mkuess24 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 du aber schon^^ was willsten mir bitte groß verbieten? nmfg 21.5.2009 um 20:00 DU: ICH: :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 21.5.2009 um 20:00 DU: ICH: :devil: wohl eher so: du: ich: :devil: nmfg Zitieren
mkuess24 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wohl eher so: nmfg und am nächsten tag um 8 in der früh: ICH: :bump::l: DU: :k::f::s: woat lei.... werst schon sehn... i muss ja net foan :s: Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 und am nächsten tag um 8 in der früh: ICH: :bump: DU: :k::f::s: woat lei.... werst schon sehn... i muss ja net foan :s: ich schon.....und du bist der weiche^^ Zitieren
Chricke Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Christian: So leid es mir tut, aber mir gefällt die Version vom Michi besser!!! Obwohl Michi seit geraumer Zeit bist schon a fauler Sack, vielleicht sind die 13h arbeitn auch schon zu viel für dich, ich mein du bist ja nicht mehr der jüngste:D:rofl: mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 haha.... und was soll ich jetzt tun? was is, wenn ich heuer auch faul werde? was is dann? dann muss der chrike mitnn stevee die 12h allein fahren^^ nmfg Zitieren
Chricke Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 E kein Problem. nach der Matura hab ich genug aufgestaute Wut in mir ,um dass allein zu schaffen!! Außerdm: DU willst ja mitfahrn... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Christian: So leid es mir tut, aber mir gefällt die Version vom Michi besser!!! Obwohl Michi seit geraumer Zeit bist schon a fauler Sack, vielleicht sind die 13h arbeitn auch schon zu viel für dich, ich mein du bist ja nicht mehr der jüngste:D:rofl: mfG Chricke 13??? worns 2008 eh schon 20 bin jo froh wenns heuer nit 24 wern... und wegen alter regt sich grad der richtige auf :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 E kein Problem. nach der Matura hab ich genug aufgestaute Wut in mir ,um dass allein zu schaffen!! Außerdm: DU willst ja mitfahrn... mfG Chricke jajaja....wollt dich nur verunsichern;)..... freu mich schon darauf..... @michi.... hahaha...bist nicht der jüngste^^ mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Mi konnst nit verunsichern;) mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Mi konnst nit verunsichern;) mfG Chricke sicher:confused: mfg Zitieren
Christian92 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 ich werds auf die probe stellen^^ mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ma na jetzt fängt das wieder an..... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ma na jetzt fängt das wieder an..... mfG Chricke nimm ihn nit ernst der typ is ja eh nur neidig :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 nimm ihn nit ernst der typ is ja eh nur neidig :devil: genau...und irgendmal werd ich euchs zeigen.... vl nicht morgen , nicht im nexten jahr, aber irgendwann^^:s: mfg Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 zur information: es gibt zwei bewerbe... der eine ist der schlossbergmarathon, der 6 h dauert und der andere is as MTB AROUNDGriffen, das 12h dauer... hoffe, du überlegst dir es anders:) mfg ja kenn ich -war ja 2008 live vor ort - toller event - und de kärnter 6h fahrer waren a bissl lästig na spass - war ein toller event wo alle passt hat !! heuer leider nicht - schon zuviel termine und zu wenig kraft Zitieren
Christian92 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 ja kenn ich -war ja 2008 live vor ort - toller event - und de kärnter 6h fahrer waren a bissl lästig na spass - war ein toller event wo alle passt hat !! heuer leider nicht - schon zuviel termine und zu wenig kraft schade..vl passts nächsts jahr wieder? würd uns sehr freuen.. mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 heuer leider nicht - schon zuviel termine und zu wenig kraft Na na jetz tu nicht so!!!, die 12h packst ja so auf der Durchreise!!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 ja kenn ich -war ja 2008 live vor ort - toller event - und de kärnter 6h fahrer waren a bissl lästig na spass - war ein toller event wo alle passt hat !! heuer leider nicht - schon zuviel termine und zu wenig kraft zuwenig kraft kann man nie haben! und was einen nicht unbringt, macht einen nur noch härter^^ aber ich glaub, da musst eher du mir lebensweisheiten erzählen als ich dir^^ mfg Zitieren
Silviii Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 njo wenigstens hobts jz amal die "Frauen" und "Alkohol" gespräche beendet.. is ja scho was Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hehehe - najo burschen - hätt e noch a rechnung mit mir selber offen - denn nur wegn meiner blöd bzw faulheit am schluss haben wir nicht die 300 km geschafft - aber i denke ihr werdet s das heuer machen - wenns trocken ist die abfahrt wirds e noch ein wenig flotter werde das ganze im bb verfolgen - viel spass u erfolg wünsch ich euch ! naja - das mit da kraft is so a sache , in meinem alter brauchst immer 3 wochen bist wieder halbwegs fit bist nach an rennen lebensweisheit : alk u frauen gehören einfach dazu Zitieren
Silviii Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ja dann wünsch ich dir mal viel spaß bei nem rennen wenns am tag vorher alk- u frauen exzesse erlebt/mitgmacht hast.. i hab das scho amal gmacht (mit männern versteht sich) und naja.. auf etwas sollt man einfach verzichten Zitieren
Christian92 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 hehehe - najo burschen - hätt e noch a rechnung mit mir selber offen - denn nur wegn meiner blöd bzw faulheit am schluss haben wir nicht die 300 km geschafft - aber i denke ihr werdet s das heuer machen - wenns trocken ist die abfahrt wirds e noch ein wenig flotter werde das ganze im bb verfolgen - viel spass u erfolg wünsch ich euch ! naja - das mit da kraft is so a sache , in meinem alter brauchst immer 3 wochen bist wieder halbwegs fit bist nach an rennen lebensweisheit : alk u frauen gehören einfach dazu soll heissen das du CA&Friends racing Team bist? mfg Zitieren
Christian92 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 ja dann wünsch ich dir mal viel spaß bei nem rennen wenns am tag vorher alk- u frauen exzesse erlebt/mitgmacht hast.. i hab das scho amal gmacht (mit männern versteht sich) und naja.. auf etwas sollt man einfach verzichten tststs.. silvii, was du immer anstellst....ich wills gar net wissen^^ mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.