elmelos Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Unser Präsi lässt sich heute seine Knie tunen. Möge ihm das Glück diesmal hold sein auf das wir bald das Comeback des Jahrzehnts erleben! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Unser Präsi lässt sich heute seine Knie tunen. Möge ihm das Glück diesmal hold sein auf das wir bald das Comeback des Jahrzehnts erleben! auch von mir alles gute! möge man ihm gscheite teile einbauen! Sie sollten nicht nur sein gewicht tragen sondern auch schnell machen!! Zitieren
Stopi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Auch von meiner Seite die besten Wünsche an den Herrn Ex-Präsi. Mögen Sie ihm möglichst viel leichtes Carbon in seinen Luxus Körper einihau´n, auf das er schanell wieder mit dem Hochleistungssport :U:anfangen kann Gute Besserung!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 nat. auch von den hahns alles gute ! und in zukunft weniger knien bei den hasen und mehr biken - dann haltets länger -das tuning knie !! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 was gibts neues vom präsi? wie gehts erm? Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Die Operation ist ggut verlaufen, von den Menisken ist halt nicht mehr viel übrig. Der Grund warum die erste Reperatur nicht funktioniert hat wurde nicht erkannt. Zitieren
Norb Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke für die guten Wünsche, haben gewirkt... Bin heute nach Hause gekommen und mit dem Verlauf bis jetzt sehr zufrieden. Wahrscheinlich hätte ich euch nicht verschweigen sollen, dass ich in jüngeren Jahren Profifussballer, Profiweitspringer und Profisackhüpfer war, daher sind meine Knie schon etwas abgenutzt ... Leider ist somit nach den OP´s nicht mehr so viel von den Menisken übrig, werma schauen, wies mit der Bewegung ausschaut - und ob das Comeback beim Radln oder Schachspielen stattfindet Die Operation ist ggut verlaufen, von den Menisken ist halt nicht mehr viel übrig. Der Grund warum die erste Reperatur nicht funktioniert hat wurde nicht erkannt. Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Wahrscheinlich hätte ich euch nicht verschweigen sollen, dass ich in jüngeren Jahren Profifussballer, Profiweitspringer und Profisackhüpfer war, daher sind meine Knie schon etwas abgenutzt ... das mitn fussballer undn weitspringer glaub ich dir ja! nur mitn sackhüpfer bin ich mir da nicht so ganz sicher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.