Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheiss raunzer

gut gespielt habens unserer burschen.... und das da nr15 gegen die nummer 100 gespielt hat man kaum gemerkt, von daher bin ich schon glücklich...aber klar gibt immer trotteln denen fussball eh net traugt aber anderen einfach die stimmung kapput machen mussen....

gehts euch die haxen rasieren!

also dieses posting find ich echt ok! :toll:

bitte liebe fußballhasser, hauts ab ins triaforum oder sonstwohin ... :wink:

Geschrieben

...drum schau ich mir die Nicht-Deutschen-Spiele auf ZDF an...

Also aufn ZDF ist die Stimmung ausn Stadion viel besser rübergekommen. Der Live-Ton beim ORF war so richtig dumpf und ned so hell wie bei unseren Nachbarn.

Geschrieben
les noch mal nach, die sind in einer anderen Gruppe...;)
Empfehl ich Dir.

FALLS wir weiterkommen spielen wir gegen die Schweiz, Türkei, Tschechien oder Portugal.

Geb schon zu, dass es wohl eher Portugal sein wird (Runner Up Group B : Winner Group A), aber möglich ist es. ;)

Geschrieben
ich war nichtmal der Meinung, dass wir überhaupt mitspielen sollten, verdient ham wir´s uns schliesslich nicht, aber die FIFA- Hure hat sich ja von uns bezahlen lassen, drum dürfen wir uns auch mit ihr im Bett wälzen, hoffentlich sprengt die Puff-Rechnung nicht das Konto :D
Noch mal nachlesen. Die FIFA hat nix, aber shcon gar nix mit der EM zu tun. ;)

deppat reden, aber ned gscheit lesen und das wost ka Ahnung hast.

Das ist normal MEIN Job, Wabbler! :devil:

Geschrieben
ich habs nachgelesen, drum weiss ich ja, dass die Türkei in einer anderen Gruppe spielt :p

Der Schmäh kummt ned, musst leider zugeben, dasst an Schas gschrieben hast, Ahnungsloser. :D

Geschrieben
Noch mal nachlesen. Die FIFA hat nix, aber shcon gar nix mit der EM zu tun. ;)

deppat reden, aber ned gscheit lesen und das wost ka Ahnung hast.

Das ist normal MEIN Job, Wabbler! :devil:

Na schön, dann nicht, tut´s halt die (absehbare) Niederlage weiterhin schönreden, und welcher Verband sich jetzt dafür zahlen lässt, is wurscht, und ob i jetzt a Scheiss Raunzer, deppat oder a Volltrottel bin, is ma a wurscht, eine Mannschaft, die von 90 Minuten nur 20 spielt oder nach 60 Minuten zusammenbricht, ist SCHEISSE, sonst nyx! :p

Und beim deppat reden bin i immer vorn dabei, des solltst wissen, i hab an Ruf zu verteidigen :D

Das Deutschland- Spiel gefällt mir trotzdem :D

Geschrieben

Frage: Ihr seit bei einem MTB Rennen 5 Minuten vor dem 2ten.

1000m vor euch ist das Ziel. Der 2te drückt noch mal volle Hüsn

drauf. Würdet ihr vollgas sprinten um mit 5 Minuten ins Ziel zu

kommen oder doch eher ruhig reinrollen ? :rolleyes:

Geschrieben

oiso erwartet hab ich mir ja nach dem elfer ein bestschiessen der kroaten...

daher bin ich + überrascht von den unsrigen - das 1:1 wäre mehr als verdient gewesen.... (die kroaten müssten gegen die deutschen - wegen klose und ballack - ordentlich eine mitbekommen, nachdem die schon bei unseren flangen so geschwommen sind.... :rolleyes:)

ich behaupte: ein ordentlicher sieg muss bei nochmaliger leistung gegen die polen drinnen sein: und wir steigen mit einem hohen gegen die polen mit 3 punkten auf!! :toll:

Geschrieben
eine Mannschaft, die von 90 Minuten nur 20 spielt oder nach 60 Minuten zusammenbricht, ist SCHEISSE, sonst nyx! :p

Ok, du hast das Spiel vorhin (AUT - CRO) net gsehn.

Ein 1:1 wäre mehr als verdient gewesen. Unglücklich verloren ... schade, aber nachdem mit einer Niederlage von vorne herein zu rechnen war, is es halb so schlimm. Bin sogar positiv überrascht von der Leistung der Österreicher. Ein paar Minuten länger und wir hätten zumindest ausgeglichen ...

Aber ja, Polen und Deutschland putz ma sowieso.

Geschrieben

auch kein richtiger fussballfan ? :p

Geschrieben
Doch, nur hatte ich die rosa Brille nicht auf ;)

nix da mit rosaroter Brille, wir waren wirklich besser (und wenn ich sowas sage, heisst das was ;))

Hier ein paar neutrale Quellen:

ARD:

"Ein "Wunder von Wien" lag in der Luft. Am Ende gewann doch Kroatien mit 1:0. Allerdings rettete der Favorit den Sieg gegen einen in der zweiten Hälfte entfesselt aufspielenden Gastgeber äußerst knapp ins Ziel."

http://sport.ard.de/euro2008/news200806/08/spielbericht-oesterreich-kroatien.jsp

Eurosport:

"EM 2008 - Kroatien mit ganz viel Dusel siegreich"

http://de.eurosport.yahoo.com/08062008/73/em-2008-kroatien-viel-dusel-siegreich.html

Skysports:

"ustria, the lowest ranked team in the tournament, overcame a slow start to put Croatia under some pressure as half-time approached, but they missed a number of opportunities to draw level.

The momentum stayed with Austria after the break and continued to build as, roared on by their home crowd in Vienna, they pinned Croatia back."

http://www.skysports.com/football/euro2008/match-report/0,23136,13949_2925782,00.html

Geschrieben

Fußball interessiert mich schon, aber diesen ganzen Mist

mit den sämtliche Medien uns etwas vorgaukeln wollen

(und auch erfolgreich tun) kann ich nimma sehen/hören.

Geschrieben
Doch, nur hatte ich die rosa Brille nicht auf ;)

Zum Glück hat des der Happl Ernstl net mehr erleben müssen....

Wurscht, ich war ja in der Fanzone am Heldenplatz:D und da wars wirklich fein, eine quasi familiäre Stimmung, ein Meer von kroatischen Fans (von welchen unglaublich viele einen lupenreinen Wr. Dialekt sprachen) und a guter Schmäh is grennt - wenns net schifft am Do schau ich viell wieder hin!:cool:

Geschrieben

willst damit sagen, dass die Kroaten das locker heimgespielt haben... 85 Minuten lang?... ich meine, in 85 Minuten kann auch beim MTB noch einiges passieren, selbst bei 5 min Vorsprung....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...