Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warten wirs mal ab. vielleicht kommen ja spieler die einen pass spielen können. wenn ich mir da masch, lucas, dossena aber auch kuyt so ansehe wird mir manchmal schlecht. hoffentlich kommt dann jemand für die rechte seite.

im prinzip hat benitez bei den transfers recht wenn er sagt, dass er gern ein budget hätte und dann selbst entscheiden kann wen er um welches geld holt. so etwas sollte aber eigentlich bei einem großklub selbstverständlich sein.

lg peter

"unterschreib" :p

Geschrieben

also kuyt hat schon zu viel für die reds getan um da jetz nur kritisiert zu werden ;) viel eher unnötig is doch der babel und schade dass benitez nie gareth barry bekommen hat...

manU erlaubt sich eben weniger ausrutscher als liverpool wobei die noch kommen werden und dann wirds viell. noch mal knapp !

Geschrieben
also kuyt hat schon zu viel für die reds getan um da jetz nur kritisiert zu werden ;) viel eher unnötig is doch der babel und schade dass benitez nie gareth barry bekommen hat...

manU erlaubt sich eben weniger ausrutscher als liverpool wobei die noch kommen werden und dann wirds viell. noch mal knapp !

war nicht böse gegen kuyt gemeint, der kämpft immer sehr brav. würde ihn einmal im DM probieren und dafür stievie und yossi im OM und natürlich fernando ganz allein vorn.

Geschrieben
war nicht böse gegen kuyt gemeint, der kämpft immer sehr brav. würde ihn einmal im DM probieren und dafür stievie und yossi im OM und natürlich fernando ganz allein vorn.

also er ist eh ein braver, find ich ja auch, mit einem großen ABER.... weil wenn man sich so ansieht, wer da an seiner stelle, bei anderen mannschaften werkt: robben, ronaldo, messi....

da weiss ich nicht, ob seine/unsere leistung für den meistertitel ausreicht...

aber bitte :love::love::love: der ngog letzte woche, der war bitte ein wahnsinn, nicht?

Geschrieben
also er ist eh ein braver, find ich ja auch, mit einem großen ABER.... weil wenn man sich so ansieht, wer da an seiner stelle, bei anderen mannschaften werkt: robben, ronaldo, messi....

da weiss ich nicht, ob seine/unsere leistung für den meistertitel ausreicht...

aber bitte :love::love::love: der ngog letzte woche, der war bitte ein wahnsinn, nicht?

ja, war super, aber in portsmouth? vielleicht wird er einmal ein großer, wenn er in der entwicklung nicht steckenbleibt wie z.b. babel. bin schon gespannt heute, mein chef ist real madrid fan. (und morgen verkauf ich dann vielelicht kühlschränke bei den eskimos.....).

Geschrieben
wie es aussieht spielt heute lucas statt yossi, der verletzt ist. :f:

oje... :( na hoffentlich versucht er nicht zu viele flachpässe :devil::devil:

naja beim babel darfst eines nicht vergessen: der hat die ganze vorbereitung wegen seiner verletzung vor der EM versäumt.. ich glaube, gerade in england tut dir das dann irgendwann sehr weh - und wenn dann der rierra dir den platz wegnimmt bekommst die spielpraxis auch nicht...

Geschrieben
GIVE US THE RESPECT WE DESERVE!!!!

@ pagey... wie kann das sein, dass du schon zu hause bist? :devil:

naja vom premiere-tv ists nicht so weit zum pc ...

in welchem pub warst ? ;)

Geschrieben

war ja ein super tolles match. da haben sich wirklich alle am riemen gerissen, das tempo, die kampfkraft, das war liverpool pur.

babel gestern wirklich brav, auch aurelio und arbeloa. die innenverteidigung ist seit dem einkauf von skrtel wirklich gut. über die "großen" drei braucht man eh nicht zu reden, die waren weltklasse.

von reall braucht eigentlich niemand überrascht sein, denn die spielen das ganze jahr schon so, haben aber endlich einmal (außer barca) einen gegner gefunden, der die schwäche gnadenlos aufzeigt. der carneval, pepi und heinzi sind schon die ganze saison fürn ar...;

wünsche mir jetzt die bayern! (nur nicht chelsea, wär fad).

lg peter

Geschrieben
ich erweitere um jede andere englische mannschaft... weil ich kann nicht sehen, dass arsenal und manu nicht aufsteigen.... ich habe nämlich beschlossen, dass ausnahmsweise mal die anderen engländer gegeneinander spielen sollte..... :D:D
Geschrieben
war ja ein super tolles match. da haben sich wirklich alle am riemen gerissen, das tempo, die kampfkraft, das war liverpool pur.

babel gestern wirklich brav, auch aurelio und arbeloa. die innenverteidigung ist seit dem einkauf von skrtel wirklich gut. über die "großen" drei braucht man eh nicht zu reden, die waren weltklasse.

von reall braucht eigentlich niemand überrascht sein, denn die spielen das ganze jahr schon so, haben aber endlich einmal (außer barca) einen gegner gefunden, der die schwäche gnadenlos aufzeigt. der carneval, pepi und heinzi sind schon die ganze saison fürn ar...;

lg peter

:jump::jump::jump::jump::jump:

Geschrieben
:klatsch::klatsch:

liverpool is wieder dabei nachdem sie manu verspeist haben !!!!!

waren wir brav gell!!!

(ein freund von mir...liverpool die hard fan, der auf der warteliste für ein seasonticket steht... war heute dort... totales massel so ein spiel erleben zu dürfen...)

:toll::toll::toll::toll:

Geschrieben
Bisherige Ergebnisse der heutigen Spiele:

Kärnten:Austria - 1:1

LASK:Mattersburg - 0:0

Rapid:Kapfenberg - 6:0 :toll: ein Traum

@vani... also ehrlich, wenn du (oder andere) nicht die ergebnisse hier verkünden würdest, i wissat die ergebnisse scho laung nimma ;)

(weil auf skysports ist der österreichische fussball dann doch eher unterpräsent:p)

:toll::toll:

Geschrieben
@vani... also ehrlich, wenn du (oder andere) nicht die ergebnisse hier verkünden würdest, i wissat die ergebnisse scho laung nimma ;)

(weil auf skysports ist der österreichische fussball dann doch eher unterpräsent:p)

:toll::toll:

Ist mir doch klar, aber das Ergebnis von Rapid musste ich einfach online stellen. :D

Geschrieben
:o Kein Traum, is wirklich so.

Lass mir doch die Freude über den Sieg! Vor allem weil Austria nur ein Unentschieden erreicht hat und somit haben wir nun einen 2 Punkte Vorsprung.

Geschrieben
Lass mir doch die Freude über den Sieg! Vor allem weil Austria nur ein Unentschieden erreicht hat und somit haben wir nun einen 2 Punkte Vorsprung.
Was die Rapidler den Salzburgern aber nicht näher bringt. also wurscht.
Geschrieben
waren wir brav gell!!!

(ein freund von mir...liverpool die hard fan, der auf der warteliste für ein seasonticket steht... war heute dort... totales massel so ein spiel erleben zu dürfen...)

:toll::toll::toll::toll:

hoffentlich ist dein freund nachher nicht betrunkenen manu fans in die hände gelaufen.....

super spiel, trotz lucas, die kampfkraft der reds ist endlich wieder zurück. für den titel fürchte ich aber, dass der nicht mehr zu holen sein wird. schade um jänner und februar. :(

Geschrieben
Was die Rapidler den Salzburgern aber nicht näher bringt. also wurscht.

Das wiederum ist noch nicht gesagt, da Salzburg heut spielt und wenn sie unentschieden oder verlieren, dann ist Rapid ihnen doch näher gekommen.

Geschrieben
hoffentlich ist dein freund nachher nicht betrunkenen manu fans in die hände gelaufen.....

super spiel, trotz lucas, die kampfkraft der reds ist endlich wieder zurück. für den titel fürchte ich aber, dass der nicht mehr zu holen sein wird. schade um jänner und februar. :(

ja leider... aber man muss halt ehrlicherweise sagen, dass uns heuer halt die tiefe im kader fehlt - und das merkt man halt dann im laufe einer saison. ich meine, wenn da ein giggs, ein schools und ein berbatov auf der bank platz nehmen können... das ist halt schon was anderes (was mich verwundert, dass auch chelsea hier trotz abr. probleme hat...)

ja ich frag mich eh, wie er das ausgehalten hat.... ich weiss, dass er neutral gewandet hingegangen ist: ich meine angeblich hat er eine karte gehabt für den "kop" von manu :rofl::rofl::rofl::rofl:

(i wü a wieder hin....:rofl::rofl:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...