NOS Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Kreative Ergüsse wo seid ihr??? griins.... dann fällt uns die Entscheidung zum Schluss noch schwerer.... Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 griins.... dann fällt uns die Entscheidung zum Schluss noch schwerer.... da kommt eh nyx mehr. :wink: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ist nicht leicht gell! Habt Ihr schon irgendeine Vorstellung, in welche Richtung es gehn soll? Wir waren in Regau das erste mal auch ein ziemlich bunter Haufen. Meist kommts erst mit der Zeit. Zitieren
NOS Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ist nicht leicht gell! Habt Ihr schon irgendeine Vorstellung, in welche Richtung es gehn soll? Wir waren in Regau das erste mal auch ein ziemlich bunter Haufen. Meist kommts erst mit der Zeit. Ja, es gibt schon Namen, die in die engere Wahl kommen. Also, Schuhe kaufe ich schneller:zwinker: Zitieren
NOS Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Auch auf die Gefahr hinauf, dass wir nun alle 3 gleichzeitig schreiben: das Team hat sich entschieden und hat folgenden Namen gewählt: wir werden bei der KT als NoBunnies ins Rennen gehen!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Auch auf die Gefahr hinauf, dass wir nun alle 3 gleichzeitig schreiben: das Team hat sich entschieden und hat folgenden Namen gewählt: wir werden bei der KT als NoBunnies ins Rennen gehen!! :klatsch: Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 und jetzt freuen wir uns auf das photoshoot und die gemeinsame ausfahrt!!!!!!:klatsch: Zitieren
NOS Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 und jetzt freuen wir uns auf das photoshoot und die gemeinsame ausfahrt!!!!!!:klatsch: Und das Rennen nicht ganz zu vergessen!! Aber bis dorthin, das stimmt, werden wir von uns hören - und vielleicht auch sehen - lassen:zwinker: Zitieren
morty Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 und jetzt freuen wir uns auf das photoshoot und die gemeinsame ausfahrt!!!!!!:klatsch: wollt grad meinen, ob ihr jetzt weiter mehr schreibts oder mehr fahrts Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 :Dich hab noch 8h diese woche zu bewältigen udn zum schreiben bleibt auch nohc genug zeit:D:zwinker: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 NoBunnies wie wahr wie wahr :devil:*duckundschnellwegrenn* Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wie wahr wie wahr :devil:*duckundschnellwegrenn*du kommst auch irgendwann in meine gasse. :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 na endlich, war ja a schwierige Geburt. Hoffentlich seids auf der KT schneller ------------------------> bin schon weg!:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 du kommst auch irgendwann in meine gasse. :devil: baaast:p Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 jetzt brauchen wir nur noch SPONSOREN für unsere NoBunnies bekleidung!!!! :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 jetzt brauchen wir nur noch SPONSOREN für unsere NoBunnies bekleidung!!!! :love: lass mich nachdenken...*grübelgrübel* - Sloggi? Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 lass mich nachdenken...*grübelgrübel* - Sloggi? :f:SIND WIR HIER BEI MISS AUSTRIA?????:f: :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 :f:SIND WIR HIER BEI MISS AUSTRIA?????:f: :D wer weiß, vll danach Zitieren
Gast vika Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 wer weiß, vll danach das ist nicht unser ZIEL du EI!!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 das ist nicht unser ZIEL du EI!!!! das geht ja leider nicht, bin ja nicht aus Austria Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 wie wahr wie wahr :devil:*duckundschnellwegrenn* und das vom linzer märchenprinzen! Wo wir doch sooo viel Spass beim Dörtn hatten.... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 und das vom linzer märchenprinzen! Wo wir doch sooo viel Spass beim Dörtn hatten.... ohh märchenprinz ich bin gerührt! könnt i ma direkt überlegen ob ichs ned wieder zurück nehm .......hmm.hmm.. nööö:D:p Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ohh märchenprinz ich bin gerührt! könnt i ma direkt überlegen ob ichs ned wieder zurück nehm .......hmm.hmm.. nööö:D:p mist!!! nyx hats bracht, das schleimen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.