NoGeh Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Des ist echt interessant (wenn man sich die Uhrzeit genauer anschaut). Oiso, ich keine Zeit. Schick die Frau mit den Kindern zum Libro (Ö-Ticket) und sag, sei aber vielleicht schon um 8:45 Uhr da (öffenen um 9), damit wir noch a Chance haben. Gesagt, getan. Blöd war, dass die schon um 8 aufmachen, aber OK, sie war die EINZIGE beim Ö-Ticket-Schalter (Filiale Tulln). Um 9 Uhr geht's los, aber die Verkäuferin kommt nicht auf den Server (alles überlastet). Mei Frau ruft mich an, i probiert's online im Netz. Keine Chance. Entweder Fehlermeldung, oder ein Bildchen, dass alles überlastet ist. Nach ca. 40 min. - kleine Kinder stehen ja total gerne in einer Warteschlange :f: - hat's die Dame beim Libro endlich geschafft (meine Frau war wohlgemerkt die erste beim Schalter). Beim Rausgehen hat sie noch mitbekommen, dass ein anderer Wartender vier Leute weiter hinten, keine Karten mehr bekommen hat. Die besten Plätze haben wir zwar nicht, aber wir haben welche Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habs auch ziemli orsch dawischt: 0530 aufgestanden 0630 in Hietzing getroffen mit der Freundin 0650 beim MQ gewesen, öffnet erst um 1000 0700 beim Saturn auf der Mahü gewesen, öffnet erst um 0930 0820 wir sitzen nach 2Kaffee, Briochekipferl wie 2 Plaudertaschen da und wundern uns warum keiner kommt 0835 mhm warum rennen alle aufwärts 0840 richtung Libro stolziert, mind 80Leute stehen schon an. FUCK! 0930 im Libro gestanden, Karten nur mehr ab 170eur aufwärts verfügbar, letzte Chance MQ OETICKET 0945 MQ sind ca 15leut vor uns 1030 7Karten ergattern können zum Preis von 91.50 (die letzten 40er Tickets sind vor unserer Nase weggegangen. Sogar ich war überrascht wie wenige Leut beim MQ OETICKET Schalter waren, da war kein Stress, kein Gedränge... Kopf hoch, Tickets gibts erfahrungsgemäß wieder vor Konzert Beginn zu normalen Preisen (bei Vertigo wars auf jeden Fall so) I HOPE SO!!!!!!!!!!!! Zur Not muß Ebay herhalten. Wird halt a wengale teurer als normal. Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Des ist echt interessant (wenn man sich die Uhrzeit genauer anschaut). Oiso, ich keine Zeit. Schick die Frau mit den Kindern zum Libro (Ö-Ticket) und sag, sei aber vielleicht schon um 8:45 Uhr da (öffenen um 9), damit wir noch a Chance haben. Gesagt, getan. Blöd war, dass die schon um 8 aufmachen, aber OK, sie war die EINZIGE beim Ö-Ticket-Schalter (Filiale Tulln). Um 9 Uhr geht's los, aber die Verkäuferin kommt nicht auf den Server (alles überlastet). Mei Frau ruft mich an, i probiert's online im Netz. Keine Chance. Entweder Fehlermeldung, oder ein Bildchen, dass alles überlastet ist. Nach ca. 40 min. - kleine Kinder stehen ja total gerne in einer Warteschlange :f: - hat's die Dame beim Libro endlich geschafft (meine Frau war wohlgemerkt die erste beim Schalter). Beim Rausgehen hat sie noch mitbekommen, dass ein anderer Wartender vier Leute weiter hinten, keine Karten mehr bekommen hat. Die besten Plätze haben wir zwar nicht, aber wir haben welche Sitzplatzkarten hätt ich auch noch bekommen. Bin aber ein Steher:D und da gab's keine mehr. Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Sitzplatzkarten hätt ich auch noch bekommen. Bin aber ein Steher:D und da gab's keine mehr. Ja, ich beweiß bei Konzerten auch gerne "Steherqualitäten", aber besser so, als gar nicht. Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja, ich beweiß bei Konzerten auch gerne "Steherqualitäten", aber besser so, als gar nicht. Noch ist nichts verloren. Bin noch am bieten bei Ebay:s: Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Noch ist nichts verloren. Bin noch am bieten bei Ebay:s:Na dann toi, toi, toi! Zitieren
harryf Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 freundin von mir gibt ihre 2 sitzplatzkarten her, super kategorie sekE2 stiege 18. originalpreis 177,50 für eine, ohne gebühren. preis VB bitte per pm oder mail bei mir melden, stelle dann kontakt her... harrymtb@me.com Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Na dann toi, toi, toi! :D:D Ich hab sie in der Hand,beide Stehplatzkarten!!!! :bounce: Preis?? Über den will ich gar nicht mehr sprechen:spineyes: U2 WIR KOMMEN:wink: Zitieren
Gast lemondC Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 :D:D Ich hab sie in der Hand,beide Stehplatzkarten!!!! :bounce: Preis?? Über den will ich gar nicht mehr sprechen:spineyes: U2 WIR KOMMEN:wink: wow geil! stehplatz ist super - aber ich muss immer vernünftige lederschuhe anziehen, sonst kann ich irgendwann nicht mehr. andererseits bei u2 vergisst man das vielleicht Zitieren
Jay Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 wow geil! stehplatz ist super - aber ich muss immer vernünftige schuhe anziehen, sonst kann ich irgendwann nicht mehr. andererseits bei u2 vergisst man das vielleicht nach ein paar bier vergisst man die schmerzen auch... bzw betäubt sie Zitieren
NoGeh Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 :D:D Ich hab sie in der Hand,beide Stehplatzkarten!!!! :bounce: Preis?? Über den will ich gar nicht mehr sprechen:spineyes: U2 WIR KOMMEN:wink:Gratuliere! Irgendwann darf man über den Preis eh nicht mehr nachdenken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.