Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Info vom Andi: Von den Führenden ist einer gestürzt, der hat die Runde dann nicht beendet und das ist gegen das Reglement, daher DNF

Super Burschen 2. Platz :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Gratulation an die Chaoten - ich hoffe wir konnten euch ein bisschen fordern - letztendlich haben wir sogar den dritten Platz verkackt.:rolleyes::(

war eh gut so, sonst wären wir sicher nicht 2. geworden

das ihr ned am podest seid, daran bist aber selber schuld, hätte mir nicht gedacht, dass du so "langsam" (hab dich stärker eingeschätzt) bist:p

danke für die gratulationen:wink:

und einen riesendank an unseren externen bereuer:U: und unserem örtlichen betreuer:toll::klatsch:

Geschrieben
schlechte ausrede:s:, ich hab ja auch noch fast nyx trainiert

Ähm.. ich brauch ja gar keine Ausrede. Ich war/ bin und werde nie schneller sein auf diesem Kurs.;) Hab ja nie behauptet dass ich ein wahnsinnig schneller Radfahrer bin der technisch voll Top ist.:(

Seids froh dass wir 2 Langsame dabei hatten.:D:devil: 4 von unserem Flo und es wäre gaaaanz grauslich geworden.:p

Geschrieben
Was war mit den Führenden los? Der Andre hat sich verletzt, habe ich gelesen. Dann habens den Hut draufgehauen, oder wie?

Nein, er hat die Runde nicht beendet durch die Verletzung daher wurden nur die Runden bis dahin gewertet.

MMn eine Regel die man gerne zugunsten des Teams des Verletzten ändern könnte. Das Team ist ja schon genug bestraft mit dem Ausfall des Fahrers. Aber so sind sie halt die Regeln....:(

Geschrieben
Nein, er hat die Runde nicht beendet durch die Verletzung daher wurden nur die Runden bis dahin gewertet.

MMn eine Regel die man gerne zugunsten des Teams des Verletzten ändern könnte. Das Team ist ja schon genug bestraft mit dem Ausfall des Fahrers. Aber so sind sie halt die Regeln....:(

Ein wenig hart halt. Imho würde ein gewisser Rundenabzug oder Ähnliches als Bestrafung auch reichen. Aber das ist Job der Rennleitung solche Sachen zu entscheiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...