Flachland-Biker Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, bin nahe daran, mir einen 8i anzuschaffen, da das Spinning-Bike im Keller doch zu eintönig ist und ich zu wenig Kontrolle über mein Training habe ... Frage : Spielt der Brustgurt vom HAC 4 bzw. HAC 4 Pro (uncodiert) mit dem Teil zusammen ? Danke mal im vorraus ! Stefan Zitieren
micha2 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, > Frage : Spielt der Brustgurt vom HAC 4 bzw. HAC 4 Pro (uncodiert) mit dem Teil zusammen ? ja, das geht problemlos. Gruss Michael Zitieren
tvaellen Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Die uncodierten funktionieren afaik alle, egal von welchem Hersteller. Habe uncodierte Gute von Polar, Ciclo und Aldi im Einsatz; mit keinem gibt es Probleme Zitieren
Flachland-Biker Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Super, danke für die prompten Antworten ! Na, dann gibt's ja jetzt keinen "Hinderungsgrund" mehr ! Stefan Zitieren
Crackerjack Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Die meisten Hersteller nutzen für die Pulsübertraung eine sehr niedrige Frequenz von 5,3 kHz. Wenn uncodiert, ist das nur ein einfaches kurzes Zeitsignal auf der Frequenz. Insofern werden normale Pulsgurte von fast allen Ergometern verstanden Das hat sich wohl im Laufe der Zeit als Standard so entwickelt. Zitieren
Cdaler Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, bin nahe daran, mir einen 8i anzuschaffen, da das Spinning-Bike im Keller doch zu eintönig ist und ich zu wenig Kontrolle über mein Training habe ... Frage : Spielt der Brustgurt vom HAC 4 bzw. HAC 4 Pro (uncodiert) mit dem Teil zusammen ? Danke mal im vorraus ! Stefan Ja geht Problemlos! Habe selbst besagte kombi im Einsatz. Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.