schneiz Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Hi Wißt ihr wo s in Wien oder Linz bike shops gibt, die Trial oder Dual Bikes führen? Ich meine jetzt nicht so was wie zb. beim mountainbiker die genau 1 Dual bike in der Auslage haben weils eben gut ausschaut, sondern solche shops die wirklich was im Angebot haben. Beim Bestellen über Internetversand hab ich da auch so meine Bedenken (noch nie oben gsessn und so....) mfg Schneiz Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Da wirst in Wien nicht viel Glück haben. Aber auch sonst gibt's in Ö soviel ich weiß keinen Shop der sowas wirklich massig herumkugeln hat. Weil's viel zu wenige Kunden für sowas gibt und sich deswegen kein Shop sowas zum Verstauben aufs Lager legt. Wir können Dir die Trek Bruiser und Marin Quake besorgen, sowie alles was irgendwie "klein" ist (also nicht von Cannondale, Specialized etc.). Aber zum Anschauen haben wir (so wie die anderen auch) nichts im Shop. Zitieren
schneiz Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 Hab ich leider fast erwartet, trotzdem vielen dank Wir können Dir die Trek Bruiser und Marin Quake besorgen äh, wer wir??? mfg schneiz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.