Frediman Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ja genau und ich Depp habs falsch geschrieben - vielleicht sollte ich da nochmal für eine Saison einchecken..... Auf alle Fälle steht da am Freitag abend ein Kasterl Weihenstepaner Weissbier isotonisch beim Kurt Mühlbacher.... Trainiert hab ich auch grad - 50 HM am Stück schaff ich schon - die Trophy kann kommen......:k: Fredi Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ja genau und ich Depp habs falsch geschrieben - vielleicht sollte ich da nochmal für eine Saison einchecken..... Auf alle Fälle steht da am Freitag abend ein Kasterl Weihenstepaner Weissbier isotonisch beim Kurt Mühlbacher.... Trainiert hab ich auch grad - 50 HM am Stück schaff ich schon - die Trophy kann kommen......:k: Fredi top voraussetzungen! hattest die kiste bier am rücken ? Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 also da bin ich auf jeden fall dabei Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo zusammen! Wer von euch fahrt bei da Salzkammergut-Trophy mit?? Mi würds eigentlich auch sehr interessieren ... und wenn i net selber fahr würd i gern zuschaun . Gibts da irgendwie a Möglichkeit zum mitfahren bzw. gemeinsam fahren oder auch Schlafmöglichkeiten ??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo zusammen! Wer von euch fahrt bei da Salzkammergut-Trophy mit?? Mi würds eigentlich auch sehr interessieren ... und wenn i net selber fahr würd i gern zuschaun . Gibts da irgendwie a Möglichkeit zum mitfahren bzw. gemeinsam fahren oder auch Schlafmöglichkeiten ??? also platz gibts bei mir/uns noch genug is zwar in gosau, aba dafür haben wir eine ganze hütte für uns alleine... Zitieren
dime Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Kannst du die genaue Adresse der Hütte per pm schicken ... ich fahre am Freitag zw. 17:00 und 18:00 in Traun weg( 2RadSturm). Platz hätte ich für 1 Person - Ich werde aber am Samstag Abend retour fahren bzw. habe ich dann einen Fahrer. Ev. könnten wir hier ja Fahrgemeinschaften posten bzw. organisieren Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also platz gibts bei mir/uns noch genug is zwar in gosau, aba dafür haben wir eine ganze hütte für uns alleine... was heißt uns ?? wieviel seits denn?? also hütte hört sich ja sehr gemütlich an ..., würd ma gefallen . von freitag bis sonntag? oder fahrt wer am samstag wieder heim? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 was heißt uns ?? wieviel seits denn?? also hütte hört sich ja sehr gemütlich an ..., würd ma gefallen . von freitag bis sonntag? oder fahrt wer am samstag wieder heim? also ich habe eine hütte vom alpenverein gemietet zzt sind wir zu 8. aba für dich wär noch ein platz jop von fr-so, wegen dem warats da dime fährt am sa wieda heim...:s: Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also ich habe eine hütte vom alpenverein gemietet zzt sind wir zu 8. aba für dich wär noch ein platz jop von fr-so, wegen dem warats da dime fährt am sa wieda heim...:s: und da würdest ihr mi nu mitnehmen ?? lessig ... wann ist denn am freitag abfahrt? i werd aber beim rennen net mitfahren ... des schaff i leider nu net . yeah find ich gut Zitieren
dime Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 da dime fährt am sa wieda heim...:s: du warst letztes Jahr ned dabei - dann wüsstets du warum Ich hab am Sonntag mit der Familie was vor - und das geht ned wenn ich erst Mittag auftauche ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 und da würdest ihr mi nu mitnehmen ?? lessig ... wann ist denn am freitag abfahrt? i werd aber beim rennen net mitfahren ... des schaff i leider nu net . yeah find ich gut sicha würden wir dich mitnehmen! abfahrts krimskrams müssen wir uns noch ausmachen.... Zitieren
dime Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 und da würdest ihr mi nu mitnehmen ?? lessig ... wann ist denn am freitag abfahrt? i werd aber beim rennen net mitfahren ... des schaff i leider nu net . yeah find ich gut ich fahr halt am Samstag Abend wieder heim - ev. findest ja ein Plätzen zum Heimfahren bei den Kollegen wenn du die Party am Samstag ned vesäumen willst. Komm halt am Freitag um 17:00 zum 2RadSturm. Da packe ich dann und fahre weg. Der Dr. hat sich zum Mitfahren auch angemeldet - 2 (meins+Dr) Räder und 2 Beifahrer -Dann wäre mein Auto voll. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 du warst letztes Jahr ned dabei - dann wüsstets du warum Ich hab am Sonntag mit der Familie was vor - und das geht ned wenn ich erst Mittag auftauche ... mir reichen eh die erzählungen:rofl:, kann dich also verstehen... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 es wird wahrscheinlich jeden recht wenig interessieren, aber i zB komm und fahr Samstags. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 es wird wahrscheinlich jeden recht wenig interessieren, aber i zB komm und fahr Samstags. was schreibst des dann????? aba recht geb ich dir trotzdem! :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 es wird wahrscheinlich jeden recht wenig interessieren, aber i zB komm und fahr Samstags. hast recht ! tut jetzt nicht viel zur sache ! Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich fahr halt am Samstag Abend wieder heim - ev. findest ja ein Plätzen zum Heimfahren bei den Kollegen wenn du die Party am Samstag ned vesäumen willst. Komm halt am Freitag um 17:00 zum 2RadSturm. Da packe ich dann und fahre weg. Der Dr. hat sich zum Mitfahren auch angemeldet - 2 (meins+Dr) Räder und 2 Beifahrer -Dann wäre mein Auto voll. A drittes Rad geht si nima aus ??? hehe Zitieren
dime Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 A drittes Rad geht si nima aus ??? hehe Ich denke nicht - Wir können es probieren aber wenn es ned geht bleibt deines Zuhause Wenn wir überall die Vorderräder rausnehmen müsste es gehen aber wie gesagt ... lg Sascha Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ich denke nicht - Wir können es probieren aber wenn es ned geht bleibt deines Zuhause Wenn wir überall die Vorderräder rausnehmen müsste es gehen aber wie gesagt ... lg Sascha maaaahhh so freundlich:rofl: @dani: es wird eh noch eine andere variante überlegt, aba die is nu ned ausgereift...und du bekommst natürlich bescheid Zitieren
Zed Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, weil gerade das Thema Mitfahrgelegenheit angesprochen wird: Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit am Samstag benötigen, hätte ich auch noch eine Möglichkeit eine Person + Bike mitzunehmen. Treffpunkt wäre jedoch Wels-Land. Abfahrt: Samstag Früh Heimfahrt: Abends (je nach körperlicher Verfassung) *g* lg, alex Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 @dani: es wird eh noch eine andere variante überlegt, aba die is nu ned ausgereift...und du bekommst natürlich bescheid (von wem weißt eh ) ist der bertl wieder überredet, dass er doch fährt ? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ist der bertl wieder überredet, dass er doch fährt ? :devil: nein, hat ausnahmsweise mal nyx mim bertl zum tun....lassts amoi den oamen buam in ruah:rofl::rofl: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ist der bertl wieder überredet, dass er doch fährt ? :devil: also wenn der bertl nicht fährt, wirds bei mir stressig ... :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also wenn der bertl nicht fährt, wirds bei mir stressig ... :f: macht nix solange ihr den betrag für die hütte in dodsch überweists! findest alleine ned zum bahnhof oder glaubst wir beissen dich wenn da bertl ned dabei is?? ..........wie gibts des das da mensch so weit bracht hat wenn ned mal einfachste sachen funktoinieren...................... Zitieren
Blue300300 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab mir heute auch die C-Strecke angeschaut. Recht viel Gadsch hat´s bei mir net gegeben! Bei der letzte Alm haben´s dafür brav Weg hergerichtet. I hoff das das nicht umsonst war weil um 15.00 hats an gschein Wolkenbruch gegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.