Zum Inhalt springen

6. MTB-Around Griffen 21. 5. 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch....

Nur mehr 5 monate und 18 Tage dann ist es wider so weit.

Das 6. mtb-around griffen und der 8. schlossbergmarathon steht an:D.

Möchte gerne wisssen, wer von euch bb'ler wider dabei ist.

oder es irgendwelche wünsche, anregungen, beschwerden es aus den vorherigen rennen gibt...

Vielen Dank schon im voraus

Für den RC ARBÖ Griffen

Christian

Geschrieben

Also..

ich bin ein Mädel, das die stolzen Titel MTBO (Moutainbike Orienteering) EC (Europacup) 2008 Sprint Bronzemedaillengewinnerin und MTBO ÖM Nachwuchs Lang trägt und suche noch 2 Mitstreiter für eine Staffel..

Alter, Größe, Gewicht völlig egal, wir sollten einfach nur zusammenpassen..

bitte bei silvia.petritsch@gmx.net

melden wenn Interesse eines "Zusammenschlusses" besteht..

danke

Greetings

Geschrieben
6 std - is ja nur a bissal wenig oder - wär aber a feines lustiges training :D

aber da ist ja : finale ligure 24h in italy ;)

zur information:

es gibt zwei bewerbe...

der eine ist der schlossbergmarathon, der 6 h dauert und der andere is as MTB AROUNDGriffen, das 12h dauer...

hoffe, du überlegst dir es anders:)

mfg

Geschrieben
Also..

ich bin ein Mädel, das die stolzen Titel MTBO (Moutainbike Orienteering) EC (Europacup) 2008 Sprint Bronzemedaillengewinnerin und MTBO ÖM Nachwuchs Lang trägt und suche noch 2 Mitstreiter für eine Staffel..

Alter, Größe, Gewicht völlig egal, wir sollten einfach nur zusammenpassen..

bitte bei silvia.petritsch@gmx.net

melden wenn Interesse eines "Zusammenschlusses" besteht..

danke

Greetings

Hallo Silvia :wink:

wäre interessiert an diesem Event. Bin halt ein Bursche, der im kommenden Jahr die Transalp angeht und einige MArathons abgespult habe. Ich hoffe das Anforderungsprofil ist passend, wenn nicht werde ich mir die Schinderei alleine antun :f:

Liebe Grüße Daniel

Geschrieben
I bin da heuer das erste mal dabei ... bin schon gspannt.

in meinem team:D ohne mich geht nix:P bin heuer sicher auch wida am start...bin eh schon bekannt in griffen....

:bounce:

Geschrieben

übrigens..

wer im sommer eventuell nach kärnten kommt und eventuell zurzeit des XTerra Austrias..

und wenn diese person eventuell lust hätte beim company xterra mitzumachen (also teambewerb) und den part MTB zu übernehmen, auch melden bitte (:

(ich wäre der part run)

:toll:

Geschrieben
übrigens..

wer im sommer eventuell nach kärnten kommt und eventuell zurzeit des XTerra Austrias..

und wenn diese person eventuell lust hätte beim company xterra mitzumachen (also teambewerb) und den part MTB zu übernehmen, auch melden bitte (:

(ich wäre der part run)

stellst gar etwa ein team auf?

Geschrieben
übrigens..

(ich wäre der part run)

hes silvi...

warum nimmst du den kleinen, unwichtigen companie auf dich?

probiers doch mit einer großen dreierstaffel???

und: trainierst noch immer am ergo?

oder schon mtb?^^:D

mfg

Geschrieben

da gibts a große dreierstaffel auch?

wär eh geiler- sofern i rennen darf :D

ja i trainier noch immer am ergo mister todorovic, mir is jz doch zu kalt für draußen biken..

bin grad heut und gestern in wien zwei rennen glaufen, und glaube mir, warm is echt net :-P

Geschrieben

ja, das glaub ich dir....

wir werden sehen....

vl schaffs ich auch, allein anzutreten....dann wird sicherlich der chrike vom rc mit dir fahren

wenn ichs nicht schaff, dann fahr ich mit dir^^

ps:

wenn, dann starten wir unter rc, auch mitn chrike.....

Geschrieben

@ Christian:

So früh dran mit dem Fred war glaub ich noch keiner, das hat nicht einmal der Michi gschafft. Wenn alls passt kannst e wieder auf mich bauen im Team, Matura und so unwichtige Sachen halt:D

@X - Terra: Soweit ich weiß, gibts heuer keinen Staffelbewerb beim X - Terra, hat mir zumindest der Robert gsagt. Nur Company, aber nyx beim eigentlichen Bewerb...

Vielleicht ändert sich noch was, außerdem is e nächsten Tag Marathon WM Graz, die wirst ja wohl nicht sausen lassen oder???

mfG Chricke

Geschrieben
WAS? kein staffel?

dann muss ich alles allein machen.....statteg wird gehen...glaub mir...^^

und bei dir?

ws größeres heuer vor?

mfg

Ich hab einmal prinzipiell nur Große Sachn vor:look:

Na mal schaun, Stattegg ziemlich fyx, vielleicht Meisterschaften XC, wenn sichs zeitlich ausgeht, und so a Kleinigkeit wie Matura steht ma jo a noch bevor:D

mfG Chricke

Geschrieben

achsoooo....

ja dann wünsch ich dir viel spaß beim trainieren (für die matura:D)

lol...

ich fahr die geleichen wie du, weist.....

häng mich an dich ran.....

du bist der einzige von uns, der auto fahren kann(und es auch bekommt:D)

mfg

Geschrieben

liebe RC-Griffen-Kollegen (und besonders der Chricke und der Christian) :D

heuer wird geschindet, hab heuer großes vor also machts euch bereit auf euren coach! :devil:

Chricke, Matura is ja wirklich unwichtig, brauchst eh nimmer, kasst ruhig mehr mit mir trainieren :D

PS: Werde beim MTB around Griffen zwar nicht als aktiver Teilnehmer sondern so wie voriges jahr als Obertschentschn irgendwo am Rand der Strecke stehen :D

werma ja sehen :wink:

Geschrieben

heuer wird geschindet, hab heuer großes vor also machts euch bereit auf euren coach! :devil:

Chricke, Matura is ja wirklich unwichtig, brauchst eh nimmer, kasst ruhig mehr mit mir trainieren :D

PS: Werde beim MTB around Griffen zwar nicht als aktiver Teilnehmer sondern so wie voriges jahr als Obertschentschn irgendwo am Rand der Strecke stehen :D

Naja hast ja schon einiges angedroht, hoffentlich wirst das auch haltn können:devil:

Mit dir werd ich eher nicht trainiern, höchstens durch dich, weil du mich zwingen willst!!!:D

Werma sehn obs dir gelingt!!;)

mfG Chricke

Geschrieben

trainieren?

wer?

wann?

wir?

aber ich tus nur für dich^^

und für mich^^

wann is die erste einheit?

:jump:

*freu*

@chricke

gehst am fr training?

du a michi?

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...