NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 vielleicht stehe ich ja auf das:cool: tja, daher auch die harte Hand!.... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 tja, daher auch die harte Hand!.... bekommst eh gleich unterstützung!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 bekommst eh gleich unterstützung!:devil: juhu, ich will mehr:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 @nos: was is jetzt? scho wieda eingschlafen? und wieso traut sich die teamkollegin (verstärkung) nyx schreiben? Zitieren
Gast vika Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 bekommst eh gleich unterstützung!:devil: :D:D kann ich ihnen behilflich sein???? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 bin eh auch schon da. :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 He Blomma und Nos Die Vika nimmt euch am Samstag nach Linz mit also nix vornehmen!! :wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 He Blomma und Nos Die Vika nimmt euch am Samstag nach Linz mit also nix vornehmen!! :wink: ich freu mich schon:wink::D:D Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 die träumen nur......:f: blödsinn wann holst sie ab?? Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich freu mich schon:wink::D:D ich auch ..... auf die harte hand! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich auch ..... auf die harte hand! DAS möcht ich auch sehn ! Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich freu mich schon:wink::D:D freche buarm und schminken tun sie sich auch noch...echt...:D ich komme am SA -das jahr -der moant-die woche-die tageszeit steht noch nihct fest!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 freche buarm und schminken tun sie sich auch noch...echt...:D ich komme am SA -das jahr -der moant-die woche-die tageszeit steht noch nihct fest!!!! schminken tut sich nur der eraser:look:, wenn schon sind wir gemein;) zur zwieten zeile: des war aber anders ausgemacht:mad: Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 schminken tut sich nur der eraser:look:, wenn schon sind wir gemein;) zur zwieten zeile: des war aber anders ausgemacht:mad: ....:Dich werd mir mühe geben und s bald wie möglich vorbeischauen!! aber nur unter einer bedingung: ICH WILL DIE WEISSE PANIER!!! PASSEND AUF MEINE GRÖSSE!!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.