Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast sonnenradler
Geschrieben

Am Anninger und sonstigen Höhen im Wiener Wald bist mit den Spikes leicht "overdressed"

Spiel Spaß bei der Ausfahrt - mir ist es noch zu kalt!!

Joe

Geschrieben

Ich bin dieses Wochenende Schifahren mit einer Burschenrunde :du::k:

Sieht aus, als würden wir es wettermäßig perfekt treffen, hehe!

Ich wünsche euch also viel Spaß, ich steige bei besserem Wetter gerne wieder ein!

Geschrieben
prunzipiell bin ich gerne dabei.

Probieren wir wieder 10:00 Uhr P'dorf Heide? :l:

wenn ich nicht wohnung renovieren muß bin ich dabei! brauch i jetzt spikes oda net?

Geschrieben
vorsicht ernesto! ich war am sonntag draußen und es gibt jede menge offener stellen! fast jeden tag brechen irgendwelche typen ein (zumeist weil sie sich dem schilf zu sehr nähern oder die kanäle befahren). entlang des leithagebirges geht es aber schon relativ problemlos. eine seeüberquerung sollte man aber immer zu zweit machen. und falls man einbricht --> das bike net loslassen und zuerst bergen :o
Geschrieben
mich taet der Neusiedlersee schon auch reizen tun! So einmal drueber und zurueck. Ist wer dabei oder doch zu gefaehrlich?

Kalt bleibt es auch, also die Eisdecke muesste super dick sein.

:confused:

neusiedlersee wäre nicht zu steil für mich! wenns zu warm ist nehmen wir halt ein tretboot.:rofl: mir is wuascht wo wir fahren

Geschrieben
chm bei dir is eh wurscht. hast eh an schwimmreifen für zwei :s:

vor dem ertrinken hab ich eh keine angst, vielmehr das ich mir in eurer gatschlacke eine krankheit hole.:k: auch wenn ich einbreche schaut in dem seichten tümpel noch der kopf raus.:devil: wenn er gefroren ist kann man drüberradeln und im sommer könnte man durchradeln wenn man nicht im schlamm steckenbleiben würde! so schauts aus. :look:

PROSIT 2009 übrigens! hast schon deine lizenz damit du nicht in verlegenheit kommst von mir bei kriterien herbrennt zu werden!:devil: bei meinem gewicht müsste ich eigentlich doppelte punkte bekommen.:rofl:

Geschrieben
ich bin morgen nicht dabei :o

übrigens: das kleine stricherl "-" vor der temperaturangabe bedeutet nicht, dass es morgen bis zu 10 °C bekommt - sondern das ist ein MINUS :wink:

nächste wochn hab ich meine spikes :U:

spikes brauchst aber nur wenn du auch fährst wenn das kleine stricherl vor der zahl am thermometer ist!:look: ich habe heute erstmals meine getestet. haben gut gehalten aber mein linkes pedal nicht mehr weil in der kälte eine feder geprochen ist. :(

Geschrieben
ich komme auch nicht

mir is eh so a genug kalt

werde morgen ordenlichst laufen gehen:wink:

wo laufst daß dir bei dem wetter nicht kalt ist! wohnzimmer, halle od. stiegenhaus?

Geschrieben

PROSIT 2009 übrigens! hast schon deine lizenz damit du nicht in verlegenheit kommst von mir bei kriterien herbrennt zu werden!:devil: bei meinem gewicht müsste ich eigentlich doppelte punkte bekommen.:rofl:

hey christian, dir auch alles gute im neuen jahr. die lizenz werd ich rechtzeitig vor dem ersten bewerb haben. der jürgen hat aber schon seine amateur lizenz eingereicht. damit hast du nächstes jahr freie bahn. wer sollte dich denn da überrunden :rolleyes:?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...