Zum Inhalt springen

wer braucht diesen komiker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mittermayer ist wirklich nicht das gelbe vom ei der hat mir noch nie so richtig getaugt, aber gegen unseren alf poier ist er noch immer gold;)

unlängst habe ich ein kabarett im fernsehen gesehen von der frau gruber, die dame war eigentlich relativ witzig finde ich:D

von den deutschen kabarettisten zur zeit mein favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich Pfosten steck ich humortechnisch unter Garantie in die Zippotasche - als Deutscher. :D

Wir mögen halt nicht die extremen Schenkelklopfer, bei uns darf die Pointe auch nach mehr als zwei Sekunden noch kommen.

 

genau so is das. ich dreh den fernseher seit jahren nur zur übertragung des mainzer karnevals auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittermayer tut mir leid und das is immer ein schlechtes Zeichen bei einem Kabarettisten

:rofl:

 

Tom Cruise tut mir nicht leid und man kann ja sagen was man will, aber der schaut schon immer richtig austrainiert aus

Wenn man 1m20 groß ist wird man aber auch recht schnell quadratisch.

 

Hab mir den Drecksfilm nicht angetan und werd das auch nicht - aber haben sie ihm wirklich eine Szene mit freiem Oberkörper reingegeben?

Gott, wäre das peinlich!

 

Aber gut - hätte Michael Douglas Stauffenberg gespielt dann gäbe es eine Pimperszene, in der die Frau 17x abgeht, Travolta wiederum hätte auf eine Tanzszene bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch gelacht, wenn man nicht auch aus diesem eigentlich harmlosen thread eine politische diskussion herausholen könnte, hm? :zwinker:

 

zum thema: außer loriot kenn ich keinen deutschen, der mich beabsichtigterweise zum lachen bringen kann. im inland finden sich da aber auch nicht viel mehr, außer hader (und der auch nur mit seinen älteren programmen) fällt mir da auf die schnelle keiner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...baaahhhhh... bist deppat -> ziemlich unsympathisch überherblich hier drinnen - was?!?! :k::f:

 

aber der WW hat schon recht - 24 stunden täglich in foren ist sicher besser!!! mhmmmmm... (ich nehm mich garnicht aus!!!)

 

teiffl, dass du in deinem alter noch so spät auf sein darfst...musst leicht noch das 0:3 verdauen? :devil:

 

ps. mitte feber ski und après ski dahoam?

 

@ topic

mir taugen leute wie mittermeier. erstens vermutlich deswegen, weil das hiesige verständnis von humor anscheinend zu intellektuell für einen dumpfgummi wie mich ist, und zweitens, weil leute wie er das publikum entlarven. in jene, die die entscheidung was lustig ist und was nicht als individuell unterschiedlich und geschmackssache ansehen, und die anderen, die glauben, dass sie was besseres sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch gelacht, wenn man nicht auch aus diesem eigentlich harmlosen thread eine politische diskussion herausholen könnte, hm? :zwinker:

 

zum thema: außer loriot kenn ich keinen deutschen, der mich beabsichtigterweise zum lachen bringen kann. im inland finden sich da aber auch nicht viel mehr, außer hader (und der auch nur mit seinen älteren programmen) fällt mir da auf die schnelle keiner ein.

 

guter humor aus deutschland:

(bühne)

georg ringsgwandl

urban priol

nessie tausendschön

sigi zimmerschied

gerhard polt

bruno jonas

monika gruber

....

 

(schreibend und zeichnend)

wiglaff droste

robert gernhardt

tex rubinowitz (eingebuergert)

katz und goldt

rattelschneck

f.k.waechter

bernd pfarr

chlodwig poth

hans traxler

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi ich gebs zu ich mag den mittermayr! ein outing!!""!! im vergleich zu dumpfgummis wie mario barth ein held des intellekts. ausserdem isser ein echter könner was stand-up betrifft.

dafür sei vor "operation walküre" gewarnt, bei dem film ist so ziemlich alles schief gelaufen., vor allem das drehbuch. und der etwas seltsame hauptdarsteller, wirkt etwas hölzern. anyway, wen nicht ims gesicht und schröder "mainz bleibt mainz" schauen, wär ich auch gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...