Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oleole, superivo!!!!! :D:D:D

Insgesamt ein verdientes Unentschieden.

die Polen für ihre 2. Hälfte und die Österreicher für ihre erste. :rofl::rofl::rofl:

man sieht an leichten bauchansatz !! :devil::rofl:

Geschrieben
Net über den Schiri herziehen, das ist doch net das Problem. Das Problem bestand gestern einfach aus unserer Mannschaft, die keine Tore schießen kann. Auch wenn der Schiri etwas übersehen hat, Österreich hätte schon in Führung sein können. Da kann man sich nicht auf den Schiri rausreden. Aber gut, es ist Vergangenheit und wir blicken jetzt bitte auf das Deutschland Spiel am MO.
Geschrieben
daß wir früher gegangen sind (es waren zirka 30sek vor dem elfer), hat sich für mich wirklich ausgezahlt

scheiße - darf ich kurz lachen? :rofl: :rofl:

Und grad ich wollt noch zum TomCool sagen - so a Bledsinn, ich hab orginal 2 Personen vor Abpfiff rausgehen gesehen. :D

Seitdem ich auf der Welt bin wars im Happel-Stadion noch nie so laut - beim Elfer sind Leut die sich davor noch nie gesehen haben über den Gang hinweg mit den Armen über die Schultern verschlungen dagestanden - um dann voll abzugehen :bounce: als der Vastic den Elfer so einifetzt! :klatsch:

@Lars: Wahnsinns-Foto: wenns irgendeinen EM-Fanfoto-Wettbewerb gibt, dann schick das bitte ein! Ur genial die Stimmung eingefangen! :toll:

Geschrieben
Ich habe noch mehr. Stelle ich irgendwann online...

stimmt, das Foto ist urleiwand...

ich wollte zuerst meine Cam auch mitnehmen, habe es dann aber bleiben lassen - war mir selber zu "gefährlich" bei so vielen Leuten (und rechte hatte ich - mei soviel Bier wegschleudern nur wegen einen Elfer :p:p)

Hast den einen mit dem 2 m langen Überkopfstativ gesehen? :D

Gast lotusblume
Geschrieben
rümanien führt 1:0 :toll: - schaut im moment ned guat für italien aus

Ausgleich! ich will aber dass die Lucatoni Nudeln heimfahren:mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

....und irgendein rumänisches Bein ist da immer dazwischen....

Jo, do ghörts auch hin!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...