RO der Norianer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 wwoooooow, sehr nette Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen.... Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 noch ein paar fotos! bei der leiter runterfahren war ziemlich lustig - wir hätten auch abschnallen können, des wollten wir aber nicht:devil: ro, was is, geht es mitte februar schon wieder oder bist noch immer auf schonflamme? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 @jour-li: also mitte februar sollte es schon wieder gehen, hab nur jetzt null Kondi, werde wenn mein Implantat eingeheilt ist, wahrscheinlich Ende dieser Woche, wieder mit strukturiertem Training beginnen, so ist der Plan. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hi, vom leiterrunterfahren hast keine fotos wir waren zur gleichen zeit wie ihr am gipfel, die 3 mit hund. noch ein paar fotos! bei der leiter runterfahren war ziemlich lustig - wir hätten auch abschnallen können, des wollten wir aber nicht:devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 hi, vom leiterrunterfahren hast keine fotos wir waren zur gleichen zeit wie ihr am gipfel, die 3 mit hund. hallo! bei der leiter hamma andere sorgen ghabt als a gutes foto außerdem war das ja eher ein seitrutschen mit kurzem abheben über die steine als a echtes fahren;) Zitieren
ampi Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hi, ein paar gute Skitourenfotos kann ich euch auch noch liefern. Ich war Ende Jänner in der Silvretta, 10 Tage auf Skiführerkurs auf der Heidelberghütte. Leider war das Wetter nicht immer so fein wie auf den Fotos, aber ein paar gute Runs haben wir schon gehabt. Das Gebiet kann ich nur empfehlen. Zitieren
italbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 extrem schöne bilder! geinal!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.