mkuess24 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 trainieren? wer? wann? wir? aber ich tus nur für dich^^ und für mich^^ wann is die erste einheit? *freu* @chricke gehst am fr training? du a michi? mfg öhm ja i komm ws morgen training, da folgen dann details zu den jahresvorhaben Chricke: MIT mir, WEGEN mir und DURCH mich wird trainiert :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 sorry...morgen wird nix....muss lernen....:kotz: das odet mich an.... nexte woche..... mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Chricke: MIT mir, WEGEN mir und DURCH mich wird trainiert :devil: Jaja, da mault a wieda!!! Wie gesagt werma sehn ob das halten kannst was jetzt so groß ankündigst!!!:devil: mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Jaja, da mault a wieda!!! Wie gesagt werma sehn ob das halten kannst was jetzt so groß ankündigst!!!:devil: mfG Chricke hab mir schon was grausames ausgedacht fürn chricke... :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 was denn? sags mir, ich sags auch nicht weiter^^ Zitieren
Chricke Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 hab mir schon was grausames ausgedacht fürn chricke... :devil: Es kann fast nichts zu grausam sein, ausser du lässt mich während des Glockneransteiges noch integriern!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 poa..das warat was... integrieren is eh nicht so schwer:cool:.... darf ich auch mitmachen :bounce: mfg Zitieren
mkuess24 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Es kann fast nichts zu grausam sein, ausser du lässt mich während des Glockneransteiges noch integriern!! mfG Chricke na du werst Songtexte auswendig lernen und singen während du den glockner raufhirscht :devil: So kommst einmal zu einer sinnvollen Tätigkeit Zitieren
Christian92 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Für dich tu ich alles:s: bin schon erwartungsvoll aufgeregt^^ looooooooool mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 poa..das warat was... integrieren is eh nicht so schwer:cool:.... darf ich auch mitmachen :bounce: mfg Sprach der, ders nicht kann!!!! @mkuess24: Dass brauchst nicht machen, dass mach ich jetzt schon!! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Sprach der, ders nicht kann!!!! @mkuess24: Dass brauchst nicht machen, dass mach ich jetzt schon!! mfG Chricke ja dann wirst halt den flächeninhalt jeder kehre bis oben hin ausrechnen und den statistischen mittelwert errechnen und dann noch die wahrscheinlichkeit, dass eine kurve genau soundsoviel m² hat bestimmen :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 das soll der Chricke alleine machen^^ ich beschränk mich ans auswendig-vor-mich-hin-leiern von irgendwelchen texten, die du mir giebst^^ mfg Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 das soll der Chricke alleine machen^^ ich beschränk mich ans auswendig-vor-mich-hin-leiern von irgendwelchen texten, die du mir giebst^^ mfg und für di gibts dre wochen vor den rennen absolutes Alkohol-und Frauenverbot!!1 :devil: ma san mir blöd Zitieren
Christian92 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 und für di gibts dre wochen vor den rennen absolutes Alkohol-und Frauenverbot!!1 :devil: ma san mir blöd NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!! alles aber nur das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo soll ich dann bitte meine motivation herholen?????????????????? sag mir das bitte!!!!!!!! nmfg Zitieren
Chricke Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 und für di gibts dre wochen vor den rennen absolutes Alkohol-und Frauenverbot!!1 :devil: ma san mir blöd Warum blöd?? Den Vorschlag find ich wieder gut!!! WEils den richtigen trifft!! Dann musst du dich aber auch vorallem ans erstere halten:D mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 Warum blöd?? Den Vorschlag find ich wieder gut!!! WEils den richtigen trifft!! Dann musst du dich aber auch vorallem ans erstere halten:D mfG Chricke Blöd seits..deppert..beide zammen...:s: WOHER KREG I BITTE MEINE MOTIVATION?????????????????? aber dann werma halt looosen.... und was wird meine freundin dazu sagen??????? nmfg Zitieren
Chricke Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Die hat ja bei der Sache ach nichts zu redn, wer i schon ihrn Bruder sagen, wie er sie handhaben soll!!!:devil: Außerdem zu was soll sie was sagen, dass verlierst, oder dass trainierst? So gesehn darf sie sich ja gar nicht aufregen... mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 doch!!!!!!!!!!!!!! krieg ich halt alk-und frauen-verbot...halten werd ich mich sicher nicht daran^^ :devil: nmfg Zitieren
mkuess24 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Warum blöd?? Den Vorschlag find ich wieder gut!!! WEils den richtigen trifft!! Dann musst du dich aber auch vorallem ans erstere halten:D mfG Chricke i derf jo Zitieren
Chricke Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 doch!!!!!!!!!!!!!! krieg ich halt alk-und frauen-verbot...halten werd ich mich sicher nicht daran^^ :devil: nmfg Kommst ja aus dem Arbeitslager nicht mehr rau, in das wir dich entführen werden:devil: @mkuess24: NAAAIIINN Du darfst auch nicht, bist ja Vorbild für uns:D mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 ihr wissts eh, das kein arbeiterlager mich halten kann...verabscheue es nähmlich zutiefst...... haha:s: nmfg Zitieren
mkuess24 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @mkuess24: NAAAIIINN Du darfst auch nicht, bist ja Vorbild für uns:D mfG Chricke HEAST MEI BIER IS NET DEPPERT!!!!!! Zitieren
Christian92 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 du aber schon^^ was willsten mir bitte groß verbieten? nmfg Zitieren
Chricke Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 HEAST MEI BIER IS NET DEPPERT!!!!!! Wir a nit!!! jaja immer die Ausrede, dass kan aber ich auch: SCHINKEN!!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 nein, sicher nich:D nmfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.