Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war wunderbar zum ansehen eigentlich... einzig die russen sollten an ihrer schussKRAFT arbeiten.... :rolleyes:

ach ja: an die fanzonenbesucher in wien: mir taugt es ja total dort: gestern dort gewesen, heute auch.... (und als liverpooler habe ich auch keine berührungsängste mir dem bier... :p)

nur eine sache scheint mir aufgefallen: ist schon viel schaum im becher.... :confused::confused:

Geschrieben

Sodala jetzt wird Match geguckt - Fix und fertig vom Lernen ;)

Ich tipp das es zu einem Unentschieden bzw. einem Sieg für Schweden kommt, aber wir werden sehen.

Geschrieben
Sodala jetzt wird Match geguckt - Fix und fertig vom Lernen ;)

Ich tipp das es zu einem Unentschieden bzw. einem Sieg für Schweden kommt, aber wir werden sehen.

,.. vom gfühl her eher ein unentschieden - aber schau ma wie es nach 90 minuten steht

Geschrieben
,.. vom gfühl her eher ein unentschieden - aber schau ma wie es nach 90 minuten steht

Ja ich bin mir bei dem Match auch net sicher - hab bis jetzt erst 5 Min. das Match angeschaut und kann die beiden Mannschaften noch nicht einschätzen.

Wir werden es, aber bald wissen.

Geschrieben
Ja ich bin mir bei dem Match auch net sicher - hab bis jetzt erst 5 Min. das Match angeschaut und kann die beiden Mannschaften noch nicht einschätzen.

Wir werden es, aber bald wissen.

zumindest beim hymnen singen waren die schweden schon mal lauter...:p

Geschrieben

Wenn die zweite Hälfte auch so langweilig ist, dann schau ich mir das Match sicher nicht bis zum Ende an.

Wird wahrscheinlich wieder ein 0:0 - und fad noch dazu.

Geschrieben
Wenn die zweite Hälfte auch so langweilig ist, dann schau ich mir das Match sicher nicht bis zum Ende an.

Wird wahrscheinlich wieder ein 0:0 - und fad noch dazu.

die partie frankreich - griechenland müsste eigentlich ein heuler sein... :rofl:

Geschrieben

Des war Grottenkick vom feinsten. Unglaublich, ich würde mein Geld zurück verlangen wenn ich diesem Spiel beigewodhn hätte.

@All: Sorry ich meine griechenland - schweden, war aber mit meinen gedanken bei spanien !

Geschrieben
Des war Grottenkick vom feinsten. Unglaublich, ich würde mein Geld zurück verlangen wenn ich diesem Spiel beigewodhn hätte.

DU KANNST in die ZUKUNFT sehen? Nicht schlecht .....

lg

Thomas

Geschrieben

@ Smelly:

Es hat Spanien - Russland gespielt. Und Griechenland - Schweden... ich nehm an, du meinst GRE - SWE, oder?

Ja, war ein sehr ödes und laaaaaaaaaaangweiliges Spiel. Die Krochn vom Ibrahimovic war das einzige Highlight. Wenn an Goali angschossen hätt, wär der glaub i eh mit eine ins Hittl gfallen.

Die Spanier könnten tatsächlich Titelanwerter sein.

Spanien, Portugal und Holland halte ich für die Favoriten.

Geschrieben
@ Smelly:

Es hat Spanien - Russland gespielt. Und Griechenland - Schweden... ich nehm an, du meinst GRE - SWE, oder?

Ja, war ein sehr ödes und laaaaaaaaaaangweiliges Spiel. Die Krochn vom Ibrahimovic war das einzige Highlight. Wenn an Goali angschossen hätt, wär der glaub i eh mit eine ins Hittl gfallen.

Die Spanier könnten tatsächlich Titelanwerter sein.

Spanien, Portugal und Holland halte ich für die Favoriten.

ja ich meinte griechenland - schweden, war mit meine gedanken aber bei den gut spielenden spaniern....

des spiel der griechen war echt eine frechheit und die schweden kaum besser....

es geht kaum noch schlimmer, als das....!

Geschrieben
Ich tipp amal auf Portugal oder Niederlande - die beiden Mannschaften, haben eine sehr gute Partie gespielt. War echt schön zum Zuschauen.

Portogiesen, werden mit Ihrem "schönen" Fußball sterben, weil Chancen muss man schon auch verwerten und ned an die Stange setzen. Holland top / Spanien top / Deutschland top ... die werdens sich ausmachen irgendwie !

Geschrieben
Portogiesen, werden mit Ihrem "schönen" Fußball sterben, weil Chancen muss man schon auch verwerten und ned an die Stange setzen. Holland top / Spanien top / Deutschland top ... die werdens sich ausmachen irgendwie !

Deutschland wird glaub ich net mitmischen - haben net so a guate Partie gespielt, wie zum Beispiel die Holländer.

Portugiesen hatten einige gute Chancen und trotz ihrem Pech haben sie schlussendlich 2 Tore geschossen. Die haben mit Sicherheit Chancen.

Geschrieben
Deutschland wird glaub ich net mitmischen - haben net so a guate Partie gespielt, wie zum Beispiel die Holländer.

Portugiesen hatten einige gute Chancen und trotz ihrem Pech haben sie schlussendlich 2 Tore geschossen. Die haben mit Sicherheit Chancen.

Die Deutschen sind eine Turnier-Mannschaft, die steigern sich von Spiel zu Spiel.

Portugal hat schon auch Chance, jedoch mit dem schön spielen, hab ich immer so meine Bedenken ob das auf dauer klappt.

Aber Spanien, Niederlande sind sicher sehr stark, weil unglaublich effizient.

Aber Vani, bitte nicht den Geheimfav. vergessen

:bounce: ÖSTERREICH:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...