Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so a traumpartie..ein ivanschitz in höchstform....

so schön kann fußball sein

hansi, hast du die regel oder bist nur sarkastisch?:D

Wie kann man einen Ivo NICHT(!!!) einwechseln und einen Ivanschitz 90 min spielen lassen!!!!

Geschrieben
jetzt brauch i mir dann keine gedanken mehr machen, obs mi mit den krücken in die fanzone lassen ... :(

haha...

wär ich nicht im krankenstand, wäre ich auch mit krücken am bergisel gestanden... :D

Geschrieben

this is the end...lalala

was lange währt,wird endlich gut..österreich is wieda dort wo ma hinghörn...im fußballerischen wurschtkessel...

wie wärs mit einer tollen abschiedsfeier für unsere kicker auf der fanmeile?so wie deutschland 2006?

aggresivster mann der euro bei den österreichern:

PEPI HICKERSBERGER,Rückennummer ähm..00

Geschrieben
this is the end...lalala

was lange währt,wird endlich gut..österreich is wieda dort wo ma hinghörn...im fußballerischen wurschtkessel...

wie wärs mit einer tollen abschiedsfeier für unsere kicker auf der fanmeile?so wie deutschland 2006?

hansi, geh zum psychologen bzw. psychiater...:f:

Geschrieben
Sag bloss du hast jetzt auch welche, wie das Bärenbaby??:confused:

:(

eh schon seitn firmenlauf .... kann/darf no net aufsteigen

also mach i oberarmtraining ... beim armdrücken schlag i jetzt dann :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...