Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich bin ja immer wieder beeindruckt von euch Schluchtenscheißern. Macht einen auf "Deutsche haben keinen Humor", aber kaum kommt mal der Messias in Form von Mittermayer oder Barth nach Wien ist plötzlich die Stadthalle voll. Aber he, nicht aufregen - ihr habt immer noch die ganz großen Nummern wie Mini Bydlinsky. Ahahahahahahaha! Ich zünde jetzt eine Kerze für euch alle an... Reg dich ab. Titten sind ja OK. Aber das Gsicht ist zum Sch*** Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mario Barth find ich aber gut!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 oh Gott schon wieder so eine streng Katholische! Dass die Katholiken nicht lachen können, ist mir schon klar. Aber langsam entwickelt sich dieser "Ich bin ein Anti-Mittermeier-Fan"-Thread zu einem ich bin ein Katholik-und ich-schäme-mich-nicht-dafür-Thread!! Alter Hund, wenn diese Hupen katholisch sind werde ich freiwillig Papst! Ich finde Mittermeier Kacke, und ich stamme aus einer Familie mit jüdisch-evangelischem Hintergrund. http://content.humorpix.com/images/3169/p001.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mario Barth find ich aber gut!!! Darauf hätte ich viel Geld gewettet. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Alter Hund, wenn diese Hupen katholisch sind werde ich freiwillig Papst! Als Papst gibts keine Hupen mehr für dich. ich stamme aus einer Familie mit jüdisch-evangelischem Hintergrund. Wie sollen wir dir das glauben? stehst auf katholische Gully-Schnecken und zündest gern ein Kerzl an... jaja Ich zünde jetzt eine Kerze für euch alle an... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Als Papst gibts keine Hupen mehr für dich. Klar - Nonnen werden ohne Möpse geboren. Wie sollen wir dir das glauben? stehst auf katholische Gully-Schnecken und zündest gern ein Kerzl an... jaja Zum Thema "Deutscher Humor inferior verglichen mit Wiener Schmäh" fällt dir überraschenderweise nichts mehr ein? Du könntest aus "Ja, des stiiiiimt" zitieren. Schenkelklopfer. Zitieren
KarlS Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Darauf hätte ich viel Geld gewettet. Es gibt ja auch Leute die auf schei... Stehn. Revilo,verdient sein geld auch mit einem kabarettstueck. Findet auch keiner gut,aber lachen tun sie trotzdem ueber ihn. Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 is wirklich unnötig der typ!!! dafür hat tom cruise:love: die ganze show rausgerissen der tomy cruise geht mir bis zur brust. wie hat das damals bloß die nicole kidman ausgehalten? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 der tomy cruise geht mir bis zur brust. wie hat das damals bloß die nicole kidman ausgehalten? Die feministische Version des Standgebläses ist das Standgelecke. Hat auch den Vorteil, daß Nicole nicht mehr täglich duschen mußte => bleibt viel Zeit für Schauspielunterricht. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Klar - Nonnen werden ohne Möpse geboren. Das vielleicht nicht. Aber Sodom und Gomorrha ist wo anders als irgendwo mitten in Italien. Zum Thema "Deutscher Humor inferior verglichen mit Wiener Schmäh" fällt dir überraschenderweise nichts mehr ein? Du könntest aus "Ja, des stiiiiimt" zitieren. Schenkelklopfer. Das ist ja auch nicht das Thema hier. Der Wiener Schmäh ist ja auch superior - verglichen mit der Sahel-Zone des Humors. Gibt auch der Mittermeier zu. Der Mittermeier ist eine Ausnahmeerscheinung! Deswegen weiß er auch den Wiener Schmäh zu schätzen. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die feministische Version des Standgebläses ist das Standgelecke. Hat auch den Vorteil, daß Nicole nicht mehr täglich duschen mußte => bleibt viel Zeit für Schauspielunterricht. Nix gegen "Nic the Zick"! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Nix gegen "Nic the Zick"! Naja auf die Größe kommts ja nicht an. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Das vielleicht nicht. Aber Sodom und Gomorrha ist wo anders als irgendwo mitten in Italien. S & G sind in meinen Shorts, so what? Das ist ja auch nicht das Thema hier. Der Wiener Schmäh ist ja auch superior - verglichen mit der Sahel-Zone des Humors. Gibt auch der Mittermeier zu. Der Mittermeier ist eine Ausnahmeerscheinung! Deswegen weiß er auch den Wiener Schmäh zu schätzen. Und warum stinkst du dann so extrem gegen mich ab? :devil: Ich mein... Ein Humorduell mit dir ist wie einen Querschnittsgelähmten verprügeln. Extrem befriedigend, auch wenn das Gewissen laut "Nein" schreit. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Naja auf die Größe kommts ja nicht an. Oooch, die Nicole wär mir schon gross genug! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Oooch, die Nicole wär mir schon gross genug! echt? Mir ist sowas blunzn. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 S & G sind in meinen Shorts, so what? Schwachsinn, da steht D & G drauf und die sind aus der Türkei. Und warum stinkst du dann so extrem gegen mich ab? :devil: Ich mein... Ein Humorduell mit dir ist wie einen Querschnittsgelähmten verprügeln. Extrem befriedigend, auch wenn das Gewissen laut "Nein" schreit. Ach echt? Gibs auf, Piefke. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 echt? Mir ist sowas blunzn. Fesches Mädl, und vor allem - Australierin!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Fesches Mädl, und vor allem - Australierin!! Australierin!!! Das ist ja wie eine Drohung. Die sind alle etwas verkehrt herum dort. Und ich hab Verwandte in Australien. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Australierin!!! Das ist ja wie eine Drohung. Die sind alle etwas verkehrt herum dort. Und ich hab Verwandte in Australien. Jaja, die Aussies sind - different! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jaja, die Aussies sind - different! nana, Wien ist anders. Australia is upside down. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 nana, Wien ist anders. Australia is upside down. Ich wander eh bald ins Outback aus! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 der tomy cruise geht mir bis zur brust. wie hat das damals bloß die nicole kidman ausgehalten? Für die Katie ist es noch schlimmer, sie ist noch größer als Nicole.. Das Geheimnis: Extremschuheinlagen. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich wander eh bald ins Outback aus! Ins Outback? Da wird die Nicole Kidman sicherlich schon warten auf dich. Oder zumindest ein Möchtegern-Lookalike. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ins Outback? Da wird die Nicole Kidman sicherlich schon warten auf dich. Oder zumindest ein Möchtegern-Lookalike. Natürlich - wenn man die richtigen Platzerln kennt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Schwachsinn, da steht D & G drauf und die sind aus der Türkei. Ach echt? Gibs auf, Piefke. Das war jetzt DAS perfekte Beispiel für Wiener Schmäh. Ich schicke die Blumen für die Beisetzung zum Zentralfriedhof. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.