Zum Inhalt springen

"team Name Gesucht"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist nicht leicht gell! Habt Ihr schon irgendeine Vorstellung, in welche Richtung es gehn soll?

Wir waren in Regau das erste mal auch ein ziemlich bunter Haufen. Meist kommts erst mit der Zeit.

Geschrieben
ist nicht leicht gell! Habt Ihr schon irgendeine Vorstellung, in welche Richtung es gehn soll?

Wir waren in Regau das erste mal auch ein ziemlich bunter Haufen. Meist kommts erst mit der Zeit.

Ja, es gibt schon Namen, die in die engere Wahl kommen. Also, Schuhe kaufe ich schneller:zwinker:

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hinauf, dass wir nun alle 3 gleichzeitig schreiben:

das Team hat sich entschieden und hat folgenden Namen gewählt: wir werden bei der KT als

NoBunnies

ins Rennen gehen!!

:klatsch:

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hinauf, dass wir nun alle 3 gleichzeitig schreiben:

das Team hat sich entschieden und hat folgenden Namen gewählt: wir werden bei der KT als

NoBunnies

ins Rennen gehen!!

:klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
und jetzt freuen wir uns auf das photoshoot und die gemeinsame ausfahrt!!!!!!:D:klatsch:

Und das Rennen nicht ganz zu vergessen!!:p

Aber bis dorthin, das stimmt, werden wir von uns hören - und vielleicht auch sehen - lassen:zwinker:

Geschrieben
:Dich hab noch 8h diese woche zu bewältigen udn zum schreiben bleibt auch nohc genug zeit:D:zwinker:
Geschrieben
lass mich nachdenken...*grübelgrübel* - Sloggi?

:f:SIND WIR HIER BEI MISS AUSTRIA?????:f:

:D:p:D

Geschrieben
und das vom linzer märchenprinzen! :p Wo wir doch sooo viel Spass beim Dörtn hatten....:D

ohh märchenprinz ich bin gerührt!

könnt i ma direkt überlegen ob ichs ned wieder zurück nehm .......hmm.hmm.. nööö:D:D:p

Geschrieben
ohh märchenprinz ich bin gerührt!

könnt i ma direkt überlegen ob ichs ned wieder zurück nehm .......hmm.hmm.. nööö:D:D:p

mist!!! nyx hats bracht, das schleimen....:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...