italbiker Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich komme aus 2 wunderbaren urlaubswochen, leider ohne rad aus kuba zurück. natürlich habe ich ein paar bilder mit dem NORA trikot gemacht... anbei eine kleine auswahl für norianer! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Schade, dass du das Rad nicht mitgehabt hast! Cuba war super zum Radlfahren! :love: Musst mir mal beim Spinning (Falls ich mich dort wieder blicken lasse) erzählen wie es war. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Schaut sehr schön aus Marco.......und sehr vorbildlich, muss ich schon sagen, das Nora-Trikot immer dabei! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 "frechheit" und sowas traut sich der auch noch hier reinstellen!!!! ich auch dahinwill:( Zitieren
italbiker Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 natürlich gibt es in kuba auch radfahrer Zitieren
italbiker Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 das beste ist aber immer noch das meer, das klima und die landschaft... (vorallem wenn man das mit dem in wien heutzutage vergleicht... ) Zitieren
italbiker Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 noch ein paar bilder... Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 super schöne Bilder...:bounce:! Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 danke sonja, die realität ist aber noch schöner... und wenn die landschaft schön ist, kann man nur schöne bilder machen... Zitieren
Granzer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Nicht schlecht die Fotos! Ich glaube ich will heuer im Winter doch nicht nach Folonica. Auf Gran Canaria gebe es zumindest auch ein paar Palmen . . . Und überhaupt: wozu Grundlage trainieren?? Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 gran canaria würde mich schon interessieren... (zypern wäre auch eine möglichkeit...) nachdem hier das wetter so kalt ist... brauch ich bald wieder a bissl heisse sonne und + temperaturen !! Zitieren
Nötschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Sehr schöne Fotos. In Cuba war ich noch nie. Ist sicherlich eine Reise wert. Mit all den schönen SN Trikotfotos könnten wir doch eine Collage oder Sammlung machen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.