Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere dem Ferdinand zu der tollen Leistung beim 1000km Brevet

57h 35min .. echt Wahnsinn :klatsch: :klatsch: :klatsch:

super leistung! alle achtung. gratulation :klatsch:

Geschrieben

danke für die Glückwünsche -

die paar Höhenmeter und Länge der Strecke waren eigentlich kein wirkliches Problem für mich, eher die Organisation des Tausender Superbrevet vor, während und danach waren sehr belastend.

Wenn ich bedenke, dass alleine die von Audax Parisien bestellt 1.000er Medaille und der speziell kreierte Siegerpokal (wird erst angefertigt, da auf die Audax Medaille gewartet wird) das Startgeld von Euro 35,-- ausmachen, wundert es mich eigentlich, dass sehr viele Langstreckenradler Veranstaltungen vorziehen, wo sie bis zu 400,-- Euro Startgeld zu berappen haben.

Persönlich ist es mir aber eh lieber, wenn meine Veranstaltungen familiär bleiben und sich die Teilnehmer untereinander kennen und schätzen, sich nicht konkurieren, sondern die Gemeinsamkeit fördern. Sogar unser Superrandonneur Thomas STINDL,hat es vorgezogen 2 x auf der Strecke zu nächtigen. Ihm war es nicht wichtig "zu gewinnen", sondern wie alle anderen als Sieger dieses Bewerbes (75 Stunden Maximalzeit) mit unterschiedlicher Zeit anzukommen. Ich erwähnte ihn deshalb, weil er mitverantwortlich für die Streckenplanung war und sicher das Potenzial gehabt hätte unter 50 Stunden zu bleiben. Ausserdem sollte man der Lady (Jutta aus der Schweiz) den Vortritt lassen.

Es war sehr viel Aufwand nicht nur für mich, sondern auch für Edith notwendig um die Teilnehmer einigermassen einen gut organisierten Bewerb zu liefern.

Unterm Strich muss ich sagen, der Aufwand hat sich gelohnt. Wir freuen uns, dass trotz der Streckenschwierigkeit die Einmaligkeit dieses gebotenen Erlebnisses von den Teilnehmern geschätzt wurde.

15 Sieger die auf ihre Leistung voll stolz sein können.

Immerhin war dieser 1. 1000 km Haid - Großglockner Superbrevet vom Schwierigkeitsgrat sehr hoch einzuschätzen und nicht für jedermann machbar.

Immerhin waren es:

1.002 km, mehr als 11.000 Hm,

Postalm - Großglockner - St.Margareten/Abtei - die hundsgemeine Soboth - Alpl - Lahnsattel und ein paar kleine Hügerln dort und da.

Unsere nächste Aufgabe besteht bevor.

8 Österreicher (Superrandonneure) nehmen am 26. Juli beim Klassiker London - Edingburgh - London, 1.400 km, teil.

Alle Brevetteilnehmer des Jahres 2009 werden aufgefordert sehr rege an der Spasstour am 12.9.2009 teilzunehmen. Derzeit steht mal nur der Termin fest und die Absicht, alle Superrandonneure 2009die Helden vom Tausender und die Teilnehmer vom Russlandfeldzug 2008 (Medaille erhalten) zu ehren. Es wäre sicher ein würdiger Rahmen diese Ehrung vor grossen Publikum abzuhalten.

Bericht vom Tausender auf der Randonneurs-HP werde ich hoffentlich um Mitternacht fertig haben.

Geschrieben
danke für die Glückwünsche -

die paar Höhenmeter und Länge der Strecke waren eigentlich kein wirkliches Problem für mich.

WIRKLICH ????? :devil:

Ferdl.JPG

Möchte mich für die tolle Organisation nochmals bedanken und hier vorallem Edith erwähnen, die schon am Vorabend für alle Spagetthi kochte, am nächsten Tag um 4 Uhr!!!!! früh das Frühstück herrichtete, zwischendurch immer wieder auf Sonderwünsche einging um anschließend mit dem Bus durch halb Österreich zu gondeln um bei div. Kontrollen Verpflegungspackerl zu hinterlegen.

Nicht zu vergessen eine Stunde Stau vor Bruck und trotzallem aufmunternde Worte für die Teilnehmer .... :toll:

Zu guter Letzt gab es noch einen sehr guten Kirschkuchen im Ziel.

Erwähnen möchte ich auch noch das alle Finisher eine tolle Urkunde, sowie ein Buch von Wolfgang Fasching mit pers. Widmung vom Präsidenten Audax Randonneurs Austria erhielten. :bounce::bounce:

Wünsche allen für London alles Gute.

• 1 Monat später...
Geschrieben

An alle Brevetteilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben.

Es dürfen aber auch jene Chaoten und Chaotissinnen kommen, die sich wünschen nächstes Jahr zur Saisoneröffnung am 10.4. oder zum zweiten 200 km Brevettermin am 15.5. teilzunehmen.

Details dazu auf der HP und Spasstour. http://www.ferdinand.jung.at.tt

Interessen erhalten Teilnehmermail von mir.

Anmeldefrist verlängert bis Montag, 7.9.2009

Geschrieben
An alle Brevetteilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben.

Es dürfen aber auch jene Chaoten und Chaotissinnen kommen, die sich wünschen nächstes Jahr zur Saisoneröffnung am 10.4. oder zum zweiten 200 km Brevettermin am 15.5. teilzunehmen.

Details dazu auf der HP und Spasstour. www.ferdinand.jung.at.tt

Interessen erhalten Teilnehmermail von mir.

Anmeldefrist verlängert bis Montag, 7.9.2009

sorry ich find die Anmeldung nicht für die "Spaßtour"...

Geschrieben
i glaub fast, dass es morgen voi oag wird, zumindest der erste teil bis zur ersten richtigen steigung - wir haben eine mission zu verrichten:devil::D
.. auf der HP steht was von Spaßausfahrt, hat sich da leicht was geändert? :f:
Geschrieben
.. auf der HP steht was von Spaßausfahrt, hat sich da leicht was geändert? :f:

wird eh ein spass :rofl::rofl::rofl: aba hald ned für jeden :D

@löschi: ned jetzt scho die sissy markieren :s:

Geschrieben
Fein war's!

Danke dem Ferdl und der Edith für die super Organisation :klatsch:

Kann ich mich nur anschließen ein schöner Abschluß für eine erfolgreiche Saison.

Danke!

Geschrieben

Danken euch für die Lobeshymen. Einige waren ja nicht da und konnten somit auch leider nicht miterleben was vor sich ging.

Jedenfalls trainierts schon fleissig. Am 10.4.2001 gehts los mit dem 200er.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...