rene123 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi!! Hab eine frage wegen dem infrarot USB STICK. welchen stick verwendet ihr?? ich meine der stick von polar kostet schon übertrieben viel. wäre für ein paar informationen sehr dankbar....freu mich auf ein paar hilfreiche antworten:wink: danke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi!! Hab eine frage wegen dem infrarot USB STICK. welchen stick verwendet ihr?? ich meine der stick von polar kostet schon übertrieben viel. wäre für ein paar informationen sehr dankbar....freu mich auf ein paar hilfreiche antworten:wink: danke einen infrarot usb-adapter vom conrad für € 10:wink: Zitieren
rene123 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 des heißt man braucht ned des ding von polar!!GUT ZU WISSEN und die billigen sticks funkionieren auch ohne probleme oder kanns passieren wenn man pech hat das des nicht klappt?? danke für die schnellen antworten:bounce: Zitieren
schima Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hab einen longshine lcs-8141-a um 7 oder 8 euro bei amazon.de gekauft und könnt mich in den a... beissen, weil ich mal um viel geld ein infrarotteil von polar gekauft hab. aber ebay hat mich wieder rausgerissen und jetzt ist ein anderer mit dem stück von polar glücklich. Zitieren
upn72 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ... http://nyx.at/bikeboard/Board/Fuer-alle-PolarBenutzer--undquotguenstigeundquot-IRDAUebertragung-gefunden-th91062 http://nyx.at/bikeboard/Board/Polar-IrDA-USB-20-Interface--th78115 Zitieren
SEL Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 der von Conrad um €9,90.- funktioniert einwandfrei. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 muss nicht immer teuer sein, dass es auch funzt. Ich hab zwar nur den CS300 (weil ich den auch anderweitig nutzen kann) mit der akustischen Übertragung und hab mir um 5€ so ein billig-Headset gekauft, bei dem hauts mit dem Mikro einwandfrei hin. basta Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.