Ypanesa Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, Guckt mal, was mein Premium 8i als Trainingsdauer vorschlägt: http://ebay.bikeaway.info/forum/ergobike/training.jpg Wir haben öfters mal Trainingszeiten von über 70 Min. Ist das normal? Welches ist so ungefähr der normale Range? Man kann die Trainingsdauer und -intensität auch ändern, indem man unter Optionen eine andere Trainingsart auswählt. Oft reicht es, in den Optionen gleich wieder dieselbe Trainingsart zu wählen, schon ändert die Dauer oder auch die Intensität. In obigen Fall reichte es nicht, das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Erst als ich die Speicherkarte entfernte und wieder einsetzte, war ein normales Training möglich (30 Min. bei gleichen Einstellungen). Ist das so gewollt? Wie lange muss ich trainieren, damit nicht dasselbe Programm morgen wieder abgestrampelt werden will? Also wie lange muss ich trainieren, damit eine Einheit als erledigt gilt? Zitieren
ribaimka Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Ypanesa, schau mal: 14.01.2009-Softwareversion 2.147/7.3.1 => mit folgenden Änderungen gegenüber Version 2.144/7.3.1: --------------------------------------------------------- für ergo_bike 8/8i und ergo_lyps 8/88: - Anpassung für (zu kleine epp-Schritte in der) Software "ErgoPlanet" - Berechnung der Dauer von Coachingprogrammen beim Wechsel der Coachingart korrigiert - feinere Abstufung der Länge von Coaching-Festprogrammen beim Coachingfortschritt http://www.faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000142 Gruß, Georg Zitieren
Ypanesa Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Vielen Dank. Mal gucken, was wir künftig für Trainingsvorschläge bekommen. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Muss man einmal diesen Leistungstest in der Option Coaching machen um dann allgemein Trainingsvorschläge zu bekommen? Zitieren
Ypanesa Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 So, das Update hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe, Georg. @Doc.Noc: Ja, ohne Leistungstest gibts kein Coaching. Zitieren
Ypanesa Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Georg, Das Problem ist doch nicht behoben. Bei meinem Mann wurden heute wieder 3240 Min. Coaching vorgeschlagen. Hast du noch eine Idee? Zitieren
Beaker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Muss man einmal diesen Leistungstest in der Option Coaching machen um dann allgemein Trainingsvorschläge zu bekommen? Ja, das Coaching beginnt sinnvollerweise mit einem Leistungstest. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja, das Coaching beginnt sinnvollerweise mit einem Leistungstest. Ah ja. Danke, aber ich hab meine Trainings und Leistungsdaten schon von einer Leistungsdiagnostik. Werd aber im Frühling trotzdem mal den Daum Leistungstest machen. Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ...Das Problem ist doch nicht behoben. Bei meinem Mann wurden heute wieder 3240 Min. Coaching vorgeschlagen...Ändere doch bitte die Trainingsart und wechsle diese dann wieder zurück auf die ursprüngliche. Dann müsste der Spuk vorbei sein. Gruß, Georg Zitieren
Ypanesa Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Nein, das geht auch nicht. Diesen Trick kenne ich ja schon lange.:devil: Bei allen Trainingsarten zeigt er unterschiedliche Trainings an. Nur wenn ich wieder auf das Konditionstraining zurückkomme, sind wieder 3240 Min. drauf. Da hilft nichts, ich werd das wohl mal machen müssen, um weiter zu kommen.:k: Zitieren
ribaimka Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 @Ypanesa Schau mal bitte in deine PN und schicke mir deine Daten. Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.