Wurzeljoe Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich würde die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 ich würde die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben heast oida bist du da team manager oder einer von den zwei sportlichen leitern? hast ja eh recht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 heast oida bist du da team manager oder einer von den zwei sportlichen leitern? heast oida, du manst ana vu drei spurtlichen Leitern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 heast oida, du manst ana vu drei spurtlichen Leitern wie kummst du jetzt auf drei, des is ma oba rätselhaft:confused: Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 mir is a stockerhintern lieber als a stockelplatz :love: da kannst dei bier wenigstens abstellen aber wir werden um 6 uhr morgens dann sehen wo wir liegen auf platz 1 oder im schlafsack auf jeden fall brauchen wir einen strategen und manager auf den alle hören sonnst wirds a durcheinander Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 mir is a stockerhintern lieber als a stockelplatz :love: da kannst dei bier wenigstens abstellen aber wir werden um 6 uhr morgens dann sehen wo wir liegen auf platz 1 oder im schlafsack auf jeden fall brauchen wir einen strategen und manager auf den alle hören sonnst wirds a durcheinander wieso denken alle, dass des a saufveranstaltung wird? :rofl: ab 6 uhr in der früh kann aber noch viel passieren, sind ja dann immerhin noch 7h:f: strategie können wir am renntag auch ausmachen, wird ja eh nyx kompliziertes werden und hören tut bei uns generell keiner auf den anderen:rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 auf jeden fall brauchen wir einen strategen und manager auf den alle hören sonnst wirds a durcheinander also das wird bei uns immer so gemacht: Vor dem Rennen trinken alle Teilnehmer Jägermeister im Minutentakt, und wer als letztes noch steht der hat das sagen - logisch oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 also das wird bei uns immer so gemacht: Vor dem Rennen trinken alle Teilnehmer Jägermeister im Minutentakt, und wer als letztes noch steht der hat das sagen - logisch oder? genau und um genug zeit für dieses vorhaben zu haben, fahren wir heuer schon am fr rauf:p:spinnst?: (was du i da am fr oben?) Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 genau so ich :bounce: mich schon Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 denke das wär übertrieben schon.....bist da sicher? Zitieren
nojoe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wie siehts den aus meine freunde vom sq alles fit :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 wie siehts den aus meine freunde vom sq alles fit :devil: oiso bei mir passt ois:cool:, wird sicher reichen für die paar runden:D Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 oiso bei mir passt ois:cool:, wird sicher reichen für die paar runden:D bis letzten Samstag war alles OK mal schauen wie es jetzt ausschaut Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 bis letzten Samstag war alles OK mal schauen wie es jetzt ausschaut bin schon gspannt wie es nach diesem sa ausschaut:rofl: (aber ich trink ja eh nyx, ich will ja nur spielen) Zitieren
slow Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 bin schon gspannt wie es nach diesem sa ausschaut:rofl: (aber ich trink ja eh nyx, ich will ja nur spielen).. du kannst aber als einziger nicht spielen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 .. du kannst aber als einziger nicht spielen :s::s::s:, polen vielleicht, aber auch nur dann, wenn ich schon :du:hab:rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 oiso bei mir passt ois:cool:, wird sicher reichen für die paar runden:D also samstag nacht hats bei mir noch für ein paar runden gereicht, hoffe das mich diese form nicht verlässt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 also samstag nacht hats bei mir noch für ein paar runden gereicht, hoffe das mich diese form nicht verlässt :rofl:, kommt mir irgendwie bekannt vor Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hat wer von euch an elektro-wasserkocher fürs fahrerlager wein hab i ab er ein warmer tee warat auch ab und zu a sünde wert :k::rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hat wer von euch an elektro-wasserkocher fürs fahrerlager wein hab i ab er ein warmer tee warat auch ab und zu a sünde wert :k::rofl: nein ned wirklich aber an an betreuer hätt ich anzubieten:devil: @Woidl :wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 nein ned wirklich aber an an betreuer hätt ich anzubieten:devil: @Woidl :wink: schlaf hoid ned wieda ein, ned das da woidl wieda ois allanig machn muas sowie in griki:wink: Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 schlaf hoid ned wieda ein, ned das da woidl wieda ois allanig machn muas sowie in griki:wink: heast oida und i hab ma docht du gfreist di:p:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 heast oida und i hab ma docht du gfreist di:p:D ja dua i mi eh:U:, weil jetzt das doudl team wieda beinand is:p aba trotzdem brauchst ned wieda Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hat wer von euch an elektro-wasserkocher fürs fahrerlager wein hab i ab er ein warmer tee warat auch ab und zu a sünde wert :k::rofl: ja, kann ich mitnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.