klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Leiwand wär a SQ-Freizeitbekleidung-mM... Lg dom naja - vielleicht besteht ja bedarf. dann könnte man ja was machen ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also ich würd schon SQ Freizeitbekleidung benötigen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 was ich gerade entdeckt habe ..... http://www.speedvest.com/ hab mal den hersteller kontaktiert wegen preis und verfügbarkeit. wäre ein coole sache. :f::f::f::f::f::f::f::f::f: bin auch für freizeitbekleidung:wink: Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 freizeitbekleidung - JAAAA geschwindigkeitsjackerl - na danke! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Bei einer Sammelbestellung hätte ich auch gern eine :love: für was, zur Einschüchterung der Gegner? Freizeitbekleidung wär schon mal interessant, gibts ja bis jetzt vom SQ nicht. uups, ich hab ja noch nicht amal a SQ-Gwandl Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 Freizeitbekleidung wär schon mal interessant, gibts ja bis jetzt vom SQ nicht. glaubst du ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 glaubst du ...... naja, er kann ja auch nicht alles wissen uups, ich hab ja noch nicht amal a SQ-Gwandl täte ich mal schnell nachholen, sonst.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 glaubst du ...... ausser babystrampler? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ausser babystrampler? passt der dir leicht ned? nimmst halt den fred http://nyx.at/bikeboard/Board/Steelquarter-Freizeitbekleidung-th75723, falls dir der strampler ned passt:wink: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ausser babystrampler? der fehlt mir auch noch! @Dr Dodge ein schwarzes Schaf gibts halt überall Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 passt der dir leicht ned? nimmst halt den fred http://nyx.at/bikeboard/Board/Steelquarter-Freizeitbekleidung-th75723, falls dir der strampler ned passt:wink: i glaub bei meim fetten arsch könnts knapp werden ajo genau, da hats ja mal an thread geben Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 i glaub bei meim fetten arsch könnts knapp werden ajo genau, da hats ja mal an thread geben hast jetzt Deine 10 kilo am Oasch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hast jetzt Deine 10 kilo am Oasch? :rofl: ein schwarzes Schaf gibts halt überall da hast a wieda recht Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 so - genug "off topic" geplappere .... was wäre denn überhaupt gewünscht an "freizeitbekleidung" ? Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 so - genug "off topic" geplappere .... was wäre denn überhaupt gewünscht an "freizeitbekleidung" ? unterhosen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 unterhosen danke für den produktiven beitrag! :f: gabs beim HQ schon mal .... vielleicht gibts ja dort noch reste .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 unterhosen :rofl::rofl:ich wollte auch fast tanga schrieben:rofl:, habs mir aber verkneifen können, will ja den klaus nicht ärgern:D Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 danke für den produktiven beitrag! :f: gabs beim HQ schon mal .... vielleicht gibts ja dort noch reste .... :aerger:des woa mei ernst wärs da produktiver wenn i pullover sag?? sei ma ned bes:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 für produktives nehme man ein posting vom löschi und ändere es leicht: T-shörts Polos Kapuzensweater ??? Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 für produktives nehme man ein posting vom löschi und ändere es leicht: I wü aber nur a Short Was sich de anderen wünschen kann i ned riachn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 I wü aber nur a Shirt Was sich de anderen wünschen kann i ned riachn hab ich ja eh geschrieben zur zweiten zeile: darum die ganzen fragezeichen:wink: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 gibts da auch etwas anständiges für die frauen?:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 gibts da auch etwas anständiges für die frauen?:f: das hier ist aber nicht das blauderstübchen gell! was hättest den gerne? (mit dieser frage sind wir sehr überfordert, da es so eine spezies bei uns eigentlich nicht gibt:rofl:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 gibts da auch etwas anständiges für die frauen?:f: ja, aber das will leider keiner haben :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.