bikebertl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 kann ich mir net ganz vorstellen, dass es genau SO aussehen wird weil de schrift kann ma so bestimmt net drauf sticken, wird dann wohl a normaler 0815-schriftzug werden...! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 kann ich mir net ganz vorstellen, dass es genau SO aussehen wird weil de schrift kann ma so bestimmt net drauf sticken, wird dann wohl a normaler 0815-schriftzug werden...! Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 kann ich mir net ganz vorstellen, dass es genau SO aussehen wird weil de schrift kann ma so bestimmt net drauf sticken, wird dann wohl a normaler 0815-schriftzug werden...! das stimmt natürlich. mal schauen was die sagen .... kann wer chinesisch ? wir könnten es auch drucken lassen - wird viel günstiger ... Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 .... kann wer chinesisch ? wo bestellst du das bitte? Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 wo bestellst du das bitte? rate mal .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 beim chinesen um die ecke? hätte sonst auch noch eventuell wem, dann hätten wir noch einen 2. preis, bin gerade am checken, ob der das noch macht! wie groß wäre das logo? Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 beim chinesen um die ecke? hätte sonst auch noch eventuell wem, dann hätten wir noch einen 2. preis, bin gerade am checken, ob der das noch macht! wie groß wäre das logo? 10-12cm nehm ich an ..... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wir könnten es auch drucken lassen - wird viel günstiger ... wir könnten es auch mit nem weißem edding rauf mahlen und tun es nicht - warum ? weils billig aussieht!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 wir könnten es auch mit nem weißem edding rauf mahlen und tun es nicht - warum ? weils billig aussieht!! stimmt. vor allem kann keiner so gut zeichnen ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Egal wer es herstellt oder von wem wir es bekommen. Für mich bitte einmal in schwarz und einmal in weiß, beide in Größe M. Zitieren
harry Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 schließe mich auch mit 1x weiss und 1x schwarz an, größe wahrscheinlich L aber wenns die möglichkeit gibt würd ich vorher gern probieren.... Zitieren
r0tax Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 für mich auch 1x schwarz und 1x weiß, beides Größe S Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich würd auch jeweisl s und w nehmen, bei der Größe je nach Schnitt M oder L. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 werde versuchen 3 probeexemplare in S,M und L zu bekommen und dann bei der nächsten vereinssitzung mitnehmen zum probieren. für die auswärtigen werden wir die größen abmessen! dann gibts eine angemessene bestellfrist und los .... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 werde versuchen 3 probeexemplare in S,M und L zu bekommen und dann bei der nächsten vereinssitzung mitnehmen zum probieren. für die auswärtigen werden wir die größen abmessen! dann gibts eine angemessene bestellfrist und los .... kanns schon garnicht mehr erwarten Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 kanns schon garnicht mehr erwarten ist leicht dein ganzes Gewand bei der Schmutzwäsche? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ist leicht dein ganzes Gewand bei der Schmutzwäsche? tss weil ich mein gewand wasche, ich trage es bis es von mir runterfault:qualm: Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 so würde das logo aussehen .... möcht mal kapuzensweater mit dem logo in den raum stellen (weiss mit schwarzer schrift oder umgekehrt)?????? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 möcht mal kapuzensweater mit dem logo in den raum stellen (weiss mit schwarzer schrift oder umgekehrt)?????? gab es schon mal ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 gab es schon mal ..... i weiss aber die zahl der mitglieder ist ja seit dem um einiges gewachsen.. war nur ein idee. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 werde versuchen 3 probeexemplare in S,M und L zu bekommen und dann bei der nächsten vereinssitzung mitnehmen zum probieren. für die auswärtigen werden wir die größen abmessen! dann gibts eine angemessene bestellfrist und los .... gibts in dieser sache schon was neues? r Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 gibts in dieser sache schon was neues? r bekomme in den nächsten tagen die muster, dann machen wir eine vereinssitzung (termin?) weil wir dann gleich probieren können und ausserdem müssen wir eh in sachen "weiss-nachbestellung" was weiterbringen. Zitieren
r0tax Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wenns geht den termin vielleicht auf einen freitag oder aufs wochenende legen, dann könnt ich auch vorbeischaun;) lg Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wenns geht den termin vielleicht auf einen freitag oder aufs wochenende legen, dann könnt ich auch vorbeischaun;) lg Freitag mit anschließendem "fortgehn" würd ich echt super finden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Freitag mit anschließendem "fortgehn" würd ich echt super finden fortgegangen wird nicht (zumindest ned bei den leistungssportlern) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.