Chricke Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ich hab gehört der lassnig hat a neue schrotflinte....:devil: Wie willst mi mit der treffen???:devil: mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Wie willst mi mit der treffen???:devil: mfG Chricke indem ich dich hinterrücks anTREFFE....:s: Zitieren
Chricke Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Betonung liegt wohl auf HINTERRÜCKS... mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Betonung liegt wohl auf HINTERRÜCKS... mfG Chricke ja wasl i euch doch sowieso nur von hinten sehe... also geht von vorne net.... Zitieren
Chricke Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja wasl i euch doch sowieso nur von hinten sehe... also geht von vorne net.... Das hab ich damit auch gmeint!!!:devil::devil: mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 nur mehr 2 wohen bis zum MTB Around Griffen.... chricke, i hoff, ich pack es noch.... wer is noch mit dabei? Zitieren
Chricke Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bist aber falsch informeirt!! Gib dir noch eine Woche länger Zeit um die Mindesanforderungen zu schaffen!! Sind nämlich noch über 3 Wochen Zeit... mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Bist aber falsch informeirt!! Gib dir noch eine Woche länger Zeit um die Mindesanforderungen zu schaffen!! Sind nämlich noch über 3 Wochen Zeit... mfG Chricke sry chef.. hab falsch gschriben.. aber danke für die korrektur herr ober-über-drüber-maturant-mountainbiker-rennradfahrer-alleskönner:rofl: mfg Zitieren
Chricke Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 sry chef.. hab falsch gschriben.. aber danke für die korrektur herr ober-über-drüber-maturant-mountainbiker-rennradfahrer-alleskönner:rofl: mfg 1. Bin ich kein Ober über drüber Maturant, Mountainbiker Rennradfahrer, und schon gar kein Alleskönner!!!!!! 2. Will ich das gar nicht! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 in 19 tagen gehts rund! Wer fährt noch mit außer der griffner juxpartie?:devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 So mault der Obermauler, der selbst so weit ich weiß nicht am Start steht!!! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 So mault der Obermauler, der selbst so weit ich weiß nicht am Start steht!!! mfG Chricke immerhin bin i dafür zuständig, dass ihr von den (blonden) :love: damen bei der Wechselzone was ungiftiges zum essen kriagts :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 immerhin bin i dafür zuständig, dass ir von den (blonden) damen bei der Wechselzone was ungiftiges zum essen kriagts :devil: Ds hat dir aber auch schon da Christian abgnommen!!! So wiehs aussieht, reicht dei Kraft nur noch für die Trompeterei am Vortag.... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ds hat dir aber auch schon da Christian abgnommen!!! So wiehs aussieht, reicht dei Kraft nur noch für die Trompeterei am Vortag.... mfG Chricke jo waßt eh is jo nit so ohne wenn ma 5,6 stund bis 5 in da fruah trompetn spieln muss Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 jo waßt eh is jo nit so ohne wenn ma 5,6 stund bis 5 in da fruah trompetn spieln muss Das stimmt allerdings, das tät ich wieder nicht durchhalten!!! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Das stimmt allerdings, das tät ich wieder nicht durchhalten!!! mfG Chricke amal schaun ob du die 12 stund durchderhaltest :devil: sorry der war aufglegt... Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 amal schaun ob du die 12 stund durchderhaltest :devil: sorry der war aufglegt... Um mich mach ich mir eher weniger Sorgen, ausser wenn wieder eine Wand im weg steht... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Um mich mach ich mir eher weniger Sorgen, ausser wenn wieder eine Wand im weg steht... mfG Chricke Zitieren
Krokogeil Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 und wie seits drauf? in 3 wochen ist es ja dann so weit...letztes jahr warts vor mir,...heuer wird wohl hoffentlich umgekehrt..:devil: lg stanje Zitieren
Christian92 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 und wie seits drauf? in 3 wochen ist es ja dann so weit...letztes jahr warts vor mir,...heuer wird wohl hoffentlich umgekehrt..:devil: lg stanje das werden wir TUNLICHST vermeiden:D Zitieren
Krokogeil Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 alleine weil das wort tunlichst benutzt lass ich euch ka chance... Zitieren
Christian92 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 alleine weil das wort tunlichst benutzt lass ich euch ka chance... des sagst nur jz.. wart ma ab bis nach dem rennen.. chrike is in topform und hat a neues bike.. und steve is auch in topform und hat auch a neuer bike:) :bounce: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 meines ist auch getuned worden:P hast aber ws eh schon gesehen im bb... was habens denn für bikes? bin schon gspannt...hab heuer an neuen fahrer am start...der ist auf alle fälle schon mal um längen besser als ich,...leider... Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 des sagst nur jz.. wart ma ab bis nach dem rennen.. chrike is in topform und hat a neues bike.. und steve is auch in topform und hat auch a neuer bike:) :bounce: Der Chricke is heut bei sei ersten U23 XC Rennen in St. Stefan extrem eingangen!! Das war nicht mehr schön:f: Aber was einem nicht umbringt macht einem nur stärker!!! mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 meines ist auch getuned worden:P hast aber ws eh schon gesehen im bb... was habens denn für bikes? bin schon gspannt...hab heuer an neuen fahrer am start...der ist auf alle fälle schon mal um längen besser als ich,...leider... Wer soll das sein?? mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.