slow Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Platz 3, aber der Vorsprung ist angewachsen! Super!.. aktuell genau eine Runde Vorsprung (ca. 3:10min) Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 .. aktuell genau eine Runde Vorsprung (ca. 3:10min) 2. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
slow Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 2. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. keine Ahnung was da jetzt ist, aber die Führenden haben entweder aufgehört, oder es hat was an der Zeitnehmung Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 .. keine Ahnung was da jetzt ist, aber die Führenden haben entweder aufgehört, oder es hat was an der Zeitnehmung bestimmt aufgehört Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 .. keine Ahnung was da jetzt ist, aber die Führenden haben entweder aufgehört, oder es hat was an der Zeitnehmung sehr seltsam. auch keine updates mehr ..... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 sehr seltsam. auch keine updates mehr ..... weiss jemand was aus der halle? Zitieren
slow Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 sehr seltsam. auch keine updates mehr ....... die dauern teilweise sehr lang Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 .. die dauern teilweise sehr lang endergebnis ist da! 2. ! gratulation an das team !!!!!!!!! Zitieren
slow Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Info vom Andi: Von den Führenden ist einer gestürzt, der hat die Runde dann nicht beendet und das ist gegen das Reglement, daher DNF Super Burschen 2. Platz :klatsch::klatsch: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Super Burschen (Leistungssportler!!!) tolle Vorstellung. Jetzt habt ihr die Qualifikation für den 200er Brevet endgültig in der Tasche. Ein 2. Platz kann sich sehen lassen. Macht weiter so. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 alle meine fotos unter: http://klaus.manhal.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=5%3A&Itemid=9 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation an die Chaoten - ich hoffe wir konnten euch ein bisschen fordern - letztendlich haben wir sogar den dritten Platz verkackt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation an die Chaoten - ich hoffe wir konnten euch ein bisschen fordern - letztendlich haben wir sogar den dritten Platz verkackt. war eh gut so, sonst wären wir sicher nicht 2. geworden das ihr ned am podest seid, daran bist aber selber schuld, hätte mir nicht gedacht, dass du so "langsam" (hab dich stärker eingeschätzt) bist:p danke für die gratulationen:wink: und einen riesendank an unseren externen bereuer:U: und unserem örtlichen betreuer:toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 das ihr ned am podest seid, daran bist aber selber schuld, hätte mir nicht gedacht, dass du so "langsam" (hab dich stärker eingeschätzt) bist:p Wer nichts trainiert kann nicht schnell radfahren... Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratuliere dem SQ zum Zweiten Platz Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Wer nichts trainiert kann nicht schnell radfahren... schlechte ausrede:s:, ich hab ja auch noch fast nyx trainiert Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 schlechte ausrede:s:, ich hab ja auch noch fast nyx trainiert Ähm.. ich brauch ja gar keine Ausrede. Ich war/ bin und werde nie schneller sein auf diesem Kurs. Hab ja nie behauptet dass ich ein wahnsinnig schneller Radfahrer bin der technisch voll Top ist. Seids froh dass wir 2 Langsame dabei hatten.:devil: 4 von unserem Flo und es wäre gaaaanz grauslich geworden. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Danke für die Glückwünsche, war ein tolles Rennen dass ich mit einem super Team bestreiten durfte. Und auch an die Leichtradler die die Nacht interessant gestaltet haben. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Auf jeden Fall ein super Saisonauftakt! Was war mit den Führenden los? Der Andre hat sich verletzt, habe ich gelesen. Dann habens den Hut draufgehauen, oder wie? Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich danke auch war extrem geil!!!:toll: Ich hoff ich hab den Mani gebührend vertreten! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Was war mit den Führenden los? Der Andre hat sich verletzt, habe ich gelesen. Dann habens den Hut draufgehauen, oder wie? Nein, er hat die Runde nicht beendet durch die Verletzung daher wurden nur die Runden bis dahin gewertet. MMn eine Regel die man gerne zugunsten des Teams des Verletzten ändern könnte. Das Team ist ja schon genug bestraft mit dem Ausfall des Fahrers. Aber so sind sie halt die Regeln.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Nein, er hat die Runde nicht beendet durch die Verletzung daher wurden nur die Runden bis dahin gewertet. MMn eine Regel die man gerne zugunsten des Teams des Verletzten ändern könnte. Das Team ist ja schon genug bestraft mit dem Ausfall des Fahrers. Aber so sind sie halt die Regeln.... Ein wenig hart halt. Imho würde ein gewisser Rundenabzug oder Ähnliches als Bestrafung auch reichen. Aber das ist Job der Rennleitung solche Sachen zu entscheiden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.