Alex 123 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Zusammen, Hat wer Lust und Laune :Dgemeinsam mit mir (als Schwimmer)eine Staffel bei Ironman 70.3 in St. Pölten zu bilden? Wenn ja bitte um eine Bekanntgabe. Ich als Schwimmer, brauche noch einen Läufer und Radfahrer. Termin: am 24.5 Lg Alex:D Zitieren
Wodi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo Alex! Hab gerade mit dem Nikepeter telefoniert. Da ja unser eigentlicher Staffelkumpan - der Leini - rund um diesen Termin wie jedes Jahr lieber in Italien ist und das Radrennen über die 9 Berge fährt , könnten wir mit Dir in St.Pölten die Staffel bilden - wennst uns nimmst . Ich würd die Radstrecke fahren und der Peter den Halbmarathon rennen. Zitieren
Alex 123 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, Wodi Spitze, Wir sind schon ein super team !!!!:klatsch::love: Lg alex Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Muss ich jetzt Laufen:k: Na gut bis dann:wink: Zitieren
Wodi Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Da wird Dir nix anderes übrigbleiben - weil i renn so a Kurzdistanz sicher net! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.