Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Damit Du nachher meckern kannst, dass Dir jemand stundenlang auf den hintern gegafft hat? :f: man sollte ihr vll das Rückwärtsfahren beibringen Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wie wärs mit einer BBKönigin+BBKönig???? Gibts ja auch noch keine:D:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wie wärs mit einer BBKönigin+BBKönig???? Gibts ja auch noch keine:D:rofl: das wär aber dann a Mixed-Team, oder? Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 das wär aber dann a Mixed-Team, oder? hä....ich meinte nicht zum fahren!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hä....ich meinte nicht zum fahren!!! so, möchst a Wahl veranstalten? Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so, möchst a Wahl veranstalten? wär doch super oder??? lustig ???? :D:D wer macht den fred auf?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wär doch super oder??? lustig ???? :D:D wer macht den fred auf?? sollt man sich was gscheits einfallen lassen . . . Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt hamma letztes mal gar nimmer über die Modalitäten der Wahl gesprochen! oder hol mas beim Stammtisch nach? :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt hamma letztes mal gar nimmer über die Modalitäten der Wahl gesprochen! oder hol mas beim Stammtisch nach? :f: äh,.wir sind schon zu dritt. hast wohl pech gehabt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 äh,.wir sind schon zu dritt. hast wohl pech gehabt. hast schon DIE letzten Beiträge gelesen, und nicht nur DEN letzten? Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 :s:hast schon DIE letzten Beiträge gelesen, und nicht nur DEN letzten? :l: Zitieren
NoAge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei motivierten Damen, die mit mir die 12h Kraftwerktrophy bestreiten wollen. Ich bin zwar eine relativ unerfahrene, jedoch hoch motivierte Chaotin Wer möchte mit mir fahren??? Magst ned lieber Finale Ligure 24h fahren (gleicher Termin)? Im Damen 4er Team MTB - gwinn ma eh - letztes Jahr gab's tolle Preise! Ist ein superschönes Rennen! (Ich hab nämlich leider kein RR - sonst tät ich ja Kraftwerktrophy mitfahren...) lg NoAge Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Magst ned lieber Finale Ligure 24h fahren (gleicher Termin)? Im Damen 4er Team MTB - gwinn ma eh - letztes Jahr gab's tolle Preise! Ist ein superschönes Rennen! (Ich hab nämlich leider kein RR - sonst tät ich ja Kraftwerktrophy mitfahren...) lg NoAge dann wärts aber wieder zu dritt, weil dann die Vika wegfällt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 :s: :l: möchst Dich auch bewerben?:love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 dann wärts aber wieder zu dritt, weil dann die Vika wegfällt ....da hast du so was von recht-weil die MTB rennen sind ja :k: .... *träumsoschönvonmeinemrennradesistsoschön.....* Zitieren
Gast vika Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 äh,.wir sind schon zu dritt. hast wohl pech gehabt. ich glaube er meint MISS BIKEBOARD & MISTER BIKEBOARD!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.