Krokogeil Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 alles muss man a net wieder verraten:devil: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Der Chricke is heut bei sei ersten U23 XC Rennen in St. Stefan extrem eingangen!! Das war nicht mehr schön:f: Aber was einem nicht umbringt macht einem nur stärker!!! mfG Chricke nur wenn der Chricke sich nit an seinen trainingsplan hält bekommt er von seinem Trainer eins auf dem deckel :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 nur wenn der Chricke sich nit an seinen trainingsplan hält bekommt er von seinem Trainer eins auf dem deckel :devil: Dazu musst aber zuerst einmal einen Trainingsplan erstellen..... @Krokogeil: Tu nicht so, du kennst unser Team ja auch schon, sonst wäre das Duell ja unfair!!!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Der Chricke is heut bei sei ersten U23 XC Rennen in St. Stefan extrem eingangen!! Das war nicht mehr schön:f: Aber was einem nicht umbringt macht einem nur stärker!!! mfG Chricke schadeschade schadeschade ooooooooojeeeee chricke, was hast da dabei gedacht??????????? Zitieren
Chricke Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 chricke, was hast da dabei gedacht??????????? Zum Schluss gar nyx mehr, so fertig war ich. Aber im nachhinein wars e ein cooles Rennen, und eine sehr gute Erfahrung... mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Zum Schluss gar nyx mehr, so fertig war ich. Aber im nachhinein wars e ein cooles Rennen, und eine sehr gute Erfahrung... mfG Chricke aus fehlern lernt man, das weis ich aus eingenen erfahrungen... Chricke, des wet schon wider... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Dazu musst aber zuerst einmal einen Trainingsplan erstellen..... was machma schon die ganze zeit??? mathe lernen Zitieren
Chricke Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 was machma schon die ganze zeit??? mathe lernen Warum hat meine Lernerei Auswirkungen auf deine Arbeit!!!:confused: So gesehen dürftest du ja auch schon lernen... mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Warum hat meine Lernerei Auswirkungen auf deine Arbeit!!!:confused: So gesehen dürftest du ja auch schon lernen... mfG Chricke thahaha matuuuuura... und i so:D jeder hat seine "lernproblemchen" viel glück Zitieren
Chricke Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 thahaha matuuuuura... und i so:D jeder hat seine "lernproblemchen" viel glück Mir kommt vor das du ohne Matura mehr Stress hast, als wir mit.... Wenn man deinen Erzählungen glauben kann:devil: mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 So gesehen dürftest du ja auch schon lernen... Zitieren
Chricke Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Dann mach dich mal an die Arbeit, mir was zusammenzustellen!!!! mfg Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Dann mach dich mal an die Arbeit, mir was zusammenzustellen!!!! mfg Chricke he stress mi nit, a olta monn is ka d-zug i muss mi amal bei dir fürs lob im andern fred bedanken wie willst es denn haben?? Zitieren
Chricke Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 he stress mi nit, a olta monn is ka d-zug i muss mi amal bei dir fürs lob im andern fred bedanken wie willst es denn haben?? Bist immer noch jünger als ich!!!! Mit "wie willsst es denn haben??", meinst das Training oder das Dankeschön wegn dem Lob?? mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Mir kommt vor das du ohne Matura mehr Stress hast, als wir mit.... Wenn man deinen Erzählungen glauben kann:devil: mfG Chricke weist eh.. --->htl chrike--->gym Zitieren
Chricke Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 weist eh.. --->htl chrike--->gym Das kann aber nun wirklich nicht als Ausrede gebraucht werden!!! Oderw willst mir weiß machen, dass in der 3. HTL mehr zu tun hast als im 8. Gym???? mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Das kann aber nun wirklich nicht als Ausrede gebraucht werden!!! Oderw willst mir weiß machen, dass in der 3. HTL mehr zu tun hast als im 8. Gym???? mfG Chricke aber 100%ig.. vl nicht gerade bei der matura, aber sonst unterm jahr auf jeden fall... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Bist immer noch jünger als ich!!!! Mit "wie willsst es denn haben??", meinst das Training oder das Dankeschön wegn dem Lob?? mfG Chricke des training Zitieren
mkuess24 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hart!!!:devil: mfG Chricke des lass i mir nit 2mal sagen :devil::devil::devil::devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dann streng dich mal an!!!!:D mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 bin shcon dabei... obwohl eh nit i gmant bin:D was hast du den für en km-stand etzt auf dem bike? ich mein das, was du draussen gefahren bist... Zitieren
Chricke Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bin shcon dabei... obwohl eh nit i gmant bin:D was hast du den für en km-stand etzt auf dem bike? ich mein das, was du draussen gefahren bist... Bike oder alles??? Komm zurzeit ja nicht viel zum trainiern, nur mehr Mathe im Kopf....:f: mfG Gesamt hab ich 1251, was draußen war, kann ich nicht sagen. Heute bei diesem Gesundheitstag, sind auch noch ein paar dazugekommen, weiß aber nicht wie viel... @ Krokogeil: Hab dein Team schon gesehn auf der Starterliste, bin schon auf unser Duell gespannt!!! Was ist heuer mit deinem Cousin los?? mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 alles..schau, i bin so im stress, das i bis jz lernen muss.. (oda kommt das davon, wei li früher nyx tu?) nja.. auf jeden fall werden wir das schaffen.... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ka ahnung aber der hat sich net gmeldet....aber sunst hätt er gern fahren können,...aber mein team ist ohne hin stark,...bis auf ein kleine schwachstelle die nicht ich bin:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.