Chricke Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 alles..schau, i bin so im stress, das i bis jz lernen muss.. (oda kommt das davon, wei li früher nyx tu?) Könnte gut sein ja!!!!!:devil::devil: mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ka ahnung aber der hat sich net gmeldet....aber sunst hätt er gern fahren können,...aber mein team ist ohne hin stark,...bis auf ein kleine schwachstelle die nicht ich bin:D Das sagen sie alle!!!:devil: mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Das sagen sie alle!!!:devil: mfG Chricke 'ALLE...UNS eingeschlossen:rofl: Zitieren
Chricke Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 'ALLE...UNS eingeschlossen:rofl: NAIN!!! Ich geb zu, dass ich schwach bin!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 NAIN!!! Ich geb zu, dass ich schwach bin!! mfG Chricke ich schließ mich dem an.... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 so jetzt stellt sich die Frage: Wird der Christian mitfahren??? Ja, das wird er, weil sonst bekommt er eins von mir auf den wecker :s: :devil: :bump: Zitieren
Chricke Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Schaut nit so aus!! Bin gerade dabei ihn zu überreden, dass er mal zum Arzt geht, weil das ist nicht normal das das 2 Wochen weh tut!! Bin auch schon auf ERsatzsuche. Werd den Bierze wohl mal abfangen müssen auf seinen Trainingstunden!!! mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 So noch eine Woche bis zum Saisonhighlight!!(zumindest für mich):jump: Kann ich noch mit wem ausm BB am Start rechnen?? Michi wie siehts aus mit euern Rahmenprogramm?? mfG Chricke Zitieren
the BRAIN Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Kann ich noch mit wem ausm BB am Start rechnen?? sicha... wenn i nu betreuer find bis nächste wochn...:f:. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Michi wie siehts aus mit euern Rahmenprogramm?? mfG Chricke lass dich üüüberraschen ... :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 sicha... wenn i nu betreuer find bis nächste wochn...:f:. Du schaffst ja den rekord auch ohne Betreuer oder?? An der Verpflegungsstation kannst von den Mädls e fast alles haben, das willst!!! Wetter schaut bis jetzt ja sehr fein aus!!! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Du schaffst ja den rekord auch ohne Betreuer oder?? An der Verpflegungsstation kannst von den FESCHEN :love: Mädls e fast alles haben, das willst!!! Wetter schaut bis jetzt ja sehr fein aus!!! mfG Chricke :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Du konzentrier dich auf dei Musik!!!:D mfG Chricke Zitieren
the BRAIN Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Du schaffst ja den rekord auch ohne Betreuer oder?? Uh, na schaut glaub i nit so guat aus dzt... Wetter schaut bis jetzt ja sehr fein aus!!! I hoff es wird a bissi feucht.... :f: Weil dann fliegen die Pollen nit so hoch... Zitieren
Chricke Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Uh, na schaut glaub i nit so guat aus dzt... I hoff es wird a bissi feucht.... :f: Weil dann fliegen die Pollen nit so hoch... Warum das?? Ich kann mich nur wiederholen. In den letzten 2 Jahren oder 3 wars nie so schön, deshalb kanns heuer ruhig schön warm sein!! Was hast denn für Allergie? Bin ja auch allergisch mit meinen Tabletten hab ich das aber ganz gut in Griff, und wenn ich drausen bin spür ich sowieso nichts. Also hoff ma auf schönes Wetter!!!:D mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Warum das?? Ich kann mich nur wiederholen. In den letzten 2 Jahren oder 3 wars nie so schön, deshalb kanns heuer ruhig schön warm sein!! Was hast denn für Allergie? Bin ja auch allergisch mit meinen Tabletten hab ich das aber ganz gut in Griff, und wenn ich drausen bin spür ich sowieso nichts. Also hoff ma auf schönes Wetter!!!:D mfG Chricke so wies ausschaut solls ja auch schön werden Zitieren
Silviii Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Bursch jz helfts ma schnell! wie viel is nachnenngebühr? is es gscheid als erstes MTB rennen meiner gesamten bikekarriere (bin ja vom MTBOeig) glei die 6h allan zu fahrn? staffl hab i kane weil da is was danebn gangen.. helfts ma bitte Zitieren
Krokogeil Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Bursch jz helfts ma schnell! wie viel is nachnenngebühr? is es gscheid als erstes MTB rennen meiner gesamten bikekarriere (bin ja vom MTBOeig) glei die 6h allan zu fahrn? staffl hab i kane weil da is was danebn gangen.. helfts ma bitte kommt auf jedenfall drauf an wie du trainiert hast und motiviert bist,...wenn am hadern bist,...dann lass es, auch in 6h kann gscheid was daneben gehen,...auserdem solltest weil alleine fahrst an betreuer haben...aber falls betreuer, motivation und gutes training vorhanden,...spricht eigentlich absolut nichts gegen die 6h solo:toll:...und wir sehen uns am donnerstag:D Zitieren
Silviii Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 na dann wer i's lieber lassen.. i mein im training bin i wohl.. aba meine betreuer sin net da und ganz allan aufe fahrn u das erste reine MTB rennen des lebens bestreitn is a bissl deppat.. aba i komm auf alle fälle zuaschaun Zitieren
Krokogeil Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 den betreuer brauchst ja nur damit immer die flaschen auffüllen kannst und die verpflegung zugesteckt bekommst...wenn aber vom rad absteigen willst, brauchst kan betreuer, nur find ich, dass es dan kein richtiges rennen ist.... Zitieren
Silviii Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 an betreuer braucht man immer materialschaden etc etc etc etc etc.. ganz allan als neuling tu i mir des sicher net an allein, i hab ja im prinzip kan plan was i machen soll (: außer tretn (: wie gsagt i komm zuschaun u anfeuern, da kann i dann wenigstens schön kamot hinfahrn u hab a lässigs training a no gmacht Zitieren
Krokogeil Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 gegen zuschauer ist nie was einzuwenden:toll::toll: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 aba meine betreuer sin net da und ganz allan aufe fahrn u das erste reine MTB rennen des lebens bestreitn is a bissl deppat.. wie wärs wennst di vom griffner betreuer betreuen lasst??? Zitieren
the BRAIN Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Warum das?? Ich kann mich nur wiederholen. In den letzten 2 Jahren oder 3 wars nie so schön, deshalb kanns heuer ruhig schön warm sein!! Also vor 2 Jahren war's doch voll schön. Zumindest 10 oder 11h. Danach is halt a bissl a Wolkenbruch kommen. Aber gut. Hab i dafür nit 12h fahren müssen... Zitieren
Chricke Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 an betreuer braucht man immer materialschaden etc etc etc etc etc.. ganz allan als neuling tu i mir des sicher net an allein, i hab ja im prinzip kan plan was i machen soll (: außer tretn (: wie gsagt i komm zuschaun u anfeuern, da kann i dann wenigstens schön kamot hinfahrn u hab a lässigs training a no gmacht Freut mich dass zuschaun kommst, brauch zu Mittag e immer einen Motivator, weil ich dort immer mein Einbruch hab!!! Einfach treten reicht im Prinzip voll und ganz auf der Strecke, schaus dir heuer mal an, und dann siehst e für nächstes Jahr!!! @ Team: Wir hätten dich e fast gebraucht, wenn wir fürn Todo im eigenen Club keinen passenden Ersatz gfundn hätten, aber seit heute ist auch dieses Kapitel klar!! Also dann sehe ma uns am DO!! Meld dich bei mir wenn in Griffen bist!!! @The Brain: Ja das stimmt, aber wir haben ja für 12h bezahlt, also wollma auch 12h fahren!!!:D Hab gerade auf der Starterliste gesehn, dass bei den 6h Einzelfahrern ein gewisser Archim Mörtl startet, der Ex Rallyefahrer, mal schaun wie er sich so tut beim Biken... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.