Zum Inhalt springen

mit mails lesen geld verdienen????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag doch einfach mal bei den Anbietern nach...

Domain: bonimail.de

Name: Nicole Reinhardt

Address: Valterweg 3

Pcode: 65817

City: Eppstein

Domain: bonusmailer.de

Name: Rene Lanzke

Address: Bärenklauer Str. 28

Pcode: 03172

City: Schenkendöbern

Domain: clubmail.de

Name: Martin Schmitt

Address: Escherstr. 304

Pcode: 50739

City: Koeln

Domain: direktmails.de

Name: Peter Zählsdorff

Address: Tegelerstr.12

Pcode: 38518

City: Gifhorn

Domain: earnstar.de

Name: Nicole Reinhardt

Address: Valterweg 3

Pcode: 65817

City: Eppstein

Domain: 1euromailer.de

Name: Benjamin Goldberg

Address: Uhlandstr. 15

Pcode: 71723

City: Grossbottwar

Domain: jaguschmailer.de

Name: Katalin Kovacs

Address: Hans-Thoma-Strasse 2

Pcode: 78467

City: Konstanz

Phone: +497531955979

Fax: +493302788575

Email: webmaster@jaguschmailer.de

Die können dir das Prinzip sicherlich erklären. ;)

Nein, ernsthaft - Finger weg!

Die wollen einfach nur aktive Mailadressen, die sie dann verticken können.

Oder, alternativ, du muß eine "Schutzgebühr" für irgendeine Software zahlen die dann angeblich ganz arg wichtig für diese Geschichte ist.

Geschrieben
Du arbeitest aber net zufällig beim LKH Klagenfurt...:cool:

nein ;)

mal retour zum thema:

grundsätzlich gilt die devise: alles was klingt wie: musst nix tun udn wirst reich... oder musst nicht viel tun und bekommst geld - ist zu 100% unseriös.

die von dir aufgezählten seiten sind ziemloich die bekanntesten in diesem segment.

einige davon zielen darauf ab das du emails bekommst - dann an gewinnspielen teilnehmen musst. daraus ergeben sich gleich mehrere sehr negative aspekte:

- andere firmen bekommen deine daten (email, adresse, name etc.)

- meist musst du auch dort deine kto nummer angeben

angeblich bekommst du dann gewisse punkte und irgendwann mal darfst sie, falls sie noch net verfallen sind, eventuell einlösen.

einige wiederrum das sie an deine daten kommen

andere das sie an deine kontodaten kommen

und wiederrum andere das sie deine email addy sammeln und weiterverkaufen können für diverse spam anbieter.

wichtig bei dem ganzen ist folgendes:

- genau das kleingedruckte, agb, vetragsbedingungen etc lesen - wirklich bis ins kleinste.

- vorsicht bei kontoangaben

- vorsicht auch mit deiner datenbekanntgabe

- vorsicht mit pyramidensystemen. die meisten anbieter bauen auf pyramidensystemen auf: je mehr du wirbst, desto mehr verdienst du wenn die wiederrrum verdienen udn leute werben. meist ist das billigster betrug.

- vorsicht wenn du etwas im vorraus zaheln musst oder - oft komtm es vor das im weiteren verlauf auf einmal für irgendwas kosten entstehen.

- vergütung der mails: meist klingt alles super toll wie : 25 cent pro email oder gar 3 euro pro email - im endeffekt sind es aber meist 1-2 cent da irgendwelche kriterien nicht erfüllt wurden odert so etwas in der art.

- manche senden lieber die links in newslettern - dh dann: du bekommst nichts aber der anbieter da es nicht für dich zählt.

- vorsicht auch bei anbietern die einen auffordern oder "nahelegen" man bekomme mehr geld je mehr menschen man diese email weiterleitet - dies ist bei strafe verboten (soweit ich weiss)

- besondere vorsicht bei systemen/seiten die einem mega verdienste versprechen

- vorsicht auch bei testberichten über gewisse seiten: viele davon sind "gekauft": damit meine ich das anos dieser firma positive einträge verbreiten.

- aufwand nicht unterschätzen: bei den wenigen "seriösen" die es gibt (und die gibt es eig. nicht - sie sind nur nicht ganz so unseriös wie andere): es passiert schnell das man teilweise 2-4h am tag mit emails oder anderem beschäftigt ist - ob das dann leicht verdientes geld ist?

- aufpassen auch: manche anbieter (glaube bonimal ist da dabei) haben vertragsstrafen von über 5000€ ..... wer glaubt eh nicht brüchig zu werden - naja - solche unternehmen formulieren das schwammig genug.

mal zu den anbietern:

- bonimail: anbieter der ersten stunde. viele die mitmachen udn auch ausgezahlt werden. aber wie gesagt: viel aufwand, wenig vergütung

- bonusmailer: 5 ref ebenen !!!!!! wenn jeder 27 leute wirbt wären das: 14.348.907 personen...alles klar oO trick um an refs ranzukommen. suchmaschinen sprechen nicht gut an.

- Luxusmailer: wer eine website Luxusmailer nennt ist von vornherein unseriös. 11 ref ebenen (also die 5 waren ja schon der hammer aber 11 schlagen wohl alles :D ) zudem mit popup - sowas ist erst recht unseriös udn die website ist eine katastrophe, keine agb ersichtlich: finger weg.

- jaguschnmailer: keine agb ersichtlich - finger weg

- euromailer: lt verbruacherschutz board: schwachsinnige emails. site schwer zum einshätzen - -webseite ok.

- earnstar: klingt..hmm...noch am besten von allen: daten werden nahc 90 tagen inaktivität unwiederruflich aus der Datenbank entfernt - ob sie das wirklich amchen steht auf nem anderen blatt. hp name unseriös.angeblich guter verdienst. gleicher domain inhaber wie bonimail...glaube das sagt alles. teilweise herrscht dort auszahlungschaos.

- clubmail: keine agb ersichtlich

viele haben sowas 1,5 jahre lang gemacht: jeden tag emails geöffnet von 5 verschiedenen anbietern und waren grad mal bei 20 eur im monat - und das für ettliche stunden arbeit. zumindest steht es nie in einer relation zb: 6h arbeit im monat und du bekommst 30 EUR - stundenverdienst 5 eur...das deckt nicht mal gscheid den stromverbruach und abnutzung des pcs....

nachdem ich nun alle seiten durchsichtet habe kann ich nur sagen das ich bei jeder einzelnen einfach ein ungutes gefühl habe. teste es aus wenn du irgendwie falschdaten verwenden kannst. ich würde meine perönlichen daten auf keinen fall dafür hergeben und ich würde die finger davon lassen: grundsätzlich ist das bauernfängerei.

lg, mong

PS: falls du testberichte findest im inet über diverse paidmailanbieter - vorsicht - viele paidmail autoren verfassne ihr berichte selebr.

PS2: sorry für meine tippfehler - hatte nciht viel zeit das hier zu verfassen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...