witti Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Hi! Wen werde ich alle am Sonntag beim (zumindest für mich) letzten Strassen-Radmarathon der Saison antreffen ? Ich bin das letzte mal vor 2 Jahren mitgefahren, eine kleine & feine Veranstaltung, verkehrsarme Straßen, relativ schwache Beschilderung, und eine anspruchsvolle Strecke, zwar keine richtigen Berge, aber fast laufend bergauf - bergab. http://nyx.at/bikeboard/show_termin.php?tid=84 Auszug aus der Homepage: ....7. Arbö-Radmarathon im Bezirk Gmünd am Sonntag, 31. August 2003, Start: 09:00 Uhr Start/Ziel: (achtung NEU) 3950 Gmünd, NÖ, Hans-Czettel-Str. 2 (bei der Feuerwehrzentrale)- Abfahrt beim Kreisverkehr Gmünd-Mitte. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Duschen/WC beim Start und beim Campingplatz (150 m entfernt). Startzeit: 09:00 Uhr Streckenlänge: ca. 103 km, ca. 1150 hm. lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 für uns Hopfnpagotrinker .... ein Schremser Bierkrug ! Zitieren
jpi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Wenns kein Glatteis gibt im WQ bin i dabei! Dürfte heuer eine andere Strecke als die letzten beiden Jahre sein. Vielleicht sehn wir uns ja am Start Ansonsten viel Spaß und Erfolg! Zitieren
witti Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 In Gmünd waren heute schon richtige Bärnkopf-Elemente ..... Der S720i meldete eine Durchschnittstemperatur von 11 Grad, es regnete quasi die ganze Zeit und auch sonst war es richtig besch...... Dennoch haben sich rund 150 Starter den Spaß gegeben. Die Strecke war verändert, aber durch den Regen hat man sich eher auf die Straße konzentriert. Ansonsten eine gut organisierte Veranstaltung, die einfach nur Pech mit dem Wetter hatte. Highlights: Spagetti um 2,50 Euro !!! Heiße Duschen !!! lg Thomas Zitieren
jpi Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Neben der heißen Dusche war sicher der Schremser BIERKRUG ein Highlight!! Organisation war voll ok, aufgrund der Temperatur und der Nässe wären jedoch Glühwein Drive-Ins angesagt gewesen. Zitieren
witti Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 braun: Höhendiagramm rot: Puls blau: Speed lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und wer hat gestern gewonnen ??? Zitieren
witti Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 kein ahnung. duschen, spagetti, abschied. bei der verfolgung des führenden hat mich ein bahnschranken gestoppt :-( lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.