M..X.L Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo liebe Leute , mit bedauern muss ich feststellen das meine SD-Karte mitlerweile zum 4x den Geist aufgegeben hat . Das ist mir eigentlich noch wurscht , aber da die 256MB Karten mitlerweile nicht mehr zu bekommen sind hab ich ein Problem . Kann ich auch Karten mit 1,2, oder mehr GB verwenden ??? Kann mir da wer weiter helfen bitte , danke Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Sollten normalerweise bei jedem Kartenlesegerät/Slot (egal obs DigiCam, CamCorder, Mp3Player, Ergo, usw.) auch wenns für weniger konzipiert funktionieren, nur kann es sein das der volle Speicher wenn du z.b eine 2gig karte hast nicht genützt wird weil das Gerät nicht dafür ausgelegt ist. Zitieren
Erzi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich benutze eine 1GB Karte und sie funktioniert einwandfrei. Vielleicht kriegst du auch noch ne 512er. Mehr braucht man eigentlich nie. gruss Erzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.