Das_Viech Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 gabel udn dämpfer tunen lassen :devil: neuer lenker (boobar höchstwahrsch.) fixie/ss aufbauen Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Fürs Enduro neue Bremserln sonst eigentlich nix, also Avid Code oder ... gibts eigentlich a Alternative? Aber mal schaun wie ich mich kenne werd ich sicher was aus Las Vegas mitnehmen wenn i dort Schulung hab, bekomm jetzt schon Angstzustände, die Stadt wird mich wahrscheinlich in den Ruin bringen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Fürs Enduro neue Bremserln sonst eigentlich nix, also Avid Code oder ... gibts eigentlich a Alternative? :f: alternativen meisnt jetza owa ned ernst, oda? da wären hope oder forumla Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :f: alternativen meisnt jetza owa ned ernst, oda? da wären hope oder forumla i hätt bald a puro zum hergeben Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Wennst mein Einsatzgebiet kennst, meine Freude zur Wartung und die des größten wirtschaftlichen Nutzen aus einen Produkt zu ziehen, wirst du zu dem Entschluss kommen das es KEINE Alternativen gibt. Zitieren
Härtner Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Ibis Mojo Ne Easton Ec70 Zero Sattelstütze Ne Aerozine Kurbel En Easton Ea 70 Vorbau Gabel Pearlschwarz lackieren lassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.