Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ohh märchenprinz ich bin gerührt! könnt i ma direkt überlegen ob ichs ned wieder zurück nehm .......hmm.hmm.. nööö:D:p neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn tus nicht du wirst dich doch nicht von so einer schleimerin beeindrucken lassen:s::devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 mist!!! nyx hats bracht, das schleimen.... des mias ma unter 8 augen klören:devil: Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn tus nicht du wirst dich doch nicht von so einer schleimerin beeindrucken lassen:s::devil: Also das sq braucht mal harte Hand, wies aussieht....:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Also das sq braucht mal harte Hand, wies aussieht....:devil: wie kummst jetzt auf des? Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Also das sq braucht mal harte Hand, wies aussieht....:devil: wuuhhhh jetzt wirds schmutzig:bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 wuuhhhh jetzt wirds schmutzig:bounce: meinst, dass die antwort so arg ausfällt Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 meinst, dass die antwort so arg ausfällt unter 4-6-8 Augen vielleicht..... alles andere ist auch mir zu steil:rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 unter 4-6-8 Augen vielleicht..... alles andere ist auch mir zu steil:rofl: ihr 3 und i san 8:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ihr 3 und i san 8:p :eek: skandal, der will einen ..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 uuh http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 :eek: skandal, der will einen ..... griins, ich weiss ja nicht, was du dir bei den Stichworten: märchenprinz-dörtn-8Augen-harte Hand zusammenreimst, aber es dürfte spannend sein.... erzähl uns mehr.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 griins, ich weiss ja nicht, was du dir bei den Stichworten: märchenprinz-dörtn-8Augen-harte Hand zusammenreimst, aber es dürfte spannend sein.... erzähl uns mehr.... was soll ich da erzählen? denk dir einfach den satz von mir zu ende hat nyx mit märchenprinz und dörtn zum tuan, sondern mim eraser seine 8 augen.i glaub des willst gar ned wissen, voi org:eek: Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 was soll ich da erzählen? denk dir einfach den satz von mir zu ende hat nyx mit märchenprinz und dörtn zum tuan, sondern mim eraser seine 8 augen.i glaub des willst gar ned wissen, voi org:eek: ooops.... glaubst du???? Nöööö, der hat doch soooo nen manierlichen Eindruck hinterlassen:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ooops.... glaubst du???? Nöööö, der hat doch soooo nen manierlichen Eindruck hinterlassen:rofl: ich glaube nicht ich weiß es, habe eine sichere quelle! maieren bei dem?, da meinst wenn anderen:p Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich glaube nicht ich weiß es, habe eine sichere quelle! maieren bei dem?, da meinst wenn anderen:p arg, schmutzig und durchtrieben ist cool:devil: Des passt scho! War ja also alle mal im Rahmen:p Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich glaube nicht ich weiß es, habe eine sichere quelle! maieren bei dem?, da meinst wenn anderen:p mit wem war die NOS dann dörtn, wenn nicht mitm Eräser? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 mit wem war die NOS dann dörtn, wenn nicht mitm Eräser? schrieb ned mit, wennst dich nicht auskennst:s: mit mir, eraser und noandip:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 arg, schmutzig und durchtrieben ist cool:devil: Des passt scho! War ja also alle mal im Rahmen:p grade noch im rahmen würde ich sagen:rolleyes:, aber du hattest eh schon besseres vor:zzzz: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 grade noch im rahmen würde ich sagen:rolleyes:, aber du hattest eh schon besseres vor:zzzz: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 schrieb ned mit, wennst dich nicht auskennst:s: mit mir, eraser und noandip:wink: jaja, hamma doch scho lang xeng. desweng hab i ja gfragt Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 grade noch im rahmen würde ich sagen:rolleyes:, aber du hattest eh schon besseres vor:zzzz: Ui, da war einer zu nüchtern..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ui, da war einer zu nüchtern..... des hat nyx mit nüchtern zum duan, dein war ja nicht zu übersehen:look: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ui, da war einer zu nüchtern..... ii sogs glei ii wars ned:D Zitieren
NOS Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 des hat nyx mit nüchtern zum duan, dein war ja nicht zu übersehen:look: Punkt jetzt, das gehört wohl nicht daher....Immer muss ich dich rügen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Punkt jetzt, das gehört wohl nicht daher....Immer muss ich dich rügen.... vielleicht stehe ich ja auf das:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.