dullidu Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Länger wie 2 Stunden fahr ich auch nicht, doch diese 1-2 Stunden vergehen schneller wenn man diese Ablenkung(en) hat. Was ich noch sagen wollte: wenn man auf der Rolle sein edles Bike (das höchstwahrscheinlich wesentlich mehr kostet als der Daum) einspannt, so bekommt dieses wirkliche Probleme mit dem vielen Schweiss..... also schweißfänger und zusätzliches handtuch, dass ich jede stunde wechsel bringt schon ziemlich viel xD Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 soviel schwitz ich dann auch wieder nicht, dass ich gleich jede Stunde ein neues brauch, da reicht ein Badetuch völlig aus Zitieren
dullidu Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 für mein rad, nur das beste =) :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 für mein rad, nur das beste =) :love: so, Du meinst wohl eins für Dich und die andern fürs Radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.