Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 noch eine gute nachricht im alten jahr der 24h event in der freistädter messehalle findet mit sq beteiligung statt, war ein langes wirrwarr:f: unser 6er team besteht aus: creatixlab Dr. Dodge ecalex NoAndiP nojoe (von den botschnpicka ausgeliehen) Eraser betreuer wird wahrscheinlich da wolda werden, falls er sich an seine aussage noch erinnert bzw wenn er nicht mehr beleidigte leberwurst spielt:p Zitieren
nojoe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 wird sicher a voller spaß weltmeister der herzen zu werden lg joe Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wird sicher a voller spaß weltmeister der herzen zu werden lg joe hm, naja. Geht das wenn der dr. dodge dabei ist? :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 klar doch, der wird einfach geknebelt und angekettet und dann lassen wir ihn nur zum bolzen frei :devil: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 najo, dann müssen wir euch wohl anfeuern. LG aus GC Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 hm, naja. Geht das wenn der dr. dodge dabei ist? :devil: mit mir geht des sihali, aber notfalls schmeißen wir halt den walter in den ring, dann geht des sicha:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 also ich wäre bereit den weltmeistertitel (aber den richtigen, ned den der herzen gell)zu holen:bounce: wie schauts mit meinen mitstreitern aus? (@noandip: die richtigen socken anziehen ned vergessen;), das passende trikot holen wir uns dann nachher dazu) aber eigentlich geht das nur bei entsprechender weltmeisterlicher betreuung, goi wolder:wink: und mit kuchen vom bertl;) Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 also ich wäre bereit den weltmeistertitel (aber den richtigen, ned den der herzen gell)zu holen:bounce: wie schauts mit meinen mitstreitern aus? aber eigentlich geht das nur bei entsprechender weltmeisterlicher betreuung, goi wolder:wink: und mit kuchen vom bertl;) viel spass Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 viel spass tja du hättest bei dem gewinn auch dabei sein können, aber du brauchst des anscheinend ned (bist ja schon ein großer -> eduschocupfahrer:s:) Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 tja du hättest bei dem gewinn auch dabei sein können, aber du brauchst des anscheinend ned (bist ja schon ein großer -> eduschocupfahrer:s:) und du glaubst grad im 6er fahrn lauter wiaschtln mit? höchstens 3ter und ned mal des glaub i! Wünschen würd ichs euch allerdings ..eh kloa Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 und du glaubst grad im 6er fahrn lauter wiaschtln mit? höchstens 3ter und ned mal des glaub i! Wünschen würd ichs euch allerdings ..eh kloa wenn ich mir die startliste so anschaue, muss ich sagen: ja:rofl: (war nicht so gemeint herr rainer b.) glaubst leicht, dass wir so schlecht sand oder was? Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wenn ich mir die startliste so anschaue, muss ich sagen: ja:rofl: (war nicht so gemeint herr rainer b.) glaubst leicht, dass wir so schlecht sand oder was? na glaub i eh ned.... wean ma eh sehn wann is des rennen numoi? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 na glaub i eh ned.... wean ma eh sehn wann is des rennen numoi? sag ich dir nicht, weil du bist eh nicht da, host gsogt:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sag ich dir nicht, weil du bist eh nicht da, host gsogt:s: ja eh ned aber wenns des wochennede is wos i glaub dann geht sichs aus das i am sonntag vorbeischau auf a edit: ja geht si aus zur siegerehrung bini da!:devil::U: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 ja eh ned aber wenns des wochennede is wos i glaub dann geht sichs aus das i am sonntag vorbeischau auf a was gibts denn da leicht zum feiern, weilst so :U::U::U:machst? (21-22 februar) Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 was gibts denn da leicht zum feiern, weilst so :U::U::U:machst? (21-22 februar) ja euern sieg oder? san ja eh kane guadn leid dabei sagst! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 ja euern sieg oder? san ja eh kane guadn leid dabei sagst! des wird ned nur ein sieg, dass wird der WELTMEISTERTITEL:look: mit dazugehörigem trikot:love: Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 mit dazugehörigem trikot:love: sicher ned ..is ja ka uci titel sonst mach i ah a taschenrechnerweitschleuderweltmeisterschaft und lass ma dann a regenbogenleiberl drucken:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 sicher ned ..is ja ka uci titel sonst mach i ah a taschenrechnerweitschleuderweltmeisterschaft und lass ma dann a regenbogenleiberl drucken:s: hab ich was von uci geschrieben? leser wissen mehr: PREISE: Geldpreis für den jeweils ersten in einer Kategorie (Höhe wird erst am Veranstaltungstag festgelegt, Weltmeistertrikot für die jeweils ersten in der Kategorie, Pokale, Urkunden. Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 leser wissen mehr: super griagst a baumwollfinisherleiberl wo weltmeister draufsteht! san ja international sicher viele top leute da:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 super griagst a baumwollfinisherleiberl wo weltmeister draufsteht! san ja international sicher viele top leute da:rofl: jaja lach nur deppat und nachher wirst neidig schaun gell:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 jaja lach nur deppat und nachher wirst neidig schaun gell:s: jetzt werds amoi WELTMEISTER dann schau ma weida! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (@noandip: die richtigen socken anziehen ned vergessen;), klar, zu so nem Anlass zieh ich sowieso die schnellen Socken an Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 klar, zu so nem Anlass zieh ich sowieso die schnellen Socken an ich komm grad drauf am rahmen hab ich dann auch solche streifen:eek: (also ist der titel ein muss [ohne jetzt druck machen zu wollen:s:]) Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 schaun wir mal was geht, ich werde mein bestes geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.