tommy d. p. Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wie immer start um 19:30 uhr, danach auf ein salaterl ins b&s. sehen uns im injoy graz süd! alle dabei? Zitieren
m.9 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Tommy! Hätte große Lust, aber leider eine Terminkollision. Vielleicht kömmt aber eine Bekannte von mir vorbei. m. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Werde mein bestes geben, um dabei zu sein. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein:jump: finale Zusage aber erst morgen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 scheint ein elitäres runderl zu werden ..... nur die besten der besten ..... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Muß eher absagen, Teilnahme leider mehr als fraglich. Wünsche viel Spaß bei der Indoor-Fahrt. Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hurra...und ich komm heut a vorbei! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 hoffe, es hat gefallen, das gruppenimzimmerradeln. hab mich mit der wahl der musik ein bissi in die deutsche ecke verzogen. die texte sind leichter zu lernen .... :devil: und .................... ihr seid super gefahren. bis newo. ach ja, dieses mal gabs 2(!) freigetränke als gewinn im b&s!!!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ja war echt super heut:toll: auch wenn manche teilnehmer die einstellungsanweisungen vom tommy nicht ernst genommen haben aber da haben wir gerne nachgeholfen:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 da würde sich ja glatt ein techniktraining anbieten. ob es hier im board wen gibt, der hier helfen kann ...?:devil: und: übt man dies auch auf der grünen wiese? Zitieren
scheb Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 da würde sich ja glatt ein techniktraining anbieten. ob es hier im board wen gibt, der hier helfen kann ...?:devil: ein Spinningtechniktraining, das wär was feines -) richtig fallen lernen, falls man doch mal umfallen sollte -) wie mann sich ergonomisch den Schweiß abwischt -) wie man aerodynamisch am spinningbike sitzt. ....usw. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 da würde sich ja glatt ein techniktraining anbieten. ob es hier im board wen gibt, der hier helfen kann ...?:devil: und: übt man dies auch auf der grünen wiese? böser tommy, böser tommy:D:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 lieber tommy wäre hier wohl eher angebracht!!! Zitieren
scheb Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Tommy, ich bin zwar nicht offiziell Mitglied eurer elitären DI-RU-Spinninggemeinschaft, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob du das nächste Mal folg. spielst: http://www.youtube.com/watch?v=OF1kCpCl9a4 http://www.youtube.com/watch?v=DWLpbcgc814&feature=related Danke. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Da ich leider diesen Dienstag nicht konnte, meine Frage, ob denn nächste Wo was wird mit dem Indoorcycling? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Tommy, ich bin zwar nicht offiziell Mitglied eurer elitären DI-RU-Spinninggemeinschaft, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob du das nächste Mal folg. spielst: http://www.youtube.com/watch?v=OF1kCpCl9a4 http://www.youtube.com/watch?v=DWLpbcgc814&feature=related Danke. kiss ist dauergast in unserem programm, über den anderen herrn könn ma redn. übrigens, diese woche gibts aus arbeitstechnischen gründen keine spinningrunde bei der ich vorradeln tu. sorry Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 übrigens, diese woche gibts aus arbeitstechnischen gründen keine spinningrunde bei der ich vorradeln tu. sorry Ersatzmann/-frau gibt's keine, der/die vorradelt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 loider noin. newo wieder! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 loider noin. newo wieder! Ok, wie sieht es in KW 6/09 aus? 19.30 Uhr wieder fix? Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 doch doch...wir sind letzten Di schon geradelt...zu 5., ohne tommy & Co ... allerdings wußten wir davor nix, weil ned ins BB gschaut war aber auch ganz fein...nur die musik...da freuen wir uns scho wieder auf DJ tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.