Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch eine gute nachricht im alten jahr

der 24h event in der freistädter messehalle findet mit sq beteiligung statt, war ein langes wirrwarr:f:

unser 6er team besteht aus:

creatixlab

Dr. Dodge

ecalex

NoAndiP

nojoe (von den botschnpicka ausgeliehen)

Eraser

betreuer wird wahrscheinlich da wolda werden, falls er sich an seine aussage noch erinnert bzw wenn er nicht mehr beleidigte leberwurst spielt:p

Geschrieben

also ich wäre bereit den weltmeistertitel (aber den richtigen, ned den der herzen gell)zu holen:bounce:

wie schauts mit meinen mitstreitern aus? (@noandip: die richtigen socken anziehen ned vergessen;), das passende trikot holen wir uns dann nachher dazu)

aber eigentlich geht das nur bei entsprechender weltmeisterlicher betreuung, goi wolder:wink:

und mit kuchen vom bertl;):D

Geschrieben
also ich wäre bereit den weltmeistertitel (aber den richtigen, ned den der herzen gell)zu holen:bounce:

wie schauts mit meinen mitstreitern aus?

aber eigentlich geht das nur bei entsprechender weltmeisterlicher betreuung, goi wolder:wink:

und mit kuchen vom bertl;):D

:rofl: viel spass

Geschrieben
tja du hättest bei dem gewinn auch dabei sein können, aber du brauchst des anscheinend ned (bist ja schon ein großer -> eduschocupfahrer:s:)

und du glaubst grad im 6er fahrn lauter wiaschtln mit?

höchstens 3ter und ned mal des glaub i!:rolleyes:

Wünschen würd ichs euch allerdings ..eh kloa

Geschrieben
und du glaubst grad im 6er fahrn lauter wiaschtln mit?

höchstens 3ter und ned mal des glaub i!:rolleyes:

Wünschen würd ichs euch allerdings ..eh kloa

wenn ich mir die startliste so anschaue, muss ich sagen: ja:rofl: (war nicht so gemeint herr rainer b.)

glaubst leicht, dass wir so schlecht sand oder was?

Geschrieben
wenn ich mir die startliste so anschaue, muss ich sagen: ja:rofl: (war nicht so gemeint herr rainer b.)

glaubst leicht, dass wir so schlecht sand oder was?

na glaub i eh ned....

wean ma eh sehn wann is des rennen numoi?

Geschrieben
sag ich dir nicht, weil du bist eh nicht da, host gsogt:s:

ja eh ned aber wenns des wochennede is wos i glaub dann geht sichs aus das i am sonntag vorbeischau auf a :U:

edit: ja geht si aus zur siegerehrung bini da!:devil::U::U:

Geschrieben
mit dazugehörigem trikot:love::p

sicher ned ..is ja ka uci titel

sonst mach i ah a taschenrechnerweitschleuderweltmeisterschaft und lass ma dann a regenbogenleiberl drucken:s:

Geschrieben
sicher ned ..is ja ka uci titel

sonst mach i ah a taschenrechnerweitschleuderweltmeisterschaft und lass ma dann a regenbogenleiberl drucken:s:

hab ich was von uci geschrieben?

leser wissen mehr:

PREISE: Geldpreis für den jeweils ersten in einer Kategorie (Höhe wird erst am Veranstaltungstag festgelegt, Weltmeistertrikot für die jeweils ersten in der Kategorie, Pokale, Urkunden.
Geschrieben
klar, zu so nem Anlass zieh ich sowieso die schnellen Socken an

:toll::klatsch: ich komm grad drauf am rahmen hab ich dann auch solche streifen:eek::p (also ist der titel ein muss [ohne jetzt druck machen zu wollen:s:])

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...