Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unser Präsi lässt sich heute seine Knie tunen.

Möge ihm das Glück diesmal hold sein auf das wir bald das Comeback des Jahrzehnts erleben!

auch von mir alles gute!

möge man ihm gscheite teile einbauen! :toll:

Sie sollten nicht nur sein gewicht tragen sondern auch schnell machen!! ;)

Geschrieben

Auch von meiner Seite die besten Wünsche an den Herrn Ex-Präsi. Mögen Sie ihm möglichst viel leichtes Carbon in seinen Luxus Körper einihau´n, auf das er schanell wieder mit dem Hochleistungssport :U:anfangen kann :wink:

Gute Besserung!!!

Geschrieben

Danke für die guten Wünsche, haben gewirkt...

Bin heute nach Hause gekommen und mit dem Verlauf bis jetzt sehr zufrieden.

Wahrscheinlich hätte ich euch nicht verschweigen sollen, dass ich in jüngeren Jahren Profifussballer, Profiweitspringer und Profisackhüpfer war, daher sind meine Knie schon etwas abgenutzt ... ;)

Leider ist somit nach den OP´s nicht mehr so viel von den Menisken übrig, werma schauen, wies mit der Bewegung ausschaut - und ob das Comeback beim Radln oder Schachspielen stattfindet :D

Die Operation ist ggut verlaufen, von den Menisken ist halt nicht mehr viel übrig. Der Grund warum die erste Reperatur nicht funktioniert hat wurde nicht erkannt.
Geschrieben

Wahrscheinlich hätte ich euch nicht verschweigen sollen, dass ich in jüngeren Jahren Profifussballer, Profiweitspringer und Profisackhüpfer war, daher sind meine Knie schon etwas abgenutzt ... ;)

das mitn fussballer undn weitspringer glaub ich dir ja!

nur mitn sackhüpfer bin ich mir da nicht so ganz sicher! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...