Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 Wo zaahn ma denn den Löschi dann hin, auf die KT? zum grenzen austesten oder wie? ich will in gar nirgends hinschleppen, in erster linie braucht er jetzt amal km und dann können wir weiterschauen, wie es mit rennen ausschaut:wink:
baumi_vom_berg Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Möglichkeit Nr. 1 wäre - Nabendynamo (billigere Variante und brauchst keinen Akku durch die Landschaft schleppen) Möglichkeit Nr. 2 wäre - Lupine, die dir um die 9 Stunden Licht spendet. Wobei du für den 300 mit deiner Evo sicher auskommst. Allerdings beim 600er nicht mehr. Es sei denn du legst dich bei 320km aufs Ohr (ist auch als Möglichkeit bei einer Kontrollstelle im Gasthaus)vorgesehen). Beim 400er und 1000er ist es unumgänglich ausreichend Akkus für Licht zu haben. Es wird sicher günstigere Akku Lampen wie die Lupine geben, doch wer einmal in der Nacht mit Lupine fährt weiss es zu schätzen. Ist wie ein Mopedlicht. Danke - Freu mi scho :wink:
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 na bei dem "Wetter" wird er wohl kaum noch genug km zusammenbringen. also das wetter is a miese ausrede!
Wurzeljoe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also das wetter is a miese ausrede! ja, aber du darfst nicht einen, der sich sein Rennrad vor einem Monat gekauft hat mit dir vergleichen Oder bist du gleich deine erste Wintersaison draussen durchgerfahren? (ich nicht)
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ja, aber du darfst nicht einen, der sich sein Rennrad vor einem Monat gekauft hat mit dir vergleichen Oder bist du gleich deine erste Wintersaison draussen durchgerfahren? (ich nicht) Ich fahr eh ned durch .... nur wenns schön ist ausserdem gibts eh a bike ah! Lass mi a weng:stichl:
baumi_vom_berg Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Heute die Randonneur-Dressen erhalten. Schauen super geil aus.:toll: Wird a Freude sein diese zu tragen.
Dr. Dodge Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Heute die Randonneur-Dressen erhalten. Schauen super geil aus.:toll: Wird a Freude sein diese zu tragen. :eek: (i habs scho seit einer woche und auch schon zweimal getestet)
Don Fernando Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Freut mich wenn die Dressen gefallen. Übrigens die Bestellung ist da - es kann ausgeliefert werden.
harry Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Freut mich wenn die Dressen gefallen. Übrigens die Bestellung ist da - es kann ausgeliefert werden. :bounce: kannst meine und die fürn noandip morgen nach leonding mitnehmen??
Wurzeljoe Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Freut mich wenn die Dressen gefallen. Übrigens die Bestellung ist da - es kann ausgeliefert werden. Heute habe ich eh 2 mit der Rand. Dress gesehen 1. Spadi 2. Einer ist uns entgegen gekommen, hat ein bisschen ausgesehen wir gambolino (bin mir aber nicht sicher)
Dr. Dodge Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Heute habe ich eh 2 mit der Rand. Dress gesehen 1. Spadi 2. Einer ist uns entgegen gekommen, hat ein bisschen ausgesehen wir gambolino (bin mir aber nicht sicher) jop es war da gambolino und ich muss noch anmerken, dass da spatti das L-trikot so richtig ausfüllt :devil::rofl:
Spattistuta Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 und ich muss noch anmerken, dass da spatti das L-trikot so richtig ausfüllt :devil::rofl: du hast a no nie was von ana optimalen randonneursfigur ghört, oda? (mallorcamodus an) übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Muliar (mallorcamodus aus)
Dr. Dodge Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 du hast a no nie was von ana optimalen randonneursfigur ghört, oda? (mallorcamodus an) übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Muliar (mallorcamodus aus) schon schon, brauch ma ja nur einen gewissen don anschaun:devil:, aber bei dir ist das doch etwas ungewohnt
Wurzeljoe Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 (mallorcamodus an) übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Muliar (mallorcamodus aus) (mallorcamodus an)Hu-Hu-Hubschraubereinsatz (mallorcamodus aus) aber back to topic (sonst kriege ich eine auf den Deckel): 36 Starter bis jetzt beim 200er
gambolino Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 jop es war da gambolino Sehr richtig, bin quasi als warmup einige Streckenabschnitte des 200er abgefahren.
Don Fernando Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Der 40. Teilnehmer für den 200er Brevet am 11.4.2009 hat sich soeben angemeldet. Es fehlt noch immer der Obmann der Linzer Chaoten in der Starterlist und so manch andere die sagten starten wollen.
klausm Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Der 40. Teilnehmer für den 200er Brevet am 11.4.2009 hat sich soeben angemeldet. Es fehlt noch immer der Obmann der Linzer Chaoten in der Starterlist und so manch andere die sagten starten wollen. echt ? wo ?
Wurzeljoe Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Update 200er: 42 Starter, 9 davon SQ MHG ist seit heute auch dabei
Dr. Dodge Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 @ferdl: wennst ein schönes wetter fürn 400er bestellt hast und es dann auch wirklich schön ist, kannst eventuell mit mir rechnen, muss aber erst schaun wie ich den 300er verdaue (bin ja titelverteidiger )
Don Fernando Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt, müsste meine Wetterbestellung passen.
Dr. Dodge Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 latest news: slow fährt den 300er brevet
NoAndiP Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 latest news: slow fährt den 300er brevet jawoi woidl!!!
Dr. Dodge Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 jawoi woidl!!! ambitioniert ! hmmmmmm......april april es passieren sachen die man nicht will, goi woidl :rofl: (eventuell startet er, will ihm nur auf die sprünge helfen)
Wurzeljoe Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Spadi und BigAir sind auch dabei (200er)
Empfohlene Beiträge