Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wurde vor 2 Wochen bei der Hochzeit eines freundes lange und ausführlich besprochen, wie man die 155 Mille aufrtreibt, um Ronaldinho für Rapid zu kaufen. :p

najo, die hatten halt einen guten Wein da. :D

Schneckerl tippt 2:2, tzzzzzz, 1:3 ist mein Tipp, für Barca, eh kloa. ;)

Geschrieben
Elferei mit Sieg für Barca, zumindestens aber Verlängerung, Ronaldinho kann zwar 3 leut locker ausdribbeln, aber die Verteidiger von Arsenal san a ka Bemmerl, und der black Franzmann im Sturm weiss auch, wie´s geht.... sollt sehr spannend wern, i wer morgen dreinschaun wie a Käubl, wenn´s blitzt, 3.45 Tagwache :k:
Geschrieben
Wahnsinn, der Tormann des künftigen Weltmeisters vom Platz gestellt :eek:
:rofl: :rofl: :rofl: Wödklasse-joke , Zacki. Deutschland wird Weltmeister, bruahahahahhahhaaaaaaaa, ich gack mich an. Wenn DAS passiert, steck ich mir eine Karotte in den Popsch. Und fahr damit ein Zeitfahren. :p
Geschrieben

so... jetzt bin ich auch entlich daheim.... schade dass ich den ausschluss vom lehmann ned gsehen hab....

lässig is, dass auf sat1 der werner hansch spricht... :D erinnert mich an Fifa 98 zeiten... :D

Geschrieben
das tor muß er doch geben ........ ??

rot ist ok, aber dann war da noch vorteil. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

Danke, wenigstens einer, der sich im Fußball auskennt!

Geschrieben
eigentlich a witz, wie ein schiri eher unauffällig ein spiel entscheiden kann. erst ein reguläres tor net gegeben, dann eine schwalbe gepfiffen die zum tor führt.

und die spanier eher am schwimmen ........ :rolleyes:

kommen schon noch. Nach der Pause.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...