maxtc Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hab eine Minute vor dem 2:0 eingeschalten. Geniales Tor vom Hölzl! Hut ab! Aber natürlich sensationell, dass die Grünen doch noch einen Punkt entführt haben. schönes tor, ja, aber das klappte hauptsächlich, weil kulo ihm entgegengefallen ist und tokic es ihm auch nicht sonderlich schwer gemacht hat. aber schön gemacht allemal. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 bin mit dem spiel an sich sehr zufrieden. beide mannschaften haben gezeigt, daß sie derzeit in österreich zu recht im oberen tabellenbereich zu finden sind. der ausgleich? naja, schon schade. allerdings war ein 2:2 ja mein tipp und die quote 3,2! außerdem rücken alle ein wenig zamm, das finde ich gut so. will nämlich nicht schon wieder den ganzen winter in den medien lesen müssen, daß die schwarzen aber sowas von genial sind ...... das steigt zu kopf. in diesem sinne, war ein tolles spiel. gartulation an rapid. Zitieren
madmax78 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 man muss auch dazusagen, dass es 70-75 ein hundskick von rapid war, sturm zuviele chancen ausgelassen hat, normal muss sturm 3:0 führen, aber der sonderschüler war mehr aufs foulen als aufs tore schießen konzentriert. am ende hat sturm das spiel aus der hand gegeben und muss sogar froh sein, nicht ein 3. tor kassiert zu haben. sonderschüle mario hätte schon in der 1. hälfte die 5. gelbe bekommen müssen, zum schluss darf er dann nochmal foulen und wieder nix. wenn man schon über andre als sonderschüleR herzieht, sollt ma wenigstens selber keine typos machn (ansonsten sind mir die aber wurscht) trotzdem hast du recht, heut hat der mario wenig gezeigt...besonders im vergleich zum austria spiel:stichl: Zitieren
roots Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 will nämlich nicht schon wieder den ganzen winter in den medien lesen müssen, daß die schwarzen aber sowas von genial sind ...... das steigt zu kopf. Brauchst dir übern Winter grad ein Wiener Schweinsblatt kaufen, da liest sowas bestimmt nicht, egal wie Sturm spielt... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 böse, böse .... :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 zig millionen für ein neues stadion ausgeben aber keine rasenheizung einbauen. wieder mal typisch. Zitieren
Lacky Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 zig millionen für ein neues stadion ausgeben aber keine rasenheizung einbauen. wieder mal typisch. dachte die kärntner würden improvisieren und es auf ihre art und weise lösen... http://www.elektrohediger.ch/images/haartrockner.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 bua pauli, die rapidler ham heute aber ordentlich gas gegeben. 8:1 gegen altach. gratuliere! ham die altacher den tormann verkauft? Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 8:1 für Rapid, ich freu mich schon, wenn ich irgendwo Ausschnitte aus dem Match sehe. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 mal ne frage: was soll eigentlich "die" rapid heißen? die fußballverein rapid? :f: mein wiener grüner freund sagte mal zu mir, daß er "die sturm" echt gut fand. :f::f::f: jungs, in graz heißt eure truppe rapid wien. und sie ist definitiv nicht weiblich! Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 mal ne frage: was soll eigentlich "die" rapid heißen? Ich frage mich gerade selbst, warum ich das geschrieben habe. Auf jeden Fall wurde es gerade ausgebessert. Bin wahrscheinlich vom FR noch etwas müde, war ein langer FR Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 mal ne frage: was soll eigentlich "die" rapid heißen? die fußballverein rapid? :f: mein wiener grüner freund sagte mal zu mir, daß er "die sturm" echt gut fand. :f::f::f: jungs, in graz heißt eure truppe rapid wien. und sie ist definitiv nicht weiblich! Danke, werter Freund in weiter Ferne!!! ochtans! bissudeppad!!!!! Und morgen hoffma natürlich auf ein Unentschieden. Und wenn schon einer gwinnt, dann hoffentlich wenigstens die Richtigen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich frage mich gerade selbst, warum ich das geschrieben habe. Auf jeden Fall wurde es gerade ausgebessert. Bin wahrscheinlich vom FR noch etwas müde, war ein langer FR jetzt bin zwar kein Erzgrünweisser, aber das passt schon mit dem "Die" bzw. das Rapid weiblich ist.... es heisst ja auch im Fangesang "Die Rapid Wien ist wieder da" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 zig millionen für ein neues stadion ausgeben aber keine rasenheizung einbauen. wieder mal typisch. naja dort hat ja bis vor kurzem immer die sonne gescheint.... das konnte man ja nicht ahnen... Zitieren
roots Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Und irren tuns trotzdem alle. :devil: Laut Satzung ist der offizielle Name "Sportklub Rapid", zeig mir einen der hier nun den Artikel "die" setzt. Und natürlich nicht zu vergessen die Chronik, wo auch immer nur von "der SK Rapid" die Rede ist... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 bittschön, ich möcht hier keineswegs eine rechtschreibdirkussion anzetteln. tu ich eh sonst manchmal. :devil: aber der verein heißt dich sk rapid (sportklub rapid) und nicht sv rapid (spielvereinigung rapid), oder? i kenn mi nimma aus, glaub aber, dass es sich um eine umgangssprachenabwandlung handeln tut. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 übrigens, der lederer ist den prohaska sei freind ...... kennt auch keinen dritten fall. einfach herrlich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 whow, geiles tor für mattersburg gegen die dosen ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 janko mit der nummer 28. aber bittschön, wo war denn der tormann jetzt? 1:1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 haha, elfer für mattersburg! und ............. toooooooooooor! 2:1 :klatsch: Zitieren
roots Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 bittschön, ich möcht hier keineswegs eine rechtschreibdirkussion anzetteln. tu ich eh sonst manchmal. :devil: Start ma wieder mal a Runde? :devil: aber der verein heißt dich sk rapid (sportklub rapid) und nicht sv rapid (spielvereinigung rapid), oder? Mm, gibts da wen (Lederer-korrekt im 4. Fall) der SV behauptet hätte? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Und jetzt Schlußpfiff!!! haha, elfer für mattersburg! und ............. toooooooooooor! 2:1 :klatsch: Zitieren
roots Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Und jetzt Schlußpfiff!!! Wär doch Schade um die verlorene Halbzeit mit einem (nicht überraschend) Rapid-sympathisierenden Moderator am orf. :s: Zitieren
pagey Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 aaaaaaah des gibts ja ned ... das 26te reingenudelte janko-tor (+4 elfer) wobei er ihn ja nedmal berührt hat....... :k::k: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Wär doch Schade um die verlorene Halbzeit mit einem (nicht überraschend) Rapid-sympathisierenden Moderator am orf. :s: ist das so? keine ahnung, ich schau mir's nicht an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.