Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ausgleich für die austria. fein, fein.

ein wermutstropfen für mich als grazer ist allerdings, daß der orf klarerweise die austria immer ca. 4 min lang zeigt, sturm wird da viel früher abgedreht.

ich finde den orf zum kotzen, ehrlich!

Geschrieben
ausgleich für die austria. fein, fein.

ein wermutstropfen für mich als grazer ist allerdings, daß der orf klarerweise die austria immer ca. 4 min lang zeigt, sturm wird da viel früher abgedreht.

ich finde den orf zum kotzen, ehrlich!

Du musst bedenken, dass im Horrstadion ein Riesenteam an Kameraleuten und Regisseuren des ORF steht, die tolle Arbeit leisten, während in der Ukraine irgendwelche Wappler Scheißbilder erzeugen. ist ja kaum anzuschaun, was da geliefert wird. (Wobei mich auch Sturm mehr interessieren würd, aber ich hör ja nur zu und warte ... ;) )

Geschrieben

super STURM !!!!!!!!!!

aber die austria soll sich aus meinem fernseher verpissen :(

der villapark klingt als wär er in hütteldorf ;) allein der fans wegen hat sich rapid scho den aufstieg verdient ...

PAYER !!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...