Zum Inhalt springen

6. MTB-Around Griffen 21. 5. 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So noch eine Woche bis zum Saisonhighlight!!(zumindest für mich):D:jump::jump:

Kann ich noch mit wem ausm BB am Start rechnen??

mfG Chricke

türlich, nach 2007 war letztes jahr babypöause angesagt morgen werd ich mit 300km in den beinen mein comeback starten, aber nur gemütliche 6h;)

freu mich schon, :wink:

Geschrieben

@Chricke

Also der Mörtl is letztes Jahr beim Wolfsberger MTB-Marathon die lange 70km Schleife mitgefahren und is 2ter geworden!

Werd morgen auch nur als Zuseher dabei sein, hab leider von meiner Truppe keinen überreden können die 6h partie als Team mitzumachen.

Schade eigentlich! Werds mir heuer anschauen und 2010 auf jedenfall an den Start gehen, egal ob Einzel oder Team! Is für mich auch ein gutes leichtes Training von Wolfsberg über die 2 Hügel nach Griffen.:toll::bounce:

Geschrieben

Burschen, brav warts! :toll: Chricke hat zwar sei Ziel (schnellste Rennrunde) knapp verfehlt, aber dafür is unser Youngsterteam mit neuer persönlicher Bestmarke ins Ziel kekommen :toll:

Gratulation auch den beiden Siegern, es is halt schade, dass man auf 12 stunden die Hundertstel zählen muss, und da war halt der Bauer Gerald um 2 Hundertstel schneller, aber was solls, für uns alle gibts 2 Sieger, beide über 260 km :eek::toll:

Besondres Kompliment auch der Silvi, die sich 6 stunden lang hart durchgekämpft hat, i hätt des heuer nit gschafft, hab i dir eh gsagt :toll:

CU @ MTB around Griffen 2010 :wink:

Geschrieben

GANZ toll, ein großes lob an alle fahrer, ihr warts großartig..

Unda uch ein großes lob an unsere mädl von der labestation, die auch den fahrern ein bisschen eingeheizt haben!

Alles gute den großen siegern und auch den kleinen, die nicht am stockerl waren, weil jeder hat sein bestes gegeben!

auch ein großes lob an die silvi un dden nico, es war ihr 1. MTB rennen überhaupt und sie haben dafür Sehr gut abgeschnitten!

EIN GROßES LOB AN ALLE!

Wir sehen uns in 364 tagen wider:)

:wink:

ps:

bitte eventuelle unzufriedenheiten, verbesserungen etc hirer posten..

(aber auch lob:zwinker:)

Geschrieben

Hi!

War heuer das erste mal in Griffen dabei. Muss sagen, tolles Rennen was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Die Live-Musik hat für die nötige Motivation gesorgt, unser Team über die 12 Stunden zu quälen. Generell geile Musikauswahl u. im Anschluss lässige Preise. :toll:

Hab mir gedacht, dass man bei sovielen Runden mit der Zeit deppat wird, aber war gar nicht so schlimm *g*

Noch was is ma aufgfalln, auffällig viele fesche Haserln laufen in Griffen rum :love::toll::toll:

Einziger Negativpunkt: Die Labestation in der Zielkurve, war sogar gefährlich. Die wär am leichten Aspahltanstieg viel besser platziert gewesen.

Geschrieben

Auch von mir Kompliment an alle Finisher!!!!

Tolle Leistung von jeden einzelnen!!

Vor allem die 2 Sieger waren wieder einmal top drauf, war glaub ich das erste mal, dass es so eng geworden ist!!

Silvi, auch von mir Kompliment zu deiner Leistung, fürs erste reine MTB Rennen, wirklich einwandfreie Leistung, vor allem weil dich so kurzfristig dazu entschlossen hast und dir nicht gerade das einfachste Rennen ausgesucht hast!!

Kann dir zu deinem Kampfgeist und deiner Fähigkeit, dich neu zu motivieren nur gratulieren!!!:toll::toll::klatsch::klatsch:

@ Adamn:

Werd das mit der Labe mal ansprechen, mal schaun was sich machen lässt, das Problem beim Asphaltanstieg ist nur, die Sache dort hochzubringen und natürlich auch das dieser Platz schon oft von den Teams beansprucht wird. Geschw. dort rauf ist vielleicht auch noch ein Kriterium, aber wie gesagt, werde auf dein Anliegen bei der nächsten Sitzung mal eingehen!!

mfG Chricke

Geschrieben

also feedback 09:

ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden...top leute, top wetter und top veranstalter...die ganze sache ist wahnsinnig gut über die bühne gelaufen,..und bei der biker verlosung konnte ich auch noch was abstauben.

oke nun zum Resumeé des ganzen:

top:toll:: streckenpostensicherung,...weil mich hats anständing rein ghaut und er war gleich zur stelle:toll: die idee mit dem wasser hat mich auch begeistert,..nur in der zielkurve evtl a blöde idee,..die war aber eh nur kurz an.

negativ:devil::also einmal hab ich einem auto hinterfahren müssen, weil das den ganzen letzten anstieg blockiert hat,...muss nicht sein...und zweitens sollte mal vorm rennen diese "ACHTUNG RECHTS-LINKS" Regel all jenen erklärt werden die starten, besonders den 6h fahren,...weil teilweise hätts da anständig krachen können wenn dir die linie genommen wird...

mehr gibts wie immer nicht auszusetzen...das mitn auto war unschön kann aber passieren und das andere ist im prinzip immer so,...also auch nicht der rede wert...:f:

weiteres lob an die griffner,...wir haben uns lang gebattelt aber es war absolut fair...:toll: wie jedes jahr halt,...ich komm sicher nächstes jahr wieder

Geschrieben
also feedback 09:

ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden...top leute, top wetter und top veranstalter...die ganze sache ist wahnsinnig gut über die bühne gelaufen,..und bei der biker verlosung konnte ich auch noch was abstauben.

oke nun zum Resumeé des ganzen:

top:toll:: streckenpostensicherung,...weil mich hats anständing rein ghaut und er war gleich zur stelle:toll: die idee mit dem wasser hat mich auch begeistert,..nur in der zielkurve evtl a blöde idee,..die war aber eh nur kurz an.

negativ:devil::also einmal hab ich einem auto hinterfahren müssen, weil das den ganzen letzten anstieg blockiert hat,...muss nicht sein...und zweitens sollte mal vorm rennen diese "ACHTUNG RECHTS-LINKS" Regel all jenen erklärt werden die starten, besonders den 6h fahren,...weil teilweise hätts da anständig krachen können wenn dir die linie genommen wird...

mehr gibts wie immer nicht auszusetzen...das mitn auto war unschön kann aber passieren und das andere ist im prinzip immer so,...also auch nicht der rede wert...:f:

weiteres lob an die griffner,...wir haben uns lang gebattelt aber es war absolut fair...:toll: wie jedes jahr halt,...ich komm sicher nächstes jahr wieder

Ja Auto is mir auch mal vorgefahren, aber mehr woe die Strecke absperren kann man halt leider nicht!!

Ja Kampf war gut, bis Mittag haben wir euch noch auf Distanz halten können, nur nachdem wir unseren Einbruch gehabt haben, warts nicht mehr zu halten!!!

Gratulation an euch!!!

Wir sehn uns spätestens nächstes Jahr!!!

mfG Chricke

Geschrieben

Auch eine halbe Runde ist eine gewisse Distanz!!!:look:

Suchen gerade nach einer Seite wo wir ein video uploaden können, wrd wahrscheinlich My Video sein, weils bei Youtube mit dem Ton nicht hinhaut.

Geb dann den Link hier rein!

mfG Chricke

Geschrieben

also an alle bursche, speziell cricke, michi u christian:

DANKE FÜRS MOTIVIEREN zum weitermachen..

i war echt am ende..

wirklich..

aba i denk i wer nächstes jahr wieder allein fahrn weil aufn christian is ja ka verlass :D

u nächstes jahr mach i das ganze ohne einbruch (:

vielleicht zumindest..

hehe..

ps video is geil ;)

Geschrieben
also an alle bursche, speziell cricke, michi u christian:

DANKE FÜRS MOTIVIEREN zum weitermachen..

i war echt am ende..

wirklich..

aba i denk i wer nächstes jahr wieder allein fahrn weil aufn christian is ja ka verlass :D

u nächstes jahr mach i das ganze ohne einbruch (:

vielleicht zumindest..

hehe..

ps video is geil ;)

Ist doch Ehrensache!! Im Nenngeld inkludiert gewesen die extra Motivationsphasen:D

Das MTB Around Griffen Fieber hat dich also auch schon erwischt, wenn jetzt schon vom nächsten Jahr redest!! Pass auf, das ist beinahe unheilbar, ist ja auch gut so oder??:D

Wünsch dir echt, dass das ganze ohne Einbruch durchfährst, nachdem heuer deinen Kampfgeist bewiesen hast!!!

@ Video: Hier der Link zur besseren Qualität: http://www.vimeo.com/4796267

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...