bugmtb Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hi Leute! Am kommenden Sonntag ,den 7.9.2003 finden in Weiz wieder die XC-Landesmeisterschaften statt. Wer von euch ist dabei? Zitieren
itian Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 auf jeden fall bin dabei! das muß man ausnützen, wenn ein XC in der STMK ist! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Klar bin ich dort, muß schauen, dass ich wieder mal ein gutes Ergebnis einfahre - Krumbach ist leider nix gegangen. Nur wenn der Kurs naß ist, dann wird's happig. Zitieren
Michi Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 bin sicher a dort... hab dort no a rechnung offen ;-) Zitieren
JoHo Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von judma Nur wenn der Kurs naß ist, dann wird's happig. tolle motivation wennst da jetz scho in die hosn machst.... i sag immer: MUSS DA WURSCHT SEIN !! :s: :s: bin ziemlich sicher auch dabei... cu there Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 So schwer ist der Kurs auch wieder nicht. Aber man kann bergab ja auch schieben, wenn es einen zu schnell geht... Cu in Weiz P.s. Strecke verläuft gleich wie in den letzten Jahren..... Zitieren
K_B Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ich kann leider nicht dabei sein hab heute einen LKW von hinten gerammt und mir irgendwelche bandln in der linken schulter gezerrt (Zum Glück nur das) wünsch euch allen viel glück und möge der beste gewinnen mfg K_B Zitieren
luki1801 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 he benz, glück ghabt, dass net mehr war!!! Wie hastn des gschafft??? naja, auf jedn Fall gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Hi Benz! Hoffentlich is dem Rad'l nyx passiert! Wär jo ewig schod um die schönen Yeti Griffe Na Spass beiseite, hoffentlich is net so schlimm..... Am Sonntag kummst aber scho zuschauen, oder? wolfi Zitieren
K_B Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 zum glück habe ich mein goldstück zu haus glassen und bin mit dem von meinem vater gefahren. komm wahrscheinlich net zuschauen nach weiz. wie ihr vielleicht wisst macht der bc stattegg heuer wieder die mtb-strecke beim wildoner radmarathon und da hab ich wahrscheinlich die ehre als streckenposten zu arbeiten. :k: mfg K_B PS: der Lkw ist samt anhänger auch schon wieder so halbwegs ok Zitieren
luki1801 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 BRAV BENZ; UND I WERD GENAU BEI DIR SO SCHWER STÜRZEN; DASS AUCH WAS ZU TUN HAST Hoff du hast an erste Hilfe Kurs gmacht schau ma mal, vielleicht sieht man sich (i bin im herrlich pinken trikot vom teamTelekom sicha net zu übasehn)!!!! Viel Spaß als Posten :f: Zitieren
K_B Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 und wie wars ??? wie heißen die neuen landesmeister ??? wie war die strecke ??? mfg ein neugieriger K_B Zitieren
Matthias Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Gewonnen hat Burgsteiner Gerald (U23) vor Meinhard Gerald und Jonas Stefan(U23)! In LM-Wertung ist Burgsteiner erster, Meinhard zweiter und DeZwart dritter. U23 wurde natürlich nicht ausgefahren - wie immer halt! Zahlreiche Fahrer sind auch ausgeschieden, davon einige Steirer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.