Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 für mich bitte auch ein bett reservieren! streckenlänge entscheide ich später. uiii, da alex entscheidet zwischen a und b:eek: @hpu: des is eigentlich nirgends gestanden:wink: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hey Leute! Ich bin seit kurzem Mitglied beim SteelQuarter und deshalb möchte ich mich kurz vorstellen! ... Mein Name ist Kepplinger Manuel, bin 16 Jahre alt und wohne in Wels. Snowboarden im Winter und Biken im Sommer sind meine größten Hobbys und ich hoffe in der nächsten Zeit bei einigen Mtb-Challenges teilnehmen zu können! Bei einer bin ich ja auch schon angemeldet, und zwar bei der Salzkammergut Mountainbike Trophy 2009 *stolzbin* ... aber nur die 26,6 km, da ich noch zu jung für die anderen Distanzen bin. Ich hoffe, dass ich dort meine ersten Renn-Erfahrungen sammle, neue Leute kennen lerne und das ich einfach am Biken Spaß habe. Hätte da noch ne Frage, wie siehts da mit nen Platz in einem Quartier bei euch aus? ... Tja, das wars eigentlich auch schon wieder und ich würde mich über PN's oder anderes freuen! Danke und mit freundlichen Grüßen Manuel Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wie nicht anders zu erwarten gestaltet sich die zimmerfrage wieder sehr schwierig ...... goisern ausverkauft ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich hätte jetzt in hallstatt 1 einzel (megamaus) und 4 dreibettzimmer aufgetrieben. kostet inkl. frühstück 41,30 pro nacht und person ...... Zitieren
loeschi Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 ich hätte jetzt in hallstatt 1 einzel (megamaus) und 4 dreibettzimmer aufgetrieben. kostet inkl. frühstück 41,30 pro nacht und person ...... Besser als in einem Zelt oder im Auto zu übernachten. Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Besser als in einem Zelt oder im Auto zu übernachten. Zitieren
slapmag Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Besser als in einem Zelt oder im Auto zu übernachten. kommt aufs auto drauf an ... Zitieren
megamaus198 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Danke klausm, das du dich so bemühst! Hallstadt find ich natürlich auch okay!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so, nach dem meine anregung zum quartier von oberster stelle ignoriert wird, stelle ich es selber rein: http://www.alpenverein.at/linz/Huetten/140_seidlhaus.php is zwar in gosau, aber der shuttle service fährt eh bis dahin, also wäre das auch kein problem theoretisch könnte man in der früh auch mit dem bike hinunterfahren (ca. 20km), flach - bergab - flach kosten würde es für av-mitglieder: € 7,30/nacht für nicht mitglieder: € 13,30/nacht max. 13 Personen! wer dieses angebot wahrnehmen will, muss sich bis spätestens So 20 Uhr melden bei mir melden (PN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so, nach dem meine anregung zum quartier von oberster stelle ignoriert wird, stelle ich es selber rein: die oberste stelle wie du das nennst hat manchmal auch was anderes auch zu tun wie ins BB was reinzuposten ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 die oberste stelle wie du das nennst hat manchmal auch was anderes auch zu tun wie ins BB was reinzuposten ..... hab eh nyx gsagt, dass das ins board stellen sollst! eine antwort per pn hätte es auch getan, dann hätte ich wenigstens gewusst, dass du es gelesen hast! Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 hab eh nyx gsagt, dass das ins board stellen sollst! eine antwort per pn hätte es auch getan, dann hätte ich wenigstens gewusst, dass du es gelesen hast! werd es meinem chef sagen dass ich in der nächsten besprechung mehr zeit fürs BB brauche .... Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ich hätte noch: zimmer in obertraun : 33euro/pers und nacht zimmer gosau: 22euro/person und nacht platz für alle ! Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so, nach dem meine anregung zum quartier von oberster stelle ignoriert wird, stelle ich es selber rein: http://www.alpenverein.at/linz/Huetten/140_seidlhaus.php is zwar in gosau, aber der shuttle service fährt eh bis dahin, also wäre das auch kein problem theoretisch könnte man in der früh auch mit dem bike hinunterfahren (ca. 20km), flach - bergab - flach kosten würde es für av-mitglieder: € 7,30/nacht für nicht mitglieder: € 13,30/nacht max. 13 Personen! wer dieses angebot wahrnehmen will, muss sich bis spätestens So 20 Uhr melden bei mir melden (PN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner meinung nach die beste lösung wenns in goisern nichts mehr gibt! ist sonst noch jemand interessiert? wenn sich eine kleine gruppe findet bin ich mit dabei. ansonsten schau ich das ich allein irgendwo unter komm. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 meiner meinung nach die beste lösung wenns in goisern nichts mehr gibt! ist sonst noch jemand interessiert? wenn sich eine kleine gruppe findet bin ich mit dabei. ansonsten schau ich das ich allein irgendwo unter komm. bist scho notiert! aba eigentlich hab ich gesagt per pn:mad: (sonst wirds a kudlmudl) noch 8 plätze zu vergeben:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 @dr. reservier bitte für mich von fr. auf sa. auch mit da ich nicht weiß wie das mit der l&s geschichte wird. falls ich kein zimmer brauch zahl ichs natürlich trotzdem Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 @dr. reservier bitte für mich von fr. auf sa. auch mit da ich nicht weiß wie das mit der l&s geschichte wird. falls ich kein zimmer brauch zahl ichs natürlich trotzdem wird gemacht:U: nur noch wenige plätze zu vergeben:wink: Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 loeschi, megamaus198 dime klausm HPU Peter H. Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 weiss noch nicht wie ich das jetzt mache - fahre am sonntag in der früh ja in den urlaub. Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 weiss noch nicht wie ich das jetzt mache - fahre am sonntag in der früh ja in den urlaub. am sonntag ist dort eh nix mehr los Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ja eh. weiss nicht ob ich am samstag abend nicht schon nach gmunden fahr .... Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ja eh. weiss nicht ob ich am samstag abend nicht schon nach gmunden fahr .... das war meine erste überlegung auch, weil ich bin ja auch nicht von so weit weg. ein teures quartier wo ich dann erst recht wieder hinfahren muss kommt für mich nicht in frage. Zitieren
dime Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 loeschi, megamaus198 dime klausm HPU Peter H. Hab schon per PN zugesagt - Danke für den Hinweis Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hab schon per PN zugesagt - Danke für den Hinweis so jetzt sind wir voll! die anderen auf die warteliste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.