Zum Inhalt springen

6. MTB-Around Griffen 21. 5. 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wobei ich die strecke als recht einfach einstufe,...ist jetzt nicht unbedingt eine herausforderung,...die 12h machen sie dann halt anstrengend:D

ja stimmt schon dass die strecke relativ einfach ist im Vergleich zu manch anderen Rennen, doch man muss die ganzen 12 Stunden lang höllisch aufpassen (Streckensicherung ist natürlcih ein großes Anliegen von uns, da braucht ihr euch keine Sorgen machen), um nicht bei einer Abfahrt im Baum zu landen. Außerdem sind dann wenn das 6-stundenrennen anfängt, relativ viele Biker auf der Strecke unterwegs und es kann sich hier schon ein wenig schieben, vor allem im Wald, doch das ist jetzt in den letzten Jahren wesentlich besser gewordem, weil die Trails breiter und schneller geowrden sind und wir letztes Jahr eine Mazimalstarterzahl von 130 glaub ich eingeführt haben.

:wink:

Geschrieben
ja das eh,...du ihr wissts net ob es heuer so a blödes "promi" rennen gibt oder? weil das war mal vor ein paar jahren so,..und das war eigentlich a frechheit weil de haben die sache nur gebremst...i find ja auch das die 6h fahrer teilweise net starten sollten weil wenn i mit 10km/h durchn wald fahr bin i fast schnelle im laufen....aber irgendwie ist es dann auch a bissale a größere herausforderung...
Geschrieben

die sache mitm promirennen is schon vor ewiger zeit gstorben ;)

Das mitm Bremsen is aber überall so, es gibt immer Fahrer mitt besserer und schlechterer fahrtecknik... darauf muss man sich einfach einstellen

Geschrieben

das waldstückerl war 2008 aufgrund der nässe schon recht selektiv wenn mans voll gefahren ist und noch em überholen durfte !

interesant war immer die waldeinfahrt - ging nämlich vollgas ohne bremsen - lustig wurde es wenn dan knapp vor dir einer voll in de eisen griff :eek:

Geschrieben
das waldstückerl war 2008 aufgrund der nässe schon recht selektiv wenn mans voll gefahren ist und noch em überholen durfte !

interesant war immer die waldeinfahrt - ging nämlich vollgas ohne bremsen - lustig wurde es wenn dan knapp vor dir einer voll in de eisen griff :eek:

des sin mir die lustigsten, zuerst voll in die einfahrt reinfahren und dann voll in die eisen greifen :rofl:

Geschrieben

Stimmt, das wird dann seeeehhhhhrrr spannend!!!:D;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
nur mehr 2,5 monate, dann is DAS Radsportevent des unterkärnter landes wider am start.....

Chricke, stevi, habts schonn genug trainiert?

michi?

machst wider musi?

Sei dir mal sicher, dass ich trotz Schulstress schon mehr trainiert habe als du zum Zeitpunkt des Rennens:devil::devil:

(Zumindest siehts zurzeit so aus)

Beweis mir das Gegenteil!!!

mfG Chricke

Geschrieben
Sei dir mal sicher, dass ich trotz Schulstress schon mehr trainiert habe als du zum Zeitpunkt des Rennens:devil::devil:

(Zumindest siehts zurzeit so aus)

Beweis mir das Gegenteil!!!

mfG Chricke

was für ein gegenteil?

ich tu ja auch schon fleissig trainieren..

aber DU..du bist ja immer nur mehr mit deinem straßenhobel unterwegs...:mad:

Geschrieben
was für ein gegenteil?

ich tu ja auch schon fleissig trainieren..

aber DU..du bist ja immer nur mehr mit deinem straßenhobel unterwegs...:mad:

Was willst denn sonst machen jetzt????

Versau ich nicht nur mich, sondern auch das neue Rad:(

Morgne evtl a Runde am Bike mitn Michi.

Bist dabei??

mfG Chricke

Geschrieben
Was willst denn sonst machen jetzt????

Versau ich nicht nur mich, sondern auch das neue Rad:(

Morgne evtl a Runde am Bike mitn Michi.

Bist dabei??

mfG Chricke

i bin MORGEN (aber nicht am 21.5., weil i fahr je kane rennen mehr ;) ) fix dabei, und christian, zah on :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn ich eine waffe hätt......

oder ehrliche bikerkollegen....:(

Zum Glück hast keine!!!

und ehrliche Bikerkollegen hast e!!

Wir verheimlichen dir ja nicht was wir so denken:devil::devil:

mfG Chricke

Geschrieben
Zum Glück hast keine!!!

und ehrliche Bikerkollegen hast e!!

Wir verheimlichen dir ja nicht was wir so denken:devil::devil:

mfG Chricke

ich hab gehört der lassnig hat a neue schrotflinte....:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...