Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer mal schnell Langlaufen will und Sternstein oder Böhmerwald zu weit sind. Hier eine super Anlage (Loipen, Panorama etc...)

Sportunion Sonnberg

Mi, Do, Fr auch Flutlichtbetrieb

Danke für den Tip mit dem Flutlichtbetrieb!

Von Sonnberg aus kann man auch in die Loipe Hellmensödt einsteigen und dort eine (ich glaube) 9 km Skatingrunde drehen. Leider weiß ich nicht, wie es momentan mit dem Schnee aussieht...

• 11 Monate später...
Gast steppenwolf
Geschrieben

Geht es heuer eigentlich schon irgendwo zum Langlaufen?

Habe eine Klassikausrüstung und würde gerne mal wo Laufen.

Anreise maximal 1Stunde mit dem Auto von Linz aus.

Irgendjemand einen Tipp?

Geschrieben

Schöneben sollte noch gehen, Sternsteinloipen kann ich mir nicht recht vorstellen, vielleicht mal anrufen?

In Mitterbach, Sandl, Karlstift ging gestern definitiv nichts. Liebenau war am Samstag grenzwertig, im Wald lief man quasi auf den Steinen.

• 11 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Man müßte irgendwo einen Schidoo und ein Spurgerät ausleihen (mglw. auf einem Autoanhänger) und zwischen Autobahnbrücke und Pleschingersee eine Loipe spuren.

Das wäre Mal ein SQ-Winterprojekt ..... :)

Geschrieben
Man müßte irgendwo einen Schidoo und ein Spurgerät ausleihen (mglw. auf einem Autoanhänger) und zwischen Autobahnbrücke und Pleschingersee eine Loipe spuren.

Das wäre Mal ein SQ-Winterprojekt ..... :)

Freitag Nachmittag hab ich sogar jemanden skaten gesehen zwischen eisenbahn und autobahnbrücke. :)

• 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...