Zum Inhalt springen

Bedarfserhebung SQ Freizeitklamotten 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann ich mir net ganz vorstellen, dass es genau SO aussehen wird ;)

weil de schrift kann ma so bestimmt net drauf sticken, wird dann wohl a normaler 0815-schriftzug werden...!

das stimmt natürlich. mal schauen was die sagen .... kann wer chinesisch ? :p

wir könnten es auch drucken lassen - wird viel günstiger ...

Geschrieben
beim chinesen um die ecke? :confused:

hätte sonst auch noch eventuell wem, dann hätten wir noch einen 2. preis, bin gerade am checken, ob der das noch macht!

wie groß wäre das logo?

10-12cm nehm ich an .....

Geschrieben

werde versuchen 3 probeexemplare in S,M und L zu bekommen und dann bei der nächsten vereinssitzung mitnehmen zum probieren. für die auswärtigen werden wir die größen abmessen!

dann gibts eine angemessene bestellfrist und los ....

Geschrieben
werde versuchen 3 probeexemplare in S,M und L zu bekommen und dann bei der nächsten vereinssitzung mitnehmen zum probieren. für die auswärtigen werden wir die größen abmessen!

:toll: kanns schon garnicht mehr erwarten

Geschrieben

gibts in dieser sache schon was neues?

r

Geschrieben
gibts in dieser sache schon was neues?

r

bekomme in den nächsten tagen die muster, dann machen wir eine vereinssitzung (termin?) weil wir dann gleich probieren können und ausserdem müssen wir eh in sachen "weiss-nachbestellung" was weiterbringen.

Geschrieben
wenns geht den termin vielleicht auf einen freitag oder aufs wochenende legen, dann könnt ich auch vorbeischaun;)

lg

Freitag mit anschließendem "fortgehn" würd ich echt super finden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...